killerblau

life sux then you dieZuletzt gesehen: gestern Abend

370589 gespielte Titel seit 21. Mär. 2005

231 Lieblingslieder | 340 Beiträge | 3 Playlisten | 4.954 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit killerblau ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Die AngstProdukt der Amygdala gestern Abend
Die AngstNullzustand gestern Abend
Die AngstProdukt aus Amygdala gestern Abend
Die AngstAuf Abwegen gestern Abend
Die Angstmoloch gestern Abend
Die AngstWasser Lieblingslied gestern Abend
Der RaketenhundWildkaninchen gestern Abend
Der Raketenhundpisspott gestern Abend
Der RaketenhundCocooning gestern Abend
Der RaketenhundJürgen und die Angst gestern Abend
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • beablossom

    irgendwie habe ich es immer wieder vergessen ;P

    18. Aug., 16:01 Antworten
  • beablossom

    leicht verspätete geburtstagsgrüße für dich (-:

    18. Aug., 9:03 Antworten
  • leaden

    :D die Band hieß "Alles.Nazis" und das dahinter ist mein Kommentar dazu :D

    18. Aug., 7:18 Antworten
  • Mexi3000

    Zut ! Je te présente mes meilleurs vœux ultérieurs pour ton anniversaire ! À propos, tu peux me répliquer en allemand. ;)

    14. Aug., 13:58 Antworten
  • BLUEBIIRD

    hundertelf???? was ist los?

    14. Aug., 2:40 Antworten
  • BLUEBIIRD

    elf? alles gute nachträglich.

    13. Aug., 20:37 Antworten
  • Marit_01

    Haha, Hans-Dieter X., was'n Scheiß :D "Mann, gib mal eben den Zucker rüber!"... :D

    10. Aug., 19:48 Antworten
  • Mexi3000

    Comment ça va ? Cette animation, elle a quelque peu de Pepsi, n'est-ce pas ?

    7. Aug., 11:08 Antworten
  • Mexi3000

    Den aktuellen Zähler 3-6-7-3-8-6 find' ich viel cooler. Das hat nämlich etwas von 'ner Telefonnummer, welche man sich Eins A merken kann. / Sicherlich ist's ein Gag. Nur glaub' ich schon, dass Musik im Zement steckt. Nehmen wir einmal an, dass wer an des Objekts Sidecover zur Rechten sägt; dann hätten wir was? Richtig, einen Betonschuber. :)

    22. Jul., 11:07 Antworten
  • Marit_01

    Mit Grinding Halt hab ich keine Ahnung, auf'm Flyer stehen sie aber auch mit drauf! Anfang September ist eine SUPER Zeit, würde mich freuen, Du's schaffen könntest ;) Frag ruhig auch nochmal in Deinem Umfeld, vielleicht musste ja nicht alleine fahren. Und vielleicht hat ja die Dame, die Deine Shouts immer löscht, auch Lust hinzugehen ;) Und ich frage nochmal diejenigen, die ich noch nicht gefragt hab. Wär klasse, wenn doch noch paar Männeln zusammen kommen würden, dann würde sich's och lohnen, nen Pavillon hinzukrachen und gleich dortzubleiben!

    19. Jul., 19:41 Antworten
  • Marit_01

    Hmm, schade! :( Keine Chance?

    18. Jul., 14:52 Antworten
  • Marit_01

    Isch weeß, so schnell war ich noch nie inner Niederlande! :D Apropos - ich brauche noch Gesellschaft! Kann ich vielleicht Dich bequatschen, dort mit hinzugehen?! :) Die Meute will an dem WE zu 'nem Fest nach Ostsachsen, wo zur Hälfte Goregrind gespielt wird und so'n Rotz!

    13. Jul., 18:01 Antworten
  • Marit_01

    na gut ;)

    13. Jul., 13:41 Antworten
  • Marit_01

    ! ! ! M E H R M L I W ! ! !

    13. Jul., 10:09 Antworten
  • Doeskopp

    Ich vermute mal, dass ein gewisser Lebenswandel dazu beiträgt... die sind ja nicht die ersten, die früh abgetreten sind nach dem Motto "Live fast die Young" na ja nicht ganz jung.....

    12. Jul., 15:53 Antworten
  • Doeskopp

    Oh...eine Verbeugung vor dem letzten Ramone! D.E.A.D.R.A.M.O.N.E

    12. Jul., 9:50 Antworten
  • Marit_01

    Die ham aber wohl kein Bandcamp-Seite, oder?

    10. Jul., 15:09 Antworten
  • komaXkino

    jo, schön ;)

    6. Jul., 15:31 Antworten
  • leaden

    Der Satz kommt mir bekannt vor :D aber dieses Jahr war ich nicht :) aber du anscheinend. Wie war's denn so?!

    4. Jul., 12:24 Antworten
  • Marit_01

    Hmm, dass die fehlen ist schade, aber ja, wenn man dort drüben wohnen würde, wär's 'n sehr okayer Preis!! Ich drück Euch die Daumen, dass das Wetter bis zum Ende durchhält... ;)

    27. Jun., 17:22 Antworten
  • Alle 4954 Shouts

Über mich


Ein Tag geht zu Ende
Und einer setzt sich zur Ruh'
Nur noch das Dröhnen im Kopf
Nur noch das Wackeln der Wände
Die letzte Tür schließt sich zu

Stunden werden nicht mehr gezählt
Gewicht hat nur noch die Sekunde
Die jetzt noch fehlt, die ihm jetzt noch fehlt
Für den aller letzten, den aller letzten Schlag

Zwei Schritte entfernt
Und sonst auch nicht weit weg
Fällt einer hinab, fällt einfach hinab
Kämpft tapfer und einsam
Der Alltag hallt nach...




follow my tumblr and win a cookie: tumblr
follow my tumblr and win a cookie: tumblr




Er: Hast du alles?
——Sie nimmt sein Bier und sagt: Jetzt schon.
Sie: Hast du alles?
——Er nimmt seinen Döner und sagt: Nee, Soße fehlt.
Er: Hast du alles?
——Sie bricht seine Hand und sagt: Halt dein Maul.

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (35)

Mehr anzeigen