felixinlondon

I can't paint, 32, Männlich, Deutschland
www.twitter.com/HerrPaceZuletzt gesehen: letzten Monat

44868 gespielte Titel seit 15. Sep. 2005

30 Lieblingslieder | 51 Beiträge | 0 Playlisten | 256 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit felixinlondon ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • midnightduchess

    Sehr spannende Musiksammlung. Sehe mich gerade etwas um...

    6. Jan. 2010 Antworten
  • white_unicorn

    Get it ooon, bang a gooong, get it ooon!

    21. Jun. 2009 Antworten
  • Lilo-Maria

    und, heute abend bei andrew bird?

    5. Mai. 2009 Antworten
  • MiaGodfever

    Aber selbstverständlich!

    11. Feb. 2009 Antworten
  • MiaGodfever

    Du supportest ClickClickDecker im Molotow? Dann sieht man dich ja endlich mal on stage. ;-)

    2. Feb. 2009 Antworten
  • musicfreak1082

    warst du bei girls in hawaii und the stills? hab dich leider nicht gesehn :(. schade. irgendwie kriegt man dich nicht mehr zu gesicht ;). woran liegts?

    5. Dez. 2008 Antworten
  • MotherMary2011

    danke für den link x} ein traum *_*

    25. Nov. 2008 Antworten
  • staR-Kron

    cool, vielen dank, hat mir ne wohlige Gänsehaut beschert ^^

    24. Nov. 2008 Antworten
  • Mom_of_Nins

    Das nenne ich pures Glück im Leben! Aufnahmen zu besitzen, die kein anderer hat! Ich werd mir eure Seite sicherlich noch einige Male anschauen und durchstöbern, was ihr noch alles habt :)) xXx

    24. Nov. 2008 Antworten
  • Mom_of_Nins

    Ach, sowas kann IMMER und JEDEM passieren. Keine große Entschuldigung wert ;) Trotzdem nochmal danke für den Tipp. Bin nähmlich ein großer Acoustic lover xD Dir auch noch einen wunderbaren Nabend! Jute Nacht! :))

    24. Nov. 2008 Antworten
  • Mom_of_Nins

    JA! FFAF ist einer meiner beigeisternden Musikbands, die ich über alles liebe. Die Acoustic Sessions klingen super geil - besonders "History" was auf der Seite als: HERO ["Funeral For A Friend - Hero (iLIVE Acoustic Session)"] fälschlicherweise bezeichnet wird ^^ Danke vielmals für den Tipp. Hat mir meine Abend versüßt :D PS: Ach, jetzt hab ich erst den Kommentar vor mir gelesen.. Sorry wegen der Wiederholung *g*

    24. Nov. 2008 Antworten
  • Used_Prophet

    da hat last.fm wohl recht gehabt ^^. danke für den tipp. wobei das zweite lied auf der seite nicht "Hero" sondern "History" heißt.

    24. Nov. 2008 Antworten
  • Yojinso

    Ach, die kenn ich doch schon längst. Hab euren Podcast abonniert. Kanns sein dass wir uns mal im Jäger unterhalten haben?, glaube schon.. und wenn ja, dann habe ich mich auch ma mit deiner Freundin während des Reeperbahnfestivals auf der Terrasse vom Neidklub unterhalten, und sie hat mir auch schon die finn. Songs ans Herz gelegt, und auch ihr musste ich sagen, dass ich die schon gehört habe. Aber trotzdem danke.

    18. Nov. 2008 Antworten
  • pereatmundus

    Captain Planet geben ein Interview und spielen "Baumhaus" akustisch im iLIVE Podcast unter www.iloveilive.de xx

    4. Nov. 2008 Antworten
  • Khaosdude

    Danke für den guten Tip :)

    20. Okt. 2008 Antworten
  • Bininski

    Nochwas: Hast du Teitur wirklich gesehen?

    17. Okt. 2008 Antworten
  • Bininski

    Das ist aber lieb von dir! Dankesehr. :)

    17. Okt. 2008 Antworten
  • mara_marie

    ja, hat gefallen. scheint ja auch ein ganz interessanter podcast zu sein. werde ich also im auge behalten. i.ü. war ich tatsächlich auch auf dem reeperbahnfestival. ane brun jedoch habe ich verpasst, denn samstags musste ich hamburg leider auch schon wieder verlassen. sehr schade das. *LG*

    17. Okt. 2008 Antworten
  • mara_marie

    Hallo Felix. Da werde ich dann wohl mal hineinhören. Besten Dank für den Tipp. *Mara*

    17. Okt. 2008 Antworten
  • JossOfToday

    Cool, vielen Dank. :)

    17. Okt. 2008 Antworten
  • Alle 256 Shouts

Über mich

"There is a quick and easy way" you say. Before you illustrate I'd rather state: "I'm not the man you think I am. I'm not the man you think I am." You tug my arm and say: "Give in to lust, give up to lust, oh heaven knows we'll soon be dust." I could have been wild and I could have been free but Nature played this trick on me. She wants it Now and she will not wait but she's too rough and I'm too delicate. Then, on the sand another man takes her hand. A smile lights up her stupid face. I lost my faith in Womanhod. I lost my faith.

Gruppen (8)

Mehr anzeigen