jumper3001

Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Februar 2015

133712 gespielte Titel seit 10. Feb. 2008

146 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 17 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit jumper3001 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

TaliscoThe Keys 24. Feb., 19:13
TaliscoThe Keys - Radio Version 24. Feb., 19:10
TaliscoMy Home 24. Feb., 19:06
TaliscoLovely 24. Feb., 19:03
TaliscoEveryone 24. Feb., 18:58
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • KakaArsch

    dieses Jahr mal die ungefragte Playliste in vereinfachter/verkürzter Form (Shuffle-Modus im Player empfiehlt sich). Und obwohl nicht alle Lieder/Künstler frei in Deutschland verfügbar/abspielbar sind, ist es dennoch bitter nötig, da dein Geschmack abfällt -> nur noch "niedrig"

    5. Okt. 2014 Antworten
  • KakaArsch

    ich meine den 21-jährigen roosevelt aus köln, der noch kein komplettes album veröfentlich hat. auf spotify kannst du lediglich seine single "elliot" dir anhören. das gleiche gilt auch für "champs" - ich meine champs von der isle of wright, welche ebenfalls noch kein album veröffentlicht haben - auf spotify kannst du dir lediglich die single "spirit is broken" anhören. Ich meine nicht "the Champs" mit dem Tequilla - Song von 1958

    16. Okt. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    spotify hat im übrigen die gleichen probleme wie last.fm künstler mit gleichen namen auseinanderzuhalten: daher ist z.b. roosevelt nicht gleich roosevelt.

    15. Okt. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    hätte ich das gewusst, hätte ich dir dort ganz simple ne playlist zusammengestellt.

    15. Okt. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    ja, fand ich ebenfalls - im Gegensatz zu manchen anderen - als eines der besseren Konzerte, die ich gesehen habe, und im Februar sogar in Ihrer Nähe. Schade ist nur, dass das Lied Campfire nicht auf dem aktuellen Album vertreten ist. Aber sei es wie es ist: Von denen hätte ich dir auch andere Hörbeispiele anbieten können.

    15. Okt. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    die gema-gesperrten youtube-videos kannst du umgehen?

    29. Sep. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    das reeperb-festival ist nun nach 4 tagen schon wieder vorbei. :-( soll ich dir ne Playliste wie letztes jahr anfertigen?

    29. Sep. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    Damit du endlich mal behaupten kannst: "Ich war von Anfang an dabei" - denn die Welt wird erst 2014 Talisco zu Füßen liegen - musst du dir das hier mal anhören (4 Lieder-EP)

    6. Sep. 2013 Antworten
  • KakaArsch

    1.) Mein TDCC-Ticket für HH hab ich mir schon vor 2 Monaten besorgt. 2.) was verstehst du unter Live?

    19. Sep. 2012 Antworten
  • KakaArsch

    # 1.... Wilhelm Tell Me sind doch schon längst wieder überholt. Hör dir mal besser Urban Cone mit Photopraph oder Freak an. Sie spielen auch jetzt am Freitag in Hamburg. Andererseits kann ich auch The Pass nur wärmstens empfehlen. Hörbeispiele: Colors bzw. hier; Treatment of the Sun bzw. hier oder etwas ruhiger Criminal bzw. hier. Erstaunlicherweise machen sich auch Walk the Moon so langsam. Vor einem Jahr dachte ich noch, dass die sang- und klanglos untergehen; trotz guter Musik. Überall lese ich nun, .......

    16. Jul. 2012 Antworten
  • KakaArsch

    # 2 ..... dass das Video zu ‚Anna Sun‘ langsam Kult wird, weil die Leute sich nun – wie im Video zu sehen – sich zu den Konzerten Ihre Gesichter bemalen. Die 70er leben hoch. Ich habe mir letzte Woche von denen aus den Staaten ‘nen entsprechenden Tuschkasten bestellt und musste auch noch 5,80 EUR Zollgebühren dafür bezahlen. Doch mit das Beste was ich dieses Frühjahr je gehört habe, ist von denen Next in Line bzw. hier.

    16. Jul. 2012 Antworten
  • Brauseholic

    ach, dafür doch nicht! :) freut mich wenns gefällt. immer wieder gern.

    17. Jan. 2012 Antworten
  • Brauseholic

    da tut sich doch was! sehr schön. es wird "super" angezeigt... woran das wohl liegt :D

    22. Feb. 2011 Antworten
  • SophieLieb

    los gehen und nicht musike hören!!!

    4. Jun. 2010 Antworten
  • SophieLieb

    töröm töm töm

    2. Jun. 2010 Antworten
  • KakaArsch

    mmh: "mittel". Ich denke da musst du dann noch viel an dir selbst arbeiten.

    30. Mai. 2010 Antworten
  • SophieLieb

    pups

    16. Nov. 2008 Antworten

Über mich











Last.FM Milestones1st track: (10 Feb 2008)
Story of the Year - Stereo (Album Version) (Non-PA)
10th track: (10 Feb 2008)
Three Days Grace - Now Or Never
100th track: (10 Feb 2008)
Taking Back Sunday - I Am Fred Astaire
200th track: (12 Feb 2008)
Panic! at the Disco - Introduction
300th track: (20 Apr 2008)
Story of the Year - Apathy Is A Deathwish
400th track: (25 Jan 2009)
Busted - Crashed the Wedding
500th track: (28 Jan 2009)
American Hi-Fi - Blue Day Version (Explicit))
600th track: (10 Feb 2009)
Boys Like Girls - Hero/Heroine
700th track: (12 Feb 2009)
Fall Out Boy - Calm Before the Storm
800th track: (13 Feb 2009)
Sum 41 - Fat Lip
900th track: (15 Feb 2009)
Lady Gaga - Poker Face
1000th track: (22 Feb 2009)
American Hi-Fi - The Art Of Losing
2000th track: (03 Mar 2009)
Rise Against - Savior
3000th track: (16 Mar 2009)
Rise Against - Entertainment
4000th track: (03 Apr 2009)
Flo Rida - Available Ft. Akon
5000th track: (11 May 2009)
Lady Gaga - Poker Face
6000th track: (24 Jun 2009)
Colby O'Donis - Hustle Man
7000th track: (21 Jul 2009)
Laith Al-Deen - Höher
8000th track: (05 Aug 2009)
DJ Bobo - Amazing Life
9000th track: (14 Aug 2009)
Lostprophets - Always All Ways
10000th track: (27 Aug 2009)
Ich Ich - Felsen im Meer
20000th track: (08 Jun 2010)
Sum 41 - We're All to Blame
30000th track: (01 Feb 2011)
Daughtry - Ghost of Me
40000th track: (05 Sep 2011)
Adele - He Won't Go
50000th track: (04 Oct 2011)
Feist - How Come You Never Go There
60000th track: (12 Jan 2012)
Linkin Park - The Catalyst
70000th track: (08 Mar 2012)
Rise Against - Wait for Me
80000th track: (23 Jun 2012)
Jennifer Rostock - Lügen haben schöne Beine
90000th track: (09 Sep 2012)
Justin Bieber - As Long as You Love Me
100000th track: (06 Jan 2013)
Far East Movement - Lights Out (Go Crazy) (feat. Natalia Kills & Far East Movement)
Generated on 10 Feb 2013
Get yours here

Letzte Aktivitäten

Gruppen (2)