kastendame

Mathilde von Zahnd, 99, Weiblich, WeihnachtsinselZuletzt gesehen: September 2014

13966 gespielte Titel seit 23. Nov. 2008

80 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 43 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit kastendame ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • sonnenkynd

    the wg!!!

    6. Dez. 2012 Antworten
  • lualuana

    das letzte mal wieder gut machen und schwiegernaknaks besuchen? man hat ja freitags frei.... http://www.lastfm.de/event/2004928+Cheapau+Claque?setlang=de

    8. Okt. 2011 Antworten
  • lualuana

    hej lulu... wow. so kann man sich irren... tut mir echt leid, aber ich finds toll, dass du das machst. und wenns dich ein wenig tröstet: ich verzichte auch auf einen abend mit meinem lieblings-andi. es sei denn wir kommen nach :)

    6. Sep. 2011 Antworten
  • lualuana

    immerhin bin ich nicht die einzige, die versucht, ihre freundin aufzupumpen ;p

    11. Aug. 2011 Antworten
  • lualuana

    sehr schöne konzerte, zu denen du da gehst...

    22. Jul. 2011 Antworten
  • kastendame

    http://www.immergutrocken.de/kuenstler/lisa-hofmann-johanna-lucklum/ wir freuen uns! please join! :)

    18. Mai. 2011 Antworten
  • your_anyone

    sagt wann und wir stehen bei euch auf der matte :) schließlich seid ihr diejenigen die lernen und schreiben müssen. ich hab am wochenende frei. meistens jedenfalls ;) das whale orchestra hat wohl seinen liebeskummer überwunden und ist überraschend rockig geworden. dann spielt mal schön an der winterluft ihr schneefrauen

    16. Feb. 2011 Antworten
  • your_anyone

    dafür dass du meine sprache nicht sprichst, bist du aber sehr wortgewandt ;-) ich finde es sehr begrüßenswert dass du dich harry potter zugewandt hast. ist ja auch eine gute methode um abends den kopf vom abistress frei zu kriegen... ich wünsch euch am wochenende ganz viel spaß. hoffentlich habt ihr es nicht zu kalt. berlin ist ganz schön eisig, aber wenigstens scheint jetzt die sonne. bald wird also frühling. waren am montag beim whale orchestra. das war einfach großartig toll. hmm. und ich hab heute einen freien tag und hab beim aufräumen der mützen und schalkiste widerwärtige tote insekten gefunden ;) sonst ist nicht viel los in berlin. aher wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht

    16. Feb. 2011 Antworten
  • your_anyone

    Hallo du alte Dame aus Fidschi. Schläfst du immer so schnell ein, oder warum hast du einige Harry Potter Titel schon 30 mal gehört ;) Aber in dem Alter :D Wie gehts dir? Knuutscher

    16. Feb. 2011 Antworten
  • Indieaner1982

    War doch nur ein Scherz.;) Abgesehen davon wissen wir doch beide, dass es mit der Streitbarkeit von Musik- bzw. Kunstgeschmäckern im allgemeinen nicht so weit her ist. Den Freundschaftsbegriff hab ich jetzt mal nur im Kontext dieses Netzwerkes hier fallen lassen. Alles andere steht ja außer Frage. Wie geht´s dir/euch sonst? Sehen wir uns dann Ende Mai alle wieder? Freu mich schon wieder wie Bolle drauf. Achso, glückliches neues Jahr wünsch ich noch! liebst..

    4. Jan. 2011 Antworten
  • Indieaner1982

    Und dann noch mit Johanna befreundet.. na dann wiß ich bescheid. Auch schöne Sachen hörste - meistens... :P

    30. Dez. 2010 Antworten
  • Indieaner1982

    Wer bistn du?

    27. Dez. 2010 Antworten
  • nightAction

    Hey :) I like your gif !

    23. Nov. 2010 Antworten
  • Lena_Luft

    hallo! ja, wir existieren noch! es wird sicher bald konzerte geben, denn wir nehmen gerade ein album auf. noch ein bisschen geduld. ich denke, im herbst ist es soweit! check am besten http://chichibbc.hellorecords.de/ oder http://www.myspace.com/thechichibbc für neuigkeiten. viele grüße und vielleicht bis bald!

    18. Aug. 2010 Antworten
  • terrorspatz

    hejhej!!! jaaaaaaa!! alin kommt wieder. davon wollte ich euch auch schon in kenntnis setzen. und sie bringt bestimmt ihr debutalbum mit. ich freu mich schon so. wenn johanna und du noch mitkommt, dann freu ich mich noch mehr. aus halle wollte wahrscheinlich auch eine freundin mitkommen, aber sie würde bestimmt auch vorher mit was trinken gehen. und drei tage später spielt alin in chemnitz. da kann ich mich doppelt freuen und leute von hier zum konzert mitschleppen. :D tollo!!

    8. Aug. 2010 Antworten
  • lualuana

    schatz, du solltest dringend deinen wortschatz erweitern. sowas unkreatives und langweiliges hab ich ja noch nie gehört. das bringt mich in keinster weise zum lächeln oder sehnsüchtig schniefen. erzeugt auch keine erinnerungen oder vorfreude. und keine schamesröte auf den wangen. pass auf, ich zeig dir mal wie das geht: hey yo, puppe, was geht ab im kaff, alter? ick werd morjen ma janz chillig zum campusdings rocken, haste och bock? wär ja ma janz geil dich da och zu sehn. könn wa abklatschen. naja, bis denne antenne, wa.

    8. Jun. 2010 Antworten
  • lualuana

    habe isch ihr nischte gesagte, dass sie eine wunderschone stimme hat und toll lese kann, maurice? ...sie hats dir gesagt. ich würde ALLES von dir zum einschlafen hören. du könntest direkt die stefanie von platz 1 verdrängen. citratzyklus, bismarcks außenpolitik, integralrechnung... ich will ALLES!

    7. Apr. 2010 Antworten
  • Mitchcock

    Jo Jo JO man startet in die Vollen :D ich hatte das übertriebene Bedürfnis nach guter Musik ! wie gehts denn meine Liebe? <3

    6. Apr. 2010 Antworten
  • tom2907

    lisa ja hoher geschmack

    4. Apr. 2010 Antworten
  • stephax

    hey just saw that you`re listening to I'm not a Band sometimes...they`re nominated as myspace featured artist and they'd love you to vote for them on www.myspace.com/myspacebandradar (which you can do once a day until next thursday) thanx a lot and happy easter!

    3. Apr. 2010 Antworten
  • Alle 43 Shouts

Über mich

♛.♛.♛.♛.♛.♛.♛.♛.♛500th track: (01 Dec 2008)
Zeigeist - Black Milk
1000th track: (02 Aug 2009)
Au Revoir Simone - Au Revoir Simone - I Hate Camera
2000th track: (08 Feb 2010)
Beirut - Forks And Knives (La Fête)
3000th track: (20 Mar 2010)
Robyn - Burn like you
4000th track: (04 Apr 2010)
CocoRosie - Jesus Loves Me
5000th track: (26 May 2010)
Bonaparte - 09 KILLING TIME (bosie sold his soul to the devil)
6000th track: (07 Aug 2010)
Frank Sinatra - It Had to Be You
7000th track: (25 Dec 2010)
Chapeau Claque - Pandora kiss miss tragedy
8000th track: (28 Mar 2011)
J. D. Salinger - Der Fänger im Roggen Hörbuch (Kap.19 Teil 2)
9300th track: (06 Sep 2011)
Austra - The Noise
10000th track: (09 Jan 2012)
Young Galaxy - Disposable Times
11000th track: (02 Jun 2012)
The Chi Chi BBC - Even after all
12000th track: (12 Oct 2012)
FM Belfast - In Line
13000th track: (20 Apr 2013)
The Knife - Old Dreams Waiting to Be Realized
Generated on 20 Apr 2013
Get yours here

Letzte Aktivitäten

Gruppen (14)

Mehr anzeigen