i-listen

Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Montag Nachmittag

100157 gespielte Titel seit 6. Dez. 2007

1.740 Lieblingslieder | 7 Beiträge | 1 Playlist | 48 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit i-listen ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

LovelifeYour New Beloved 13. Mär., 12:59
Sounds of SputnikNew Born (feat. Ummagma) 8. Feb., 15:22
Cochlear KillColour Me Radd 8. Feb., 15:19
Wolf AliceBros 8. Feb., 15:15
Leave the PlanetUnreleased Life 8. Feb., 15:11
Mikko JoensuuLand Of Darkness 8. Feb., 15:04
Mikko JoensuuLand Of Darkness 8. Feb., 14:58
Victories at SeaUp 8. Feb., 14:54
Little DaylightOverdose 8. Feb., 14:50
I will, i swearSleep 8. Feb., 14:46
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • errorb

    ach mensch, ich habs immernoch nicht zu dir auf die fliesen geschafft. bei mir ist gerade chaos, arbeitsstress, naechste woche wieder unterwegs. ich wuensch dir aber ganz doll von herzen ein gutes neues jahr udn trallala. hab bald ein bisschen urlaub und da nehme ich es mir fest vor ... noch etwas geduld :) alles klar bei dir? ach, hopfendolde, das waer jetzt gerade irgendwie cool mit pils :)

    7. Jan. 2012 Antworten
  • stellarscope

    hier vorbei um hallo zu sagen;)

    19. Okt. 2010 Antworten
  • sbinner

    Hallo Matthias, danke nochmal für die CDs. Ich meld mich gleich mal für "Best of 2010 bis 2020" an...

    20. Sep. 2010 Antworten
  • stargraph

    Your very welcome. Thanks for shoutin out. I hope that you keep in touch and let me know how it works out for ya. "Dream" was a blast to perform. Rob

    27. Jan. 2010 Antworten
  • IndiMichi

    Hi Matthias, na wie gefällt DIr die neue Scheibe von 'The Arctic Flow'? Ich finde sie "berauschend" LG und schöne Festtage - M.

    20. Dez. 2009 Antworten
  • errorb

    Schön, dass Du wieder da bist. Meinetwegen musst Du aber nicht vom grossen Klangsaal in den Fuchsbau ziehen (noch so ein Satz), obwohl mir sicher noch das ein oder andere Ergaenzungsmoebel einfallen wuerde. Und ueber itunes urteile ich lieber nicht allzu laut, da ich gerade wie so oft mit meinem Grabenkaempfe ausfechte und Äpfel wie es scheint zwar kein Hirn aber eventuell Ohren haben. LG C.

    28. Nov. 2009 Antworten
  • sunshinefactory

    I could listen to your top bands like a play list. I don't think I would dislike even one band. crazy!

    19. Okt. 2009 Antworten
  • IndiMichi

    Hi i Matthias, ich wollte mich nochmal bei Dir melden und dabei meinen Hochachtung für Dein tolles Gespür für richtig gute Indie-Musik zum Ausdruck bringen. Warum? Nun, weil ich es oft erlebe, dass ich neue Bands für mich entdecke und feststellen muss, dass Du sie schon vorher (sehe ich an den Aktivitäten auf der Bandseite - zuletzt geschehen bei Then) entdeckt hast :-) Bitte denke mal in Zukunft wieder an mich oder die radio-shadowplay-Gruppe, wenn Du Empfehlungen hast. Ich schätze sie wirklich sehr! Ohne jetzt Deine Sammlng zu durchforsten ob D sie schon kennst gebe ich gleich mal eine Vorlage: Was hältst Du von Ansaphone und Cecilia::Eye? Viele Grüße aus Aachen - IndiMichi

    11. Sep. 2009 Antworten
  • spiral-stairs

    Hallo! Danke für die netten Worte zu meinem Konzertbericht. Klar, am Wiki da würde ich gerne mit dran rumbasteln ;-) Viele Grüsse Frank

    6. Jun. 2009 Antworten
  • gnathonemus

    gern geschehen! ja, das scheint ziemlich seltsam programmiert zu sein. bei manchen zeigt er sehr hohe übereinstimmung an, obwohl man die dann mit der lupe suchen muss. na ja, eigentlich nicht so wichtig.

    5. Jun. 2009 Antworten
  • IndiMichi

    Hi Matthias, etwas später als Du habe ich die Maximilians jetzt auch für mich entdeckt :-) Du weist es sicher schon: Auf Jamendo kannIhr Album kostenlos downloaden! Falls DU es nicht wußtest, so weißt Du es jetzt :-) Grüße - IndiMichi

    7. Mai. 2009 Antworten
  • Aarontxwl

    Hey i-listen, I saw you were listening to my band St. Philistine and wanted to let you know you can listen to the entire album at http://stphilistine.bandcamp.com or buy it at http://stphilistine.bigcartel.com or on itunes! Cheers :)

    29. Apr. 2009 Antworten
  • vogelfrei1

    "the guilty hand" gefällt mir sehr gut. Obwohl ich noch nie in London war, mag ich "london you owe me this much" neben "upsticks" am liebsten.

    4. Apr. 2009 Antworten
  • locasta

    Hi & thanks for listening to our music (the papertiger sound). We have more free music at our website where you can also join our mailing for news on upcoming releases. www.thepapertigersound.com

    3. Apr. 2009 Antworten
  • errorb

    na, dann aber mal ganz schnell ... rettung fuer giant sand. einfach in den keller eingesperrt. wo gibt's denn sowas. tststs. ich glaub da mach ich mit und leg sie auch mal ein ... dann hoeren wir uns ja gleich ;-) beste gruesse in den keller an all die anderen vergessenen giganten. christine

    30. Mär. 2009 Antworten
  • errorb

    Hi M. Wenn ich Dich an Giant Sand erinnern durfte, ist mir das eine besondere Freude. Dafuer kriegt man ja seine Provision von Howe :D Uebrigens habe ich mich leider gegen Anna Ternheim und fuer Olli Schulz entschieden. Naechstes Mal mache ich es dann umgekehrt. Beste Gruesse und viel Spass beim Konzert. C.

    30. Mär. 2009 Antworten
  • vogelfrei1

    Na, dann weiss ich ja schon, was ich an meinem Geburtstagswochenende mache. Danke! Noch cooler wärs natürlich Glasvegas in Glasgow zu erleben. Leider flieg ich an dem Tag an dem sie auftreten wieder zurück.

    23. Mär. 2009 Antworten
  • mystreaming

    hey ! don t worry, I know where I can find you hehe, just don't stop taking pics, then your soul will remain pure! cheers M(an)! let's talk together with E.

    16. Feb. 2009 Antworten
  • IndiMichi

    Hi, schön, dass Du wieder da bist und Musik hörst! Warst lange weg! Wie kommt's? Viele Grüsse nach München!

    7. Feb. 2009 Antworten
  • fotonana

    na, gefallen dir die airfields?

    7. Feb. 2009 Antworten
  • Alle 48 Shouts

Letzte Aktivitäten