heimkind78

Normann, 35, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: November 2013

105738 gespielte Titel seit 25. Aug. 2008

680 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 2 Playlisten | 19 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit heimkind78 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

GusGusWhen Your Lover´s Gone 4. Jul., 13:07
GusGusChanges Come 4. Jul., 12:59
GusGusMagnified Love 4. Jul., 12:54
GusGusArabian horse Lieblingslied 4. Jul., 12:48
GusGusWithin you 4. Jul., 12:42
GusGusOver 4. Jul., 12:36
GusGusDeep inside 4. Jul., 12:31
GusGusBe With Me Now 4. Jul., 12:26
GusGusSelfoss 4. Jul., 12:20
Fuck Art, Let's Dance!TALISMAN 4. Jul., 12:16
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • julianocesarr

    German o/ we are neighbours, aceppt ?

    8. Nov. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    nich so viel..ich war am samstag auf gus gus konzert...sehr geil! ist ja für mich das beste album 2011..glaub nicht, dass noch was besseres nachkommt. und nächsten monat geh ich auf frida gold. das wars dann aber auch schon....

    12. Okt. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    geht mir genauso. mutual core ist natürlich der hammer....crystalline auch. und sacrifice find ich ganz geil. besonders schwer tu ich mir mit dark matter und hollow.....mal gespannt, wie lange ich brauche um mich reinzuhören.

    11. Okt. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    und, was sagste zur neuen björk?

    11. Okt. 2011 Antworten
  • cat7082

    hey... some good stuff in your library :o)

    18. Aug. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    stimmt, crystal castles live zu sehen wär mal toll..... mmmh...oktoberfest.....kennst doch meine meinung dazu. lieb das du fragst, aber ich glaube ich passe :)

    16. Apr. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    also irgendwie hör ich seit zwei wochen nix anderes als melt.....jeder ist begeistert...ausser mir. ich finde das line up gar nicht so aufregend. von daher denk ich mal, wird es eher nix mit melt. von obèl kenn ich nur "just so" und grafton primary gar nicht. muss ich wohl mal auschecken. the presets sind immer toll! ich hör gerade the shoes......hör dir mal cliche von denen an. da singt cocknbullkid das lied. die ist übrigens auch toll. probier mal cocknbullkid - clean apart.

    13. Apr. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    hola! na, wie isset?

    13. Apr. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    also, falls du meinen kumpel wieder sehen möchtest, der verkauft grade 2 robyn tickets für heute abend in münchen. kann gerne vermitteln :) ich hab keine ahnung, ob man hier jetzt ganze alben hören kann. ich hör ja immer cd auf arbeit....übern computer. das scrobbelt dann mit dem player. abonnent bin ich auch nur für drei monate oder so, weil ich mir die lastfm app aufs handy geladen hab.

    11. Mär. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    ja, gib der neuen lykke ne chance...ist genauso gut wie die alte. i follow rivers ist echt das geilste vom album. hercules waren einen tag nach robyn auch in offenbach. war mir aber zu stressig nochmal hinzufahren. sind live aber schon geil. sonst steht erstmal nix an konzerten an. bei dir?

    11. Mär. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    jaaaa...ganz toll. beth und hercules. was sagste zur neuen lykke li? war am montag auf robyn konzert...ganz nett, aber nicht so toll wie sonst.

    9. Mär. 2011 Antworten
  • FlashFlash76

    :)

    3. Feb. 2011 Antworten
  • Funksobrother

    Greeting from Russia my German-minimal-bro =) Cheers!!

    29. Jul. 2010 Antworten
  • FlashFlash76

    die live dvd hab ich auch. war auch auf der tour. aber du bestimmt ja auch. zufällig 2003 in münchen? und nien, ich glaub nicht das roisin was rausbringt. sie wird wohl wie das letzte halbe jahr immer mal ein lied rausbringen. jaaaaaa...the knife! also ich war auch etwas enttäsucht von der letzten cd. das erste lied was rauskam war so geil...und dann? war mir zu anstrengend. jetzt wollte ich dir gerade zeigeist empfehlen...und muss sehen dass du die ja schon kennst.

    14. Jun. 2010 Antworten
  • FlashFlash76

    witzigerweise war das erste lied was ich heute morgen im auto gehört hab auch moloko...im radio lief cannot contain this :) ich bin ja für eine reunion......aber ob das jemals wieder zustande kommt? wahlweise auch endlich ein neues album von miss murphy.

    11. Jun. 2010 Antworten
  • FlashFlash76

    hallo neuer "freund" :) coole musikliste.....

    10. Jun. 2010 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, heimkind78! Frohes Musikhören.

    25. Aug. 2008 Antworten

Über mich

Letzte Aktivitäten

Gruppen (1)