free-zombie

tee jolly, 23, Männlich, Deutschland
tjol.euZuletzt gesehen: letzten Monat

47241 gespielte Titel seit 6. Apr. 2006

155 Lieblingslieder | 61 Beiträge | 0 Playlisten | 61 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit free-zombie ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The Cat EmpireGo 10. Apr., 12:33
The Cat EmpireOpen Up Your Face 10. Apr., 12:28
The Cat EmpireLike a Drum 10. Apr., 12:23
The Cat EmpireWild Animals 10. Apr., 12:11
The Cat EmpireAm I Wrong 10. Apr., 12:08
The Cat EmpireSteal the Light 10. Apr., 12:04
The Cat EmpireProphets in the Sky 10. Apr., 12:00
The Cat EmpireBrighter Than Gold 10. Apr., 11:53
Rosalie und WandaSuddenly 8. Apr., 20:09
Rosalie und WandaCat 8. Apr., 20:05
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Orphax

    Hi love Vinyl Scrobbler, thanks a lot :-) Hope you keep on developing it (and at some point make the "/" sign on double artist releases turn in to an "&" and implement "login to discogs" so one can search their own discogs collection). But anyhow, much love for the program. Cheers.

    2. Feb., 21:30 Antworten
  • maxopx

    Your VinylScrobbler App is perfect! Thanks a lot

    15. Jan., 18:58 Antworten
  • LedHeadTilDeath

    Awesome! I'm moving back on Sunday -- it'll be a little empty so we should hang out!

    16. Sep. 2013 Antworten
  • LedHeadTilDeath

    Hey!! How did your exams go? And when are you moving back up to Oxford? :-)

    16. Sep. 2013 Antworten
  • Albert-The-Duke

    Würdest du in der Zukunt vielleicht das VinylScrobbler App auf Windows Phone umwandeln?

    24. Jun. 2013 Antworten
  • Blocoholi

    Danke für dein VinylScrobbler App! <3 sehr nützlich und wird viel benutzt!

    16. Feb. 2013 Antworten
  • condor87

    Danke für die Info, und super gemacht! :)

    5. Jul. 2012 Antworten
  • Albert-The-Duke

    Dein VinylScrobbler app hab ich gerade auf meinem Handy heruntergeladen... danke, danke, danke, tausend mal danke!!

    19. Jun. 2012 Antworten
  • MusicHeyman

    Letztes Jahr war ich auch bei Southside, scheint dieses Jahr von den Bands ne gute Sache zu werden, vom Wetter dann hoffentlich auch mal. Schlamm ist zwar auch was .. interessantes, aber Sommerwetter wär mal toll. Also bald greif ich auch wieder zu, Vorverkauf ist zwar schon verschlafen worden, aber das bin ich von mir gewohnt...

    7. Feb. 2011 Antworten
  • MusicHeyman

    Ist das da ein Southside 2010 - Bändchen, Herr Nachbar?

    28. Jan. 2011 Antworten
  • Heidelberbl

    Halli Hallöchen, ui danke ich kann dir das kompliment aber eigentlich nur zurückgeben. Schöne Musik findet sich da bei dir, und wow fast 30.000 titel, nicht schlecht herr specht :) wünsch dir auch frohe weihnachten!

    22. Dez. 2009 Antworten
  • MuhMuh_ak

    la roux!

    14. Dez. 2009 Antworten
  • ogrys

    hi ;D what's up?

    26. Aug. 2009 Antworten
  • Peking-suppe

    KABÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! die sind ja granate! viel sauf- und gute-laune-musik! sehr geil! danke für diesen spektakulären musiktipp!!!....mal sehen wo ich jetzt die sicherheitkopie herkrieg :D nej, war ich leider nicht :( bin im moment überhaupt nicht zu hause sondern halte mich zu wohnungssuchzwecken im land der schönen fenstermosaike und unglaublich steilen treppen auf.käse und tulpen gibts hier natürlich auch, aber wer braucht die schon....

    5. Aug. 2009 Antworten
  • Peking-suppe

    haha, ja ie youtube videos sehen alle sehr wirr aber irgendwie spektakulär aus o__O ich find die so richtig interessant! hoffe mal nicht dass das musik von der sorte ist, die immer schlechter wird um so öfter mans hört....dann würds mir ja demnächst gehen wie deinem freund :( komisch, mit tryo bei mir ists genau anders rum, bin eigentlich erst durch den franze lk auf die aufmerksam geworden, wir haben mal ne zeit über l'hymne de nos campagnes gesprochen :D und seitdem hab ich mir auch immer mehr andere französische musik angehört...ist halt ne tolle sprache! groetjes

    22. Jul. 2009 Antworten
  • Peking-suppe

    achja warum hörst du denn eigentlich soviel französische musik? hast du etwa lk oder sowas?

    4. Jul. 2009 Antworten
  • Peking-suppe

    joa die jungs und mädels von bonaparte rocken schon ziemlich! =) mag die sehr gern, bin aber eigentlich auch erst auf die aufmerksam geworden als anti anti im radio lief :D ich glaub die polarisieren wohl ziemlich, entweder man liebt oder hasst sie. war mitfahrer nummer 3 nach dem konzert noch geschockter?!oder ist er inzwischen bekehrt? ^^ da bin ich ja direkt neidisch o.O die shows sollen ja sagenhaft verrückt sein^^ ... von dem was man so sieht.....fragt man sich schon hin und wieder ob die tänzerinnen wohl überhaupt irgendwas von der musik mitbekommen :D überlege grade ernsthaft wegen denen (und wegen deichkind natürlich^^) aufs juicy beats zu fahren wenn der kalender das zulässt :) groetjes

    4. Jul. 2009 Antworten
  • Peking-suppe

    hehe^^ jaaaaaa c'est beau la bourgeosie.....ja das war unser kursfahrt-superkmart-song mit dem man tatsächlich eine riesen mege spaß haben kann. ist also eher ein kleiner insider :D und die kursfahrt war ja auch...letztes jahr irgendwann o.O habs letztens erst hier gefunden. aber mysteriöserweise lief es die tage auch bei einslive....ob das jetzt erst nach deutschland kommt? o.O das werd ich mal beobachten aber ich muss schon sagen dein musikmix ist auch sehr sehr sympathisch, kasabian, die fratellis und die killers sorgen echt für pluspunkte :D und naja...die beatles....die haben alleine schon wegen der frisuren verloren^^ =P lg

    3. Jul. 2009 Antworten
  • Peking-suppe

    haha, sehr cool :D und du hörst dafür die arctic monkeys, kaiser chiefs, die kooks UND die wise guys :D seehr coole mischung^^.... nur über die beatles müssen wir nochmal reden^^ das ist wirklich ne sehr mysteriöse kiste mit den nachbarn hier o_O hab ich mir eigentlich noch nie näher angesehn, aber meine hören da dinge wie kelly clarkson und avril lavigne o.o DAS ist gruselig xD was lastfm wohl von mir denkt?!

    25. Jun. 2009 Antworten
  • Bogus85

    Hallo! apologize for the inconvenience, but maybe you're interested in this group:clean up last.fm!, it is against illegal and offensive contents here in lastfm. Hope to see you there, bis bald! :-)

    6. Feb. 2009 Antworten
  • Alle 61 Shouts

Über mich

Er ist nicht der Junge mit der Mundharmonika.

I scrobble vinyl with my phone

Letzte Aktivitäten