isis_band

21, Männlich, ÖsterreichZuletzt gesehen: Januar 2013

14471 gespielte Titel seit 16. Nov. 2008

66 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 26 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit isis_band ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

EFLake Vaettern 3. Sep. 2013
EFYield, Heart. Yield! 3. Sep. 2013
EFBells Bleed & Bloom 3. Sep. 2013
EFYield, Heart. Yield! 3. Sep. 2013
DeftonesKnife Prty 1. Sep. 2013
DeftonesDigital Bath 1. Sep. 2013
DeftonesLhabia 1. Sep. 2013
DeftonesMy Own Summer (Shove It) 1. Sep. 2013
DeftonesBe Quiet & Drive (Far Away) 1. Sep. 2013
OrnamentsPulse 26. Aug. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Biko_12

    nice

    10. Okt. 2011 Antworten
  • Seriouscasual

    Jo ich finds eh doof das ich nich hinkonnte, aber ich hab durchs arbeiten total s Datum vergessen und dann Freitag is mir eingefallen "scheiße gestern war Red Sparrowes". Naja, nachdem ich für Volbeat keine Karte mehr bekommen hab isses HSB am 6. November. Oder auch "Der Abriss des Wiener Gasometers" ;)

    31. Okt. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Nu hab ich allen Ernstes darauf vergessen das am Donnerstag Red Sparrowes Konzert war. Naja, wär sich mitm Arbeitsende sowieso nich ausgegangen >.< Warst du nu dort ?

    30. Okt. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Das is hald au nur wenn man in ungefähr dieser Musikrichtung bleibt. Erweitert man das Feld ein bisschen kommen für mich noch Mike Smith (Suffocation. Is Death Metal, aber hör dir z.b. mal Pray for Forgiveness an), Shannon Lucas (Black Dahlia Murder) und eigtl. au Jason Costa von All that Remains dazu.

    13. Okt. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Mich erinnert er immer an Aaron Harris und Dave Turncrantz, für mich so ziemlich das Triumvirat der genialen Drummer. Knapper 4. is Neil Peart, s grenzt zwar fast an Frevel das Monster am Rush-Kit nicht auf Platz 1 zu hieven, aber ich mag meine Post-Metal Drummer nunma mehr ^^

    13. Okt. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Also, neue Intronaut. SEHR INTERESSANT. Sie klingen zwar immermehr nach Isis (was natürlich bei Gott nix schlechtes is) und die Platte kommt mir auch bissi weicher vor (überwiegend wegen der vielen "cleanen" Vocals) aber rein instrumental gesehen is sie wiedermal sehr sehr geil. Insbesondere natürlich wieder mein Favorit der gute Schlagzeuger Danny. Junge, Junge, der hats drauf.

    13. Okt. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Hachja, "beschaffen". ein schönes Wort ^^ Danke für den Tipp ich setz mich gleich mal ran. Hab zwar heut au noch vor von Raunchy - A discord electric durchzuhören, aber spätestens morgen befass ich mich dann mit :) danke nochma!

    11. Okt. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    heyhey, hier, meine Empfehlung des Tages: Irepress. Undn link zum reinhören ^^ (irgendwo zwischen Intronaut, Red Sparrowes und BTBAM) http://www.youtube.com/watch?v=C0uQCnWB2D8

    12. Sep. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Zu "viel Potenzial" muss ich definitiv zustimmen. Ich bin nu s erste Mal durch Prehistoricisms durch, hab dabei aber nur die halbe Platte aufmerksam gehört (nu Kopfhörer und alle Ablenkungen abgedreht, also wird der zweite Durchlauf hoffentlich konzentrierter) und ich find sie liegen irgendwo zw. frühen Isis und BTBAM in ihren jazzigen Momenten. Der Basser is n Wahnsinn.

    9. Sep. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Schade, du kennst sie schon. Ich hatte gehofft dir Intronaut vorstellen zu können ^^ Hab zwar noch nicht allzuviele plays, weil der Großteil gestern Abend über YouTube ablief, aber irgendwie mag ich sie.

    9. Sep. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Klare Sache. Mal bissi umschauen in meiner Umgebung wer sowas macht, wenn man Nähe wien wohnt is die Auswahl ja bissi größer als sonstwo. Hab überlegt das hier als Frontdruck zu nehmen: http://www.metalinjection.net/wp-content/uploads/2010/05/isis-band-logo.jpg

    31. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Ich hab die Isis Discographie mittlerweile paarmal durch, Oceanic hab ich mich noch nich sooo mit beschäftigt, aber ehrlich gesagt, find ich in den ganzen 14 Jahren Musik keinen einzigen schlechten Song. Trotz einiger ordentlicher Stilwechsel, siehe z.b. der Sound von Celestial und der Sawblade EP zu Wavering Radiant, sie ham NIE schlechte Musik gemacht. Isis is einfach auf ewig s geilste. Ah, übrigens, wo haste denn das Shirt her, ich hab überlegt mir selber eins drucken zu lassen oder n Pulli, aber wenns die offiziel noch gibt wär hald praktisch :D

    30. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Low Tide is ein absolut unchristlicher Ohrwurm ^^ Gestern zum ersten Mal gehört, weil ich immer zu faul war mir wirklich ne ganze Discographie von Isis zu besorgen, alle ihre eigenen CD's hab ich ja, aber der Song geht mir nichtmehr ausm Kopf raus.

    30. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Grad zu faul deine Bibliothek durchzusehen, aber fragen muss ich trotzdem. Hast du dir schonmal Isis + Aerogramme (In the Fishtank 14 EP) angehört?

    29. Aug. 2010 Antworten
  • OChrisO

    na klar, dass this will destroy you und maybeshewill auch wieder ins pmk kommen hast du gesehen?

    18. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Immer gern. *Daumen drückt das es was wird*

    17. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Vor hab ichs, am 28. Oktober in Wien zu gehen. Aber hab ich auch ab Oktober neue Arbeitszeiten, vereinzelt bis 21 Uhr und da kann ich bei Konzerten wirklich nicht vorher wissen ob ich gehen kann oder nicht. Aber wenn ich Zeit hab, dann bin ich dort ;)

    17. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    Kein Ding - und außerdem hats mir nen interessanteren Weg gebracht Hallo zu sagen als hald einfach ... naja, hallo ;)

    15. Aug. 2010 Antworten
  • Seriouscasual

    bissi angegriffen fühlt man sich ja scho wennst sagst "gibt nich viele Österreicher mit Musikgeschmack" ^^. Aber bei solchen Charts verzeiht man alles ;)

    15. Aug. 2010 Antworten
  • OChrisO

    oha, guter geschmack. schöne grüße aus innsbruck ;)

    10. Aug. 2010 Antworten
  • Alle 26 Shouts

Letzte Aktivitäten

Gruppen (1)