jproquentin

Stephan, 32, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: April 2014

88137 gespielte Titel seit 9. Mär. 2009

96 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 34 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit jproquentin ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Julina34

    Unsere musikalische Übereinstimmung ist nur noch mittel!! Was ist da los??

    10. Sep. 2012 Antworten
  • Oekolampad

    sag bloß, die gefällt das neue mh-album nich?!?!?!?!

    3. Dez. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    na der herr interessiert sich wohl nicht für meine empfehlungen??? ;)!

    27. Nov. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    DANKE!!!! :)! Ist ja zum Glück nichts weiter rausgefallen! :D!

    23. Nov. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    für dich, mein dicker: http://lastfm.gammalyrae.com/web/collages/albums. gerade gefunden. da kannst du dein profil mal wieder überarbeiten! :)!

    13. Nov. 2011 Antworten
  • Julina34

    Ich finde, dass wir grade die selbe Band hören sollte bei der musikalischen Übereinstimmung doppelt zählen...!

    13. Nov. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    sag mal, wo genau hast du denn das app her?

    3. Nov. 2011 Antworten
  • Julina34

    Klar! Müssen uns nur ein wenig Mühe geben! Obwohl... muss ich dann Hip Hop hören? Und zählt es schon, wenn ich den in der WG im Vorbeigehen aus dem Zimmer meines Mitbewohners höre?

    2. Nov. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    klar! und ich hatte noch nicht mal einen würgereiz! :D!

    2. Nov. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    Sie sollten unbedingt an Ihren Track-ID's für The Prodigy arbeiten, Herr Winter! :D!

    8. Mai. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    HIOBSBOTSCHAFT: meine externe hat sich mal wieder verabschiedet!!!! :(

    10. Apr. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    warum denn so "schlecht gelaunt"?!?

    2. Apr. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    hm ... the showdown hat sich aber in deine gerade spielende playlist heimlich eingeschlichen! ich glaube, das gehört da eigtl. nicht hin! ;)!

    17. Jan. 2011 Antworten
  • Oekolampad

    wie ich sehe, hat da noch jemand god is an astronaut entdeckt! :)! ich kann da einfach nicht genug von bekommen!!!!

    6. Jun. 2010 Antworten
  • Oekolampad

    JA JA! Ich kann mich auch nicht satt sehen! Würden Sie am liebesten "auffressen", so niedlich ist die! ;)!

    9. Feb. 2010 Antworten
  • GrindCorey

    nachschlag: doom for the masses... http://sludgeswamp.blogspot.com/2009/12/doom-for-masses.html

    8. Dez. 2009 Antworten
  • GrindCorey

    schick schick... bald hab ich dich zum doom head umerzogen ;) .. auch fein das heftchen lesen :D

    7. Dez. 2009 Antworten
  • Oekolampad

    "Urteilsspruch: Das neue Rammstein-Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird künftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen. Indiziert wurden 'Ich tue dir weh' sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei." Das Prüfungsgremium sei zudem der Meinung, dass der Singletitel "Pussy" zu "ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde".

    6. Nov. 2009 Antworten
  • GrindCorey

    naja, auf das album hab ich seit januar gewartet... und da es meine erwartungen mehr als übertroffen hat, werden die herren einen beachtlichen vorsprung in meiner playlist vorlegen :D ... ich wüsste auch nicht, was das toppen könnte. mir fällt momentan kein release in nächster zeit ein, was mich vom hocker haut... und den zweiten teil der nachricht kapier ich net :P

    21. Okt. 2009 Antworten
  • Oekolampad

    vielleicht ein andermal! muss erstma meinem extrem geheimem anhör-plan folgen! :)! eine innere stimme hat mir diesen zugeflüstert!

    30. Sep. 2009 Antworten
  • Alle 34 Shouts

Über mich