guru_mosh

Der Zauderer von Ost, 43, Männlich, Deutschland
boerdebehoerde.deZuletzt gesehen: Dienstag Morgen

307795 gespielte Titel seit 21. Sep. 2006 (zurückgesetzt am 4. Mai. 2008)

2.664 Lieblingslieder | 192 Beiträge | 1 Playlist | 3.944 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit guru_mosh ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • killerblau

    Ich freue mich auf den 29.8. Du kommst doch mit nach Hannover!

    1. Jul., 12:04 Antworten
  • mac_83

    Ja ich weiß, ich bin eine treulose Tomate, ein egomanes Schwein, ein......alter Sack.....bevor ich jetzt so Sachen sage wie 'wen ich endlich mal wieder Zeit und Kopf habe'......sage ich lieber gar nix ;-)

    18. Mai., 8:48 Antworten
  • Killerdwarf

    Hallo Torsten, hier ist alles gut. Die Kinderwelt hält mich in ihrem Bann und auf Trab. Bei Euch auch alles gut? Hier wird fleissig das Sprechen geübt und man klettert derzeit an allem hoch, um dann wieder herunterzuhüpfen. In zwei Wochen feiern wir schon den 2. Geburtstag. Krass !!! LG aus Bremen

    23. Apr., 18:10 Antworten
  • _Rebekka_

    Das kann sehr gut sein! :-)

    23. Apr., 6:39 Antworten
  • evelibertine

    Danke! ;-)

    22. Apr., 15:29 Antworten
  • killerblau

    Probleme habe ich (fast) nur mit Leuten, die erst mein Freund sein wollen, aber dann meine Shouts auf ihre Seite löschen. Der Gipfel ist dann aber die Shoutbox für mich zu sperren. ^_^

    14. Feb., 14:21 Antworten
  • komaXkino

    GIAA is hier im moment der renner, kommt sehr gut an bei der dame! ;)

    13. Feb., 9:26 Antworten
  • Doeskopp

    Gut! :-)

    11. Feb., 19:44 Antworten
  • killerblau

    Och, hier sind es ja nun auch 300k geworden. Schön :)

    1. Feb., 18:09 Antworten
  • strolchie

    Du kennst ja auch nicht die Katze mit diesem Namen.

    29. Jan., 7:48 Antworten
  • komaXkino

    wünsche dir einen juten rutsch und einen angenehmen start im neuen jahr!

    31. Dez. 2014 Antworten
  • Doeskopp

    https://www.youtube.com/watch?v=_gVmJxWK5Bs

    15. Dez. 2014 Antworten
  • Doeskopp

    Also Sinatra war net gemeint....:-D. Der Chuck ist eigentlich sogar immer schlechter geworden. Die erste war noch gut.... danach wurds immer langweiliger.

    14. Dez. 2014 Antworten
  • komaXkino

    ja, find ich auch...du hast ja noch ein bißchen was aufzuholen ;)

    14. Dez. 2014 Antworten
  • Doeskopp

    Re: Smith Street Band. Besser als der Chuck aber nicht als Franky :-)

    6. Dez. 2014 Antworten
  • Doeskopp

    Danke für den Tipp. Ich selbst höre gerade das hier https://soundcloud.com/fuzzyvox schwer retrolastiger Mod Rock/Punk hat ein wenig was von the Jam insgesamt aber etwas flotter.

    30. Nov. 2014 Antworten
  • killerblau

    Es war schön, dich als Gast auf meiner Profilseite gehabt zu haben, komm doch bald wieder vorbei. Genieße die restlichen Stunden des letzten November-Wochenende, vielleicht ja in netter Gesellschaft von einem lieben Familienmitglied.

    30. Nov. 2014 Antworten
  • Doeskopp

    Hola, nö is nur heute was nich ok. War in letzter Zeit eigentlich erfreulich stabil. Ansonsten: Kaum steht der Winter vor der Tür kommen die Leute wieder an den Herd gekrochen :-D. Schöne Grüße!

    30. Nov. 2014 Antworten
  • Doeskopp

    Na holla, hier is aber ziemlich Funkstille... Hab gehört die neue Gaslight Anthem soll etwas 'Stadion Rock' tauglich geworden sein. Ganz schön zerissen worden das Teil.

    1. Nov. 2014 Antworten
  • PARANOYA-Punk

    Hi! Vielen Dank für den Hinweis zur Veröffentlichung vom neuen Material! Rein gehört und für gut befunden ;-) Im Gegenzug möchte ich darauf Hinweisen, das wir unter http://paranoya-online.de Ein komplettes livekonzert frei zum download bereitgstellt haben. Verbreitung erwünscht ;-) ein kleines feines Artwork gibbet auch. Alles gute Hendrik

    12. Aug. 2014 Antworten
  • Alle 3944 Shouts

Blogeinträge (47)

Mehr anzeigen