farbanomalie

A. Z., 27, Weiblich, Deutschland
www.farbanomalie.deZuletzt gesehen: letzten Monat

62502 gespielte Titel seit 6. Jul. 2006

20 Lieblingslieder | 23 Beiträge | 1 Playlist | 53 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit farbanomalie ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

naturesoundsfor.meNature Sounds 15. Apr., 12:15
HIMWicked Game 15. Apr., 12:09
naturesoundsfor.meNature Sounds 3. Apr., 13:37
naturesoundsfor.meNature Sounds 2. Apr., 16:33
naturesoundsfor.meNature Sounds 2. Apr., 16:03
naturesoundsfor.meNature Sounds 2. Apr., 15:33
naturesoundsfor.meNature Sounds 2. Apr., 15:03
naturesoundsfor.meNature Sounds 2. Apr., 14:33
God Is An AstronautLost Symphony 8. Mär., 13:14
God Is An AstronautRoute 666 8. Mär., 13:09
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Raventhird

    1.428 Plays von A Perfect Circle und noch mehr von Madrugada. Sehr toll <3 - Ich empfehle bei der Mischung mal dringend Tool und Nick Cave.

    29. Jun. 2013 Antworten
  • Macduff

    Hidiho :) Wie kommts dass Gracefruchtig nur 2 Listener hat ?

    30. Dez. 2011 Antworten
  • metalistu

    I wonder as well who you are.maybe we will meet some day.on a sunny day.

    5. Feb. 2010 Antworten
  • toolistoll

    fein fein...

    22. Okt. 2009 Antworten
  • fueco

    jetzt sind wir auch hochkompatibel :D merci für den tipp!

    24. Sep. 2009 Antworten
  • fueco

    gerade via myspace reingehört... scheiß auf emiliana torrini. katzenjammer, hooray!

    23. Sep. 2009 Antworten
  • fueco

    nun, ich fürchte da stehe ich dann gerade im docks und schau mir emiliana torrini... aber mal sehn. wird eh nichts so wie geplant :D

    23. Sep. 2009 Antworten
  • leontjew

    *wink* :-)

    11. Jul. 2009 Antworten
  • Feyan

    Selber ;) Ich hab gleich mal Air geliebt. Aber irgendwie will Dein Radio nicht mehr. Ich zwings mal jetzt. ♫♪♫

    17. Apr. 2009 Antworten
  • fueco

    is' ja noch 'ne weile hin und bis dann gibts auch noch das ein oder andere konzert. also denn, juts nächtle.

    13. Mär. 2009 Antworten
  • fueco

    in kölle? neid! und ja, das solltest du!

    13. Mär. 2009 Antworten
  • fueco

    oi! ska-p, mh. mach ich doch glatt auch mal wieder an :D (und darunter the toasters, ich sehe, du hast 'n guten geschmack!)

    13. Mär. 2009 Antworten
  • Narunael

    unsere musikalische Kompatibilität wird immer besser ;)

    3. Mär. 2009 Antworten
  • Illuminee

    hmm, jaja, elbow.. ist das neue album eigentlich gut?

    24. Feb. 2009 Antworten
  • grenzlastig

    Ahoi!! das es greift um sich, das vernetzt sein...

    22. Feb. 2009 Antworten
  • mais_oui

    das klingt wie musik in meinen ohren :p(ich glaube, die tatsache, dass du so viel madrugada gehört hattest, war ausschalggebend, dass ich ihnen eine zweite chance gab und ihnen s eit dem absolut verfallen bin...)

    17. Feb. 2009 Antworten
  • e-etoile

    wunderbar. dann kaufe ich mir eine karte.

    26. Jan. 2009 Antworten
  • e-etoile

    wer seid denn "ihr"? und kann man, also nicht "man", sondern eigentlich ganz konkret ich mich da dranhaengen? ich moechte mich schliesslich keineswegs aufdraengen. aber dann wuerde ich mir wohl echt mal eine karte kaufen und , mal gucken, vielleicht kommt dann letztendlich ja auch doch noch wer mit.

    25. Jan. 2009 Antworten
  • e-etoile

    das weiss ich noch nicht. ich wuerde schon ganz gerne hin, habe aber bisher irgendwie noch keine mitstreiter. hast du denn schon eine karte?

    25. Jan. 2009 Antworten
  • foxglovejo

    hier auch! :D

    12. Dez. 2008 Antworten
  • Alle 53 Shouts

Über mich

Die Welt ist chiffriert. Die Erde ist das Wörterbuch der Welt und das Wasser stellt hier die Fragen, die als Bäume in den Himmel wachsen, wo sie sich Zeichen um Zeichen im Drehen der Welt verlieren und im Licht vergessen werden. Meine stillstehenden Gedanken bewahre ich gut, damit das Drehen sie nicht mit den Winden im Licht verstreut. Solange ich den Worten in meinem Kopf treu bleibe, wird alles gut werden. Einen Körper kann man tausend Mal verraten und verdrehen, er ist nur die Vitrine. Bis ich die Sprache gefunden habe, die meine Gedanken in die andere Richtung dreht. Dann kann ich all meine Fragen stellen und Antworten bekommen, noch bevor ich die Fragen im Licht vergessen habe.

Keith Caputo Group / last.fm

The Slapstickers Group / last.fm

Letzte Aktivitäten

Gruppen (23)

Mehr anzeigen