epouvante

Elisabeet, 23, Weiblich, Deutschland
www.last.fm/user/swallowhe…Zuletzt gesehen: Oktober 2009

14843 gespielte Titel seit 13. Apr. 2006

3 Lieblingslieder | 181 Beiträge | 1 Playlist | 209 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit epouvante ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • ohsimplething

    wo ich doch gestern abend noch sagte, wer ist es?? und du lieber den fernseher ausschaltetest: ben gibbard, seines zeichens sowohl death-cab-for-cutie - als auch the-postal-service-kopf.

    4. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    guckst du dir bei olgas rock für mich die kilians an? cool!

    4. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    was findste unfair? hallo, revolverheld ist auch voll geilo, nur jetzt nicht mehr, das eine cd-cover ist echt schrecklich hässlich. UNSER mit dir chillen ist ja auch so demo-zeugs (natürlich).

    4. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    aber rasierlicht ist auch fookin teuer! also 26€ ist ja doch schon bessere band. hallo, ich bin hier der hauptspammer?! gotj! hat auch geklappt. p.s.: geil altaaah!

    4. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    ach ja: dreimal so viel wie ich; dreimal mehr als ich.

    3. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    als ich? ???!?!?!

    3. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    wie ich.

    3. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    waurm bin ich der einzige köln-brüssel-paris-toplistener? du hast doch dreimal so viel gotj (uuuui) (hihi, garfield!) als ich!

    3. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    oooh, richtig mit liste und stift? sehr fein :) hab ich bei quarter nicht gemacht, weil ich mich damals sehr schämte für meine adresse-addresse. ach ich hasse dieses wort. p.s.: diese charts sind noch wahrer als der sonstige rest immer! toplistener wohooo, das haben wir uns auch verdient. TWENTY-FOUR HOURS A DAAAAAY (bald hab ich alles verstanden!!)

    3. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    haha guck dir meine coolen 3-monats-charts an und frag dich nochmal warum mir nicht mehr unglaublich ähnlich sind (und wo sind die libertines-kleinen...?)

    2. Aug. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    man lässt das private hier raus bitte uuund die heißen !? (also notaufnahme!?) also mann ich meine mit ausrufezeichen! chkchk!

    1. Aug. 2007 Antworten
  • areyoudespaired

    Hi...hi...Freaks...Freaks.

    31. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    wenn ich zurückkomme, (noch mehr!!!!) pink trage, nicht mehr tot aussehe, die deutsche sprache nicht mehr beherrsche(n will), christ bin und nicht mehr weird-idealistisch bin, dann tu verdammt nochmal alles was geht, ja! schrammelcharakter ahoi!

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    ach und du siehst ja dann auch noch für lau wahrscheinlich clickclickdecker, meinen neuen favourite. ganz toll. ehrlich. geh aber leo can dive anschauen, die kommen sicher, und überhaupt. SEUFZ!! als ich grade über die backstreet boys schrie, zitat mama, vielleicht ist dir das nach amerika gar nicht mehr so wichtig aaaaah kill me now kill me now kill me noooow

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    frau bär, bitte hören sie sich this is my lie in der potentiellen live-version an (datt ist doch nicht live hey!). monta. i might explode some day.

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    oh adam :) sitzplätze! ich sach abgesehen davon mal nichts. ZAKK, ne. ZAKK. ich wette sie spielen sailor man und covern the kids are alright (the who) oder so. echt.

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    welches lied bei made?

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    (gehört indirekt zum libertines-komplex, weißte ne, their way-technisch, sind auch shambolic soweit ich weiß, konzerteabsagend und der peter musste sich revanchieren für irgendwas abgesagtes (?) und deswegen das großartige their way. their way, forces your hand, there was no way to tell you, i just hoped you'd understand, ...)

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    ach DESWEGEN RICK MCPHAIL RICK MCPHAIL!! hörst du jetzt slime... erinner mich mal an hamburg. und nachteile. ich schreib's bald auf eine postkarte. life's hard!! du hörst ja die littl'ans!! vorbildlich!

    30. Jul. 2007 Antworten
  • ohsimplething

    hahaha schau da unten http://www.last.fm/music/Slime/+fans , direkt zwischen den dreckigen punks seh ich doch den johnny :D

    18. Jul. 2007 Antworten
  • Alle 209 Shouts