lilPhoenix

Sabrina - the teenage witch, 27, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Sonntag Abend

24806 gespielte Titel seit 30. Nov. 2006

127 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 53 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit lilPhoenix ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Boards of CanadaDayvan Cowboy 27. Jun., 20:36
KornChaos Lives in Everything 11. Jan. 2013
EverlastWhat It's Like 11. Jan. 2013
Lana Del ReyVideo Games 11. Jan. 2013
EverlastEnds 11. Jan. 2013
Alex ClareToo Close 11. Jan. 2013
IncubusDrive 11. Jan. 2013
Ennio MorriconeL'estasi dell'oro (The Ecstasy of Gold) [2004 Remaster] 11. Jan. 2013
Chase & Statusembrace__ft white lies 11. Jan. 2013
Lana Del ReyBlue Jeans 11. Jan. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Olyssess

    Ja!! =) Das ganze Korn Album ist toll! Danach hab ich mir alles von Skrillex besorgt, sind auch ne ganze Menge feiner Sachen darunter!! ;-)

    26. Feb. 2012 Antworten
  • Elli183

    Ding Dong!

    28. Mär. 2011 Antworten
  • BF-DK-MS-RV

    Hi! Ich bin Admin des Transfer German Street Teams auf Facebook :-)

    28. Mär. 2011 Antworten
  • BF-DK-MS-RV

    Hi! Freut mich, dass dir Transfer gestern in Köln gefallen hat - es gibt übrigens eine Facebook-Gruppe für deutschsprachige Fans :-) http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Transfer-German-Street-Team/172588332774226

    22. Mär. 2011 Antworten
  • Elli183

    wir sind bei "super" angelangt.

    22. Mär. 2011 Antworten
  • Elli183

    Wir haben "hoch" erreicht!

    12. Feb. 2011 Antworten
  • Elli183

    I do, I do. Viele interpreten kenn ich auch nicht. aber die meisten sind gar nciht so schlecht^^

    28. Jan. 2011 Antworten
  • BenzinNZ

    Wow yes! Just a bit of Deja Vu :P Good to see other people have such good taste, Happy listening to you too :D

    6. Jan. 2011 Antworten
  • Olyssess

    Ich hab doch noch nachgeguckt: "Das Requiem ist die Heilige Messe für Verstorbene .. als auch kirchenmusikalische Kompositionen für das Totengedenken" und Mozart hat angefangen ein gleichnamiges Stück zu komponieren, wobei er nach zwei Dritteln tatsächlich starb. Ich mag zwar eher Tschaikowski, aber ich werd mir Mozarts Stück mal an tun, vielleicht steht''s in Verbindung zum Soundtrack, geschrieben wurde es für ein Orchester. Werde mal auf die Streicher achten.. Und ich hab trotzdem noch gut schlafen können :) dachte echt mich würde das verfolgen..

    27. Mai. 2010 Antworten
  • PuritanicalEvil

    und das beste is: vielleicht kommen sie nächstes jahr wieder auf tour *imkreishüpf*^^

    24. Mai. 2010 Antworten
  • PuritanicalEvil

    Hey! Danke für den Link, der Film is mal sowas vonPflicht!;)

    24. Mai. 2010 Antworten
  • ilary1989

    Bitte :) Ich liebe die Musik dass du horen, am besten Linkin Park, Nightwish und Rammstein! Gute Abend :)

    9. Apr. 2010 Antworten
  • aridian

    yes totaly depends what you found :P because the nickname in skype is totaly different what I have fe. here

    12. Feb. 2010 Antworten
  • aridian

    Ihave youn in skype? didn't know :D

    11. Feb. 2010 Antworten
  • aridian

    lol, how exactly ?

    9. Feb. 2010 Antworten
  • lrrr1

    Thanks for you too!

    2. Feb. 2010 Antworten
  • Olyssess

    Nunja, wirklich alles mag ich auch nicht von den beiden, aber da verhält es sich wie mit Daft Punk, wenn wir mal in Frankreich bleiben. Hier und da echt geil, aber zu viel kann man sich auch wieder nicht rein tun. Aber nichts gegen die Live Performances, was man hier und dort sieht... Ich bin trotzdem mal auf die Justice-Doku gespannt! =)

    18. Nov. 2009 Antworten
  • Olyssess

    Vergessen die Musik ab zu schalten, bevor Du schlafen gingst, hm?! *g

    16. Nov. 2009 Antworten
  • OmbraBrutale

    Are you on Sony's Fantasy Festival yet? It rocks. http://fantasyfestival.last.fm/invite/?key=68b01b4c30ba4c9e0ab0f9f6b5d746da&r=lilPhoenix

    9. Nov. 2009 Antworten
  • OmbraBrutale

    Thanks, you're not doing so bad either. ;)

    30. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 53 Shouts

Über mich