fOOlishWanKeR

Martin, 27, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Samstag Abend

130838 gespielte Titel seit 11. Jul. 2007

140 Lieblingslieder | 12 Beiträge | 1 Playlist | 66 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit fOOlishWanKeR ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

East & YoungHorizon - Original Mix gestern Nachmittag
IDRed Roses gestern Nachmittag
Oliver HeldensMelody - Radio Edit gestern Nachmittag
MarsimotoIllegalize It gestern Nachmittag
ArchitektJohnson gestern Nachmittag
ArchitektVerwahrloste Lines gestern Nachmittag
Tribes of JizuAnfänger gestern Nachmittag
Antilopen GangVerliebt gestern Nachmittag
Nico SuaveAuf Der Suche gestern Nachmittag
Nico SuaveHochhinaus (feat. Matteo Capreoli) gestern Nachmittag
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • _cybex_

    alter in welcher welt leben wir das die onkels besser sind als lionel Oo ^^

    27. Jan. 2014 Antworten
  • _cybex_

    bitte wie kann man 920 ma die onkelz gehört haben das is nen gewaltverbrechen ;)

    6. Dez. 2013 Antworten
  • BolleNDH

    Ich habe 4 Jahre gebraucht, um mir eine Antwort zu überlegen. Dafür bin ich durch Deutschland gereist, habe mich mit diversen "weisen" Menschen darüber unterhalten und so weiter und so fort: Du hattest mich dereinst angeklagt, dass ich sehr oft in Shoutboxen gegen vermeidlich schlechten Punk polemisiere aber selbst sehr oft die Kassierer höre. Hier ist meien Antwort: "... du hast recht, es war sehr törricht!" reingehaun!!!! ;p

    23. Jun. 2012 Antworten
  • Killed-By-Death

    Black and white unite, let's fight white pride!

    16. Sep. 2010 Antworten
  • TowardstheSun

    Moinsen Martin wir von Mele haben neue Songs hochgeladen. Hör doch mal rein. www.myspace.com/meleband

    22. Apr. 2010 Antworten
  • Stonebreaker666

    ich hab deine nachricht eben erst gelesen.. das lied autonom ist auf "gymnastik mit antitainment"

    22. Feb. 2010 Antworten
  • choeri

    eins hätt ich noch: Asesinos Cereales (Ska-Punk)

    16. Jan. 2010 Antworten
  • choeri

    Also wenn ich mir deine Sammlung, bzw. das was noch nich drin is so angucke hätt ich da an Indie anzubieten: Auletta (Pöbelei & Poesie), Five o'clock Heroes (Bend to the breaks), Molotov Jive (Songs for the fallen apart), The Strokes (Is this it und Room on fire) Alternative wär da noch: The Automatic (This is a fix und Not accepted anywhere), Louis XIV (The best little secrets are kept) und Cage the elephant (gleichnamiges Album) Sooo, damit haste erstmal bissel was zu hören^^

    14. Jan. 2010 Antworten
  • choeri

    Jupp, die kenn ich. Sind wirklich gut, hab ich aber lange nich mehr gehört. Aber ich seh grad bei dir, dass die offensichtlich ein neues Album haben. Da werd ich mir doch gleich mal anhören =)

    11. Jan. 2010 Antworten
  • DvlDrvr

    das wäre echt super :) kennste die persönlich oder warum hasst e mehr Songs ?

    5. Jan. 2010 Antworten
  • DvlDrvr

    Guten Abend, du hörst doch auch Mele Kalikimaka, hasst du vll die CD von denen oder ein paar lieder ? ich hab nur das Lied W.A.R und CDs verkaufen tuhn die ja nicht. wenn du mehr Songs hasst wäre es echt net wenn du dich mal melden würdest vll könnte man ja mal Musik austauschen ? Gruß DvlDrvr

    23. Dez. 2009 Antworten
  • nordstadtpirat

    das lied Autonom oder wie mein Auto mir das Fahrradfahren beibrachte is auf dem album gymnastik mit antitainment

    18. Dez. 2009 Antworten
  • Intoleranz

    http://www.zeit.de/online/2009/09/hardcore-rechts ..... lustig. :3

    25. Nov. 2009 Antworten
  • Intoleranz

    Nein, noch nie gehört! Dein Eintrag war echt super kreativ und umwerfend lustig zu lesen! Bitte um mehr, mehr, mehr, MEHR davon!

    21. Nov. 2009 Antworten
  • lenin13

    nettes bild

    20. Nov. 2009 Antworten
  • choeri

    Du musst dir unbedingt mal noch das Album "Fuckin A" von den Thermals anhören! Das is meiner Meinung nach das beste von allen

    13. Okt. 2009 Antworten
  • choeri

    Grüße dich! Noch einer der hier nur gute Musik hört =)

    8. Okt. 2009 Antworten
  • _cybex_

    na alte hütte wsa gehtn alles frisch soweit ?!

    2. Jul. 2009 Antworten
  • Marcus_Nix-Pop

    Hi, ja also ich hab keine Ahnung was mit der Download Seite ist. Aber da gibts noch nen Forum in dm sicherlich auch noch was los ist. Unter nix-pop.org wird was neue entstehen aber nix illegales mehr :-)

    20. Mai. 2009 Antworten
  • random677

    thx:)

    16. Apr. 2009 Antworten
  • Alle 66 Shouts

Letzte Aktivitäten