fux-mit-iks

Patrick Münnich, Männlich, Österreich
www.patrickmuennich.com/

103889 gespielte Titel seit 21. Mär. 2007 (zurückgesetzt am 12. Nov. 2007)

0 Lieblingslieder | 6 Beiträge | 0 Playlisten | 15 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit fux-mit-iks ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Shoutbox

  • VinylJane

    OH JAAA! hab schon mein ticket für Berlin..und brüssel steht schon in Planung :)

    20. Nov. 2012 Antworten
  • VinylJane

    BRMC BRMC BRMC <3

    16. Nov. 2012 Antworten
  • VinylJane

    achso, alles klar. das erklärt einiges ;) ja bei mir ist alles in ordnung. praktikum läuft, ist ganz entspannend, das einzige worin ich mich jetztstressen muss ist meinen berichtfertig zus chreiben. der muss freitag fertig sein...das heißt für mich nochmal morgen und mittwoch richtig ranklotzen ;) aber fehlenja nur noch 6 seiten..das sollte machbar sein. jaaaaa..glaub ich, das die sowas von ihr geld wert sind. wie gesagt, war das erste mal, dass ich wegen krankheit n konzert verpasst habe. aber ich habe mich echt so garnicht in der lage gefühlt mich dahin zu schleppen! :/ aber schön, wenn es super war. freut m,ich

    29. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    jetzt haben wa FB und hier herrscht stille, was... ;)

    28. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    tolle fotos, good job ;) haha ja, sowas in der art hab ich mir schon beinahe gedacht! ha, jaaaa klar..ich komm mit auf tour :D das wäre ja der helle wahnsinn *träum* aber für brmc fahr ich in fast jede stadt, wenn es mir die finanzen erlauben....ist ja (leider) auch immer so ne sache. ha, ich steh (vlt sieht man das auch) sehr auf die 50's sowohl musikalisch ( http://www.youtube.com/watch?v=Rf55gHK48VQ&feature=related ) als auch style-technsich. wobei das im alltag und besonders jetzt während meines praktikums etwas schwierig ist. da kann ich ja nicht so "overdressed" antanzen...ich mache mein praktikum in einer Kita, der schwerpunkt und worüber ich auch meine facharbeit schreiben werde ist "kreativität als motor der persönlichkeitsentfaltung+sprachförderung". mal sehen wie das klappen wird wenns dan ans schreiben geht, bissel bammel hab ich schon. hehe.

    9. Okt. 2012 Antworten
  • LenaimTopf

    ha naja bis jetzt steht es mal im kalender, aber nachdem die mi zu der zeit garnicht da ist weiß ich nicht, ob ich alles allein mach... aber einige werdens schon werden! wo bist du dabei?

    8. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    oh, du bist als fotograf tätig? coole sache!!! da kann man ja zwei leidenschaften -musik+photos, ganz gut miteinander kombinieren ;) oh, danke für den tipp, werd ich mal reinhören. oh also wenn das irgendwann echt mal klappt, mach auch halt inberlin uns sag "hi" ;) haha das wärs echt!!! musst mal bei facebook dan russel anschreiben oder über ian anfragen (hab die alle in meiner liste, man muss ja auf dem neusten stand der dinge bleiben)!! joa, bei mir ist alles in butter. hab derzeit mein praktikum...noch bis mitte januar. läuft. und letzte woche war ich beim rock'n'roll freak burlesque circus...das war ne klasse 3h show sag ich dir. junge junge!! alles im 50's style (wie ichs ja liebe)klassisch ala dita von teese und viel akrobatik gemixt mit comedy und 2 dragqueens ;D war super angelegtes geld für die karten^^ das ist von vor 2 jahren, aktuelle videos sind leider noch nicht online aber gibt auch nenguten eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=kRlHGl2vmu8&feature=relmfu

    8. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    hey hey, was geht? wenn ich einer quelle trauen darf, kommt im november neues brmc material ;) ...

    6. Okt. 2012 Antworten
  • VinylJane

    total süß war ne freundin von mir, die frug ob die mal vorher anders hießen(sie kennt the raveonettes nicht)^^ ich hab so lachen müssen und sie dannaufgeklärt..die sind mit denen befreundet, und sie haben sich lediglich die koffer/kisten für deren eigenes equitment "geliehen" und gleichzeitig war bzw ist das doch ne tolle art die werbetrommel zu rühren ;D ja, crocodiles sind live wirklich mau aber ihr album hör ich dennoch gerne. haha ich finde 100leute nicht unverschämt..im gegenteil, eher vorteilhaft. wie du schon meintest es wird dann intimer und daran ist ja nix verkehrt ;) zudem, ist der ticketpreis dann auch nicht zu hoch^^ mein nächstes konzert werden Dead Skeletons sein: http://www.youtube.com/watch?v=FOZwOg4kTb4

    13. Sep. 2012 Antworten
  • VinylJane

    dum dum girls waren klasse!! super nette mädels und ich fands toll malia james (bass) endlich mal in real life zusehen (in meiner facebook freundesliste aber was heißt das schon..) finds super, das sie halt auch alle von BRMC und The Black Ryder kennt (wo sie auch schon als bassitin aushalf). naja jedenfalls war es ein wirklich schönes konzert mit rund 100leuten. und dee dee (sängerin) hatte geburtstag und welche von der tour-crew haben sie dann mit ner schwarzwälderkirschtorte mit ganz vielen wunderkerzen überrascht u das publikum stimmte happy birthday an. war nochmal ein schöner abschluss...dann ging snoch kurz zur afterparty auf einen drink. die vorband (aus der schweiz, aber man hört das denen garnicht an!) war auch cool: Velvet Two Stripes. ich seh grad, inw ien sind Crocodiles support! die mag ich auch gern und einer von den beiden ist mit dee dee zusammen oder verheiratet^^

    7. Sep. 2012 Antworten
  • VinylJane

    ja, das ist wohl wahr. ein fast vollständig rot ausgefüllter balken..kommt nicht alle tage vor ;) jack white? na der war einfach großartig. war eine super show und eine gut gemixte setlist mit songs von den dead weathers, white stripes und seine eigenen. er hat alles auf der bühne gegeben und seine gitarre förmlichvergewaltigt (so sah das schon fast aus) :D und er war sehr gesprächig was auch nicht all zu oft vorkommt. war das geld auf alle fälle wert!! yeah, heut abend dum dum girls - endlich. ich war beim letzten mal leiderkrank und musste meinekart everkaufen aber diesmal bin ich fit und sie spielen sogar in einer kleineren location :) berlin festival steht noch in den sternen. ich will ja gern gehenaber mir war die karte dieses jahr zu teuer und als dann der timetable raus kam - der wirklich schlecht ist, war meine entscheidung getroffen. nun überlege ich kurzfristig ob ich wenigstens ein tagesticket kaufe oder von jmd abkaufe. we will see...

    6. Sep. 2012 Antworten
  • MonkeyDamir

    haha okay.^^ dann kanns sein dass wir uns nur flüchtig gesehen haben. ja, ähm, mal schaun ob ich überhaupt geh. geplant is es, aber nen prüfungsstress hab ich auch grad. Aber ja, gerne! Ich schick dir meine nummer und informier dich dann auch noch rechtzeitig, okay? :D

    6. Sep. 2012 Antworten
  • MonkeyDamir

    last.fm freundefinder hat mir dich empfohlen.^^ und ich bin mir jz nicht mehr so sicher, aber du warst auch beim frequencyforum-treffen dabei, oder? ich wär der Damir.

    3. Sep. 2012 Antworten
  • VinylJane

    freut mich zu hören! pfui prüfungen in den ferien..ätzdend. viel erfolg noch weiterhin... ja alles schickhier. bin letzte woche ausn urlaub (london,brighton) zurrückgekommen. mag aber jetzt schon wieder zurrück (9x london reicht wohl noch nicht aus hahaha) ;) ah cool! aber an die BRMC fast 11.000marke (!!!) kommen blood red shoes erstmal nicht so schnell ran ;) derzeit konzertflaute..das nächste ist erst im sept (dum dum girls).

    21. Jul. 2012 Antworten
  • VinylJane

    hey, schon langeher wie gehst dir denn so? was macht österreich? und brmc... man..ich muss die unbedingt wieder sehen.. kommmir vor wie auf entzug xD

    19. Jul. 2012 Antworten

Über mich

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen