gee4ge

40, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Donnerstag Morgen

18783 gespielte Titel seit 21. Okt. 2008

422 Lieblingslieder | 14 Beiträge | 3 Playlisten | 35 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit gee4ge ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Ezramusicblog &wir #013 by ezra Lieblingslied 19. Mai., 11:46
AscheSteamroom (Count Sucker's Reprise Version) Lieblingslied 5. Mai., 23:14
AscheKiss the Whip 5. Mai., 23:11
Lulu RougeTirsdags 6 Lieblingslied 5. Mai., 22:55
TipperCuckoo 28. Apr., 23:38
Ezramusicblog &wir #013 by ezra Lieblingslied 24. Apr., 14:47
Nicolas JaarDJ set Sonar (Barcelona 2012) 9. Apr., 12:34
Andy StottCherry Eye 1. Apr., 14:07
Andy StottWe Stay Together (Part One) 1. Apr., 14:00
Andy StottBad Wires Lieblingslied 1. Apr., 13:53
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • lora_palmer

    "Your musical compatibility with gee4ge is SUPER" ;)

    20. Jan. 2013 Antworten
  • der_waldlaeufer

    Hallo gee4g, du magst Boards of Canada? Was sagst du hier zu?: http://www.facebook.com/waldlauf ::: http://www.youtube.com/waldlaeufervideo ::: http://soundcloud.com/waldlauf ::: http://www.lastfm.de/music/Der+Waldl%C3%A4Ufer Besuch auch meine tumblr Seite: http://waldlauf.tumblr.com Würde mich seeeeeeehr freuen, wenn du es mal checkst und mir einen kleinen Shout als Kritik hinterlässt. Dies würde mir viel bedeutet! Vielen lieben Dank!

    6. Nov. 2012 Antworten
  • pinkkillah

    Das dachte ich mir auch, deswegen hab ich dich gleich mal eingepackt ;) Grüße und thnx fürs Annehmen

    24. Mai. 2012 Antworten
  • Weirdelves

    Ah cheers for the compliment man, I'll check Integral out.

    9. Jan. 2012 Antworten
  • red-green-blue

    Hallo, Ich konnte leider nicht zu dem sicher fantastischen Modeselektor- und Anstam-Abend kommen weil ich leider schon lange krank bin (Erkältung, fiese Bronchitis, Kopfschmerzen) und im Bett liege, Schade :-(

    2. Dez. 2011 Antworten
  • TiteTiti

    Great taste !

    8. Nov. 2011 Antworten
  • the_empath

    hey, thanks for supporting the_empath. best regards, Mike

    21. Aug. 2011 Antworten
  • red-green-blue

    Es sollte bei ND so eine Art kurzen MC-Test mit Zufallsfragen zu der Musik geben den man bestehen muss bevor man eine Karte haben darf ;-D

    11. Aug. 2011 Antworten
  • red-green-blue

    hi in unserer Gruppe ist leider nicht so viel los, aufs krake werde ich diesmal nicht gehen, aber ich werde mir wohl apparat in leipzig ansehen, wie war ND eigentlich?

    10. Aug. 2011 Antworten
  • fifthAxis

    "ich trage etwas dunkles" - muaaahahaha!

    20. Apr. 2011 Antworten
  • fifthAxis

    Vielleicht komm ich zum zweiten Tag zum FoH. Mal sehen, ob ich das rein körperlich schaffe... ;). Aber das Ad Noiseam Schaulaufen im Berghain ist mir musikalisch definitiv wichtiger. Hängst du eigenlich sonst auch mal auf den Schlagstrom oder kunst:stoff Parties ab? Da könnte man sich nämlich auch über den Weg laufen (wobei dann immer noch das Problem des Sich-Erkennens nicht gelöst ist...;-))

    20. Apr. 2011 Antworten
  • fifthAxis

    Hi, nur zur Info: Neue Access To Arasaka EP ist draussen! Free Download unter http://tympanikaudio.com/releases/td008/

    20. Apr. 2011 Antworten
  • red-green-blue

    achso das Konzert zusammen mit Midori Hirano, Schade!

    28. Nov. 2010 Antworten
  • red-green-blue

    War nicht da - wie war's?

    27. Nov. 2010 Antworten
  • red-green-blue

    falls es dich beruhigt: Ich war auch nicht bei AE im Berghain, ich war krank, ich bin mir sicher das sie die Anlage "ausgetestet haben" und war auch ein bischen verärgert das ich nicht hinkonnte aber Ende der 90er hielt ich sie für Götter - mittlerweile hat sich das relativiert; Meine goldene AE-Era ist immer noch Tri Repate++ so mochte ich sie am liebsten

    14. Nov. 2010 Antworten
  • red-green-blue

    achso du kommst aus chemnitz? die sache im atomino klingt tatsächlich nach konkurrenz

    12. Nov. 2010 Antworten
  • red-green-blue

    wie war das noch : man ist so jung wie man... ach ne... man ist alt, wenn alle anderen jünger sind? öhh, hmm

    12. Nov. 2010 Antworten
  • red-green-blue

    ja, ich meinte das selbstironisch, hab nur die hinweisweörter vergessen, ich bin auch schon 30

    12. Nov. 2010 Antworten
  • fifthAxis

    Haha. Man sieht sich bestimmt. Die Frage ist, ob man sich dann auch erkennt... ;)

    26. Sep. 2010 Antworten
  • fifthAxis

    Hallo gee4ge! Danke für's Hinzufügen. Auch aus Berlin?

    26. Sep. 2010 Antworten
  • Alle 35 Shouts

Über mich

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (11)

Mehr anzeigen