erdbeerblume

Geli, 28, Weiblich, ÖsterreichZuletzt gesehen: April 2011

38119 gespielte Titel seit 11. Jul. 2006

115 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 1 Playlist | 556 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit erdbeerblume ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Musicboehmy

    Hi Geli, please take a look at my Group „Singer-Songwriter of the week“ Link is http://www.last.fm/group/Singer-Songwriter+of+the+Week Here can you vote for songwriter each week and so we created a Hall Of Fame......

    28. Jun. 2010 Antworten
  • la_mutzi

    das hast du allerdings recht!!!!!! hey, du hast ja die get well soon-cd! will auch ;) freu mich schon voll auf morgen, wie auch immer, lecker wirds sicher...

    11. Mär. 2010 Antworten
  • moc75

    nice music tastes... seems quite similar my playlist :-)

    1. Jan. 2010 Antworten
  • la_mutzi

    pffff, danke i waß...

    27. Okt. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    hi süße! wünsch dir einen schönen theaterarbend heute! freu mi schon auf den abend morgen - it's gonna be legendary! bussal

    11. Sep. 2009 Antworten
  • talking_meat

    freut mich dass dir thomas feiner gefällt, is wirklich einzigartig. erzähl mal wie's dir in wien geht! hast schon einen job? studierst weiter im oktober? wie gefällt dir wien bis jetzt? in welchem bezirk wohnst? wie finanzierst du dir die schier unerschöpfliche anzahl an konzerten (mein wohl größtes problem wenn ich dann in wien bin ;) )...

    3. Sep. 2009 Antworten
  • talking_meat

    http://www.youtube.com/watch?v=scBpZvXHP5g

    3. Sep. 2009 Antworten
  • talking_meat

    tom jones - sehr lässig! bist auch dabei? ;)

    3. Sep. 2009 Antworten
  • talking_meat

    schau dir manafon.com an. dort gibts ua ein video zum neuen DS album!

    15. Aug. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    schreib dir glei ein mail...

    5. Mai. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    coooli foto - juhuuuuu! :)

    5. Mai. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    bin bis dienstag, mittwoch leider net über skype zu erreichen - morgen und fr bin i unterwegs und dann kommt mei mama nach wien... aber nächste woche dann :) jojo die böse schweinegrippe... im guten österreich geht schon die angst vor einer pandemie um und sogar die APA hat a mail ausgschrieben mit einem notplan mit verschiedenen eskalationsstufen ;) also wirds uns wohl bald alle erwischen, schließlich gabs schon einen fall in wien! eh klar, und wo kommts her? aus südamerika :P aber wie is die lage in peru? besos

    29. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    ja hat ihnen sehr gut gefallen... und sie waren tatsächlich ein GANZES mal am strand, dafür sind sie aber die ganze insel abgefahren, 700km.... :)

    28. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    ohlala :) na da bin i ja scho gspannt auf genaure ausführungen! weiß erst in 2 wochen wann i sponsi hab, wahrscheinlich mitte/ende juni. ja wär scho schön, aber bis oktober is mir doch a bissi zu lang, möcht das ganze abschließen... und im oktober würds einfach net mehr passen, wenn i dann scho irgendwas ganz anderes mach...

    27. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    und jetzt sind wieder workshops angesagt?

    27. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    ja die conni is echt supi... freu mi scho, wenn i sie dann endlich mail wiederseh... hey, du findest sicha wieda wen, vor allem beim reisen...

    27. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    hihi, na schlimma gehts ja net mehr - i glaub da muss ein andres lied her :) und vermisst du di conni scho?

    27. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    heyhey!!! glaub i dir :) wie lange bleibst schnell in argentinien? nö, du hast gschrieben tür 8 statt tür 9...

    27. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    hi chica! obwohls mir natürlich sehr leid tut dass di die conni wieder verlassen hat und eure reise zu ende is, freu i mi natürlich trotzdem a bissi dass du jetzt wieder besser erreichbar bist :) ma i war ja soooo neidisch als du von cuzco gschrieben hast. das war sicha alles sooo geil!!!! was habts denn gsehn? wo wards überall? hat das mit dem visum eh funktioniert? und vor allem: wie wars mit da conni??? rat mal was i heut no mach: i geh mein studium einreichen, weil i heut die note für die arbeit eintragen kriegt hab - juhui!!! sodala muss mi jetzt eh beeilen!! jetzt kannst ma ja wieder öfter schreiben, hab di ja vermisst ;) besos

    23. Apr. 2009 Antworten
  • la_mutzi

    hi du! na wie war dein we? hoffentlich hast di net mehr zu viel geärgert wegen dem scheiß visum.... aber da scheint bolivien echt eine gute idee zu sein, zumindest die am wenigsten komplizierte... aber wann gehts denn jetzt los? die woche noch oda? bin scho gspannt wie du di mit da conni verstehst :) aber i glaub des passt. nehm ma scho die ganze zeit vor mir die DA nomal durchzulesen, aber schaffs einfach nicht reinzuschaun, kotzt mi scho so an. wie du gsagt hast... aber hab so a schlechtes gwissen. also wart i jetzt eigentlich nur mehr auf rückmeldung, die hoffentlich spätestens donnerstag kommt und dann is es edlich WIRKLICH vorbei, und i brauch ka schlechtes gwissen mehr haben. coooooli. ahja, habs bis jetzt no net gschafft den tschulsz zu fragen wegen telefontarif - so zeit haben wir grad für einander :( aber hoff er arbeitet heut net so lange und i kanns endlich nachholen. aber habs net vergessen... besos

    30. Mär. 2009 Antworten
  • Alle 556 Shouts

Über mich



Let me for once be lost for reason.



Track 10.000:
Sigur Rós - Heysátan

Track 15.000:
Do Make Say Think-
107 Reasons Why

Track 20.000:
坂本龍一- World Citizen
(I won't be disappointed/ looped piano)


Track 25.000:
Kettcar - Balu

Track 30.000:
Radiohead- No Surprises

Track 35.000:
Element of Crime- Alles Was Blieb








Gruppen (14)

Mehr anzeigen