fragile1980

33, Männlich, Deutschland
soundcloud.com/nystadaZuletzt gesehen: Montag Nachmittag

78193 gespielte Titel seit 29. Nov. 2008 (zurückgesetzt am 23. Jul. 2009)

335 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 0 Playlisten | 755 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit fragile1980 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Autechrerecks on Gestern um 17:09
Autechredeco Loc Lieblingslied Gestern um 17:03
Autechrecloudline Gestern um 16:53
Autechrespl9 Gestern um 16:46
Autechrerunrepik Gestern um 16:32
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Heartbeat_City

    Si! :)

    11. Aug. 2013 Antworten
  • Heartbeat_City

    Haha. Hmm, vielleicht bei den Kollegen von Change.org? Aber ich befürchte die werden sich mit derart Kinkerlitzchen nicht rumschlagen...Na, lassen wir ihm einfach mal den Spaß, was?! :)

    11. Aug. 2013 Antworten
  • Gianozzo

    Beim selber machen kann ich nich mehr mitreden... :)

    4. Aug. 2013 Antworten
  • Gianozzo

    Ich hör schon sehr viel auf Vinyl grad aber der Eindruck entsteht vor allem wahrscheinlich weil das ipod-scrobbeln so gut wie garnicht mehr funktioniert...:P

    3. Aug. 2013 Antworten
  • Bambiee

    moin mein lieber! :)

    21. Jul. 2013 Antworten
  • windlicht_

    jap klingt supi. tüdelst du mit mpc oder software mit a? ;)

    4. Jul. 2013 Antworten
  • windlicht_

    mala in cuba heute live im mojo, ne?! ist bestimmt toll. kommste rum?

    28. Jun. 2013 Antworten
  • windlicht_

    hm oja das is doof. dann mal gute erholung. und du hast post! :)

    5. Dez. 2012 Antworten
  • windlicht_

    und wie war why? :)

    5. Dez. 2012 Antworten
  • windlicht_

    huhu! ja wir waren bei why? war auch ganz oki, fand das alte album allerdings besser. bin nicht mehr ganz so auf dem film und geh daher nicht zu why? aber wie siehts bei dir mit cat power aus? da werd ich wohl definitiv hin [müssen]?! und was sagst du zum neuen the sea and cake album? ich finds wie immer supi!! greetz

    25. Okt. 2012 Antworten
  • windlicht_

    gehst du eigentlich zum dockville? lg

    7. Aug. 2012 Antworten
  • plastiCsofA

    Was neues von Hecker? Gar nicht mitbekommen. Lohnt? Hast du die neuen Veröffentlichungen von Beak und Glen Hansard mitbekommen? Was gibts sonst, was man nicht unbeachtet lassen sollte? :)

    27. Jul. 2012 Antworten
  • windlicht_

    zum streaming: ich hab nen dradioplayer/recorder, kann man auch alle sender hören und aufnehmen ;). wegen wilhelmsburg: fahrrad brauchste da nicht. mit bahn+ bus is man da ziemlich fix da.sach bescheid, dann können wir ja auch mal wieder zusammen zum konzi, ewig ist es her...

    4. Jun. 2012 Antworten
  • windlicht_

    kuck mal ich hab n schwarzen icon :) schade nur, ich dachte man kann mit abo seine lieblingslieder hören...hab ich gestern rausgefunden, dass dem nicht so ist....

    4. Jun. 2012 Antworten
  • plastiCsofA

    Ah sehr schön. Hatte gestern mal drauf geschaut und keine Kritik gefunden. Dann werd ich wohl mal zuschlagen müssen. ;-)

    12. Mai. 2012 Antworten
  • plastiCsofA

    Kann die Here We Go Magic was?

    12. Mai. 2012 Antworten
  • plastiCsofA

    Das hört man gern. :-)

    7. Mai. 2012 Antworten
  • kleinerhobbit33

    Nein, aufm Weg noch nicht...28. geht die raus. Vinyl, CD und Shirt, ich kann eben bei dieser Band nicht anders.......gerade findest du ja die zeit für die monsters...Meinung ??

    3. Mai. 2012 Antworten
  • kleinerhobbit33

    Jaaaaaaa Daniel! Eine tolle Platte.....und meine Sigur Ros Preorder is auch gerade raus : )))))

    3. Mai. 2012 Antworten
  • windlicht_

    hehe ja war gar nicht wegen 'couch' so gemeint, eher wegen zuhause bleiben ;)

    10. Apr. 2012 Antworten
  • Alle 755 Shouts

Über mich

Gruppen (9)

Mehr anzeigen