ennablackcat

Anne, 21, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: letzte Woche

40048 gespielte Titel seit 31. Jan. 2010

231 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 3 Playlisten | 31 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit ennablackcat ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The NationalRunaway 27. Jan., 23:24
The NationalLemonworld 27. Jan., 23:20
The NationalBloodbuzz Ohio 27. Jan., 23:16
The NationalAfraid of Everyone 27. Jan., 23:11
The NationalLittle Faith 27. Jan., 23:07
The NationalAnyone's Ghost Lieblingslied 27. Jan., 23:04
The NationalSorrow 27. Jan., 23:02
InterpolObstacle 1 27. Jan., 22:55
InterpolUntitled 27. Jan., 22:51
InterpolMy Blue Supreme Lieblingslied 27. Jan., 22:47
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Dr_Mortem

    Major Parkinson bringen Herbst ein neues Album raus? Und Jaa, Ich hab schon gesehen dass du in Norwegen nochmal Kaizers Orchestra sehen kannst, möchte am liebsten auch hin. Aber das mit dem Amanda Palmer Konzert überleg Ich mir noch, doof ist halt nur dass ein Monat davor die Frankfurter Buchmesse ist, das heißt .... ähh..weniger Bücher kaufen.-.-' Achja, Ich hab ner Freundin Musikvideos von Amanda Palmer gezeigt wie Oasis, Map of Tasmania und Want it back...und sie war irgendwie leicht verstört xD btw. hast du schon dieses video von Movits! gesehen? ----> http://www.youtube.com/watch?v=IHSnuOfHNLM ,irgendwie kann Ich Movits! nicht mehr ernst nehmen seit Ich das video angeschaut hab xD LG Chris

    28. Apr. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Macht ja nichts. Waren Major Parkinson schonmal in Deutschland? Klingen auf jeden Fall sehr gut, unüblich aber gut. Ich sollte auch mal anfangen die zu scrobbeln ;) .....Ohja, so ist es bei mir auch, es gibt so viele Künstler die Ich gerne anhören würde, aber wie bei dir fehlt mir die Zeit und das Geld für alles. Und Ich bin mal gespannt wie das neue Album von Movits! wird. Apropos, auch eine sehr gute Band aus Schweden die Ich kenne wären Diablo Swing Orchestra, die machen auch sehr abgefahrene Musik. Die haben endlich ihr erstes Musikvideo veröffentlicht obwohl die schon 3 Alben haben, aber es ist toll <3 (aber warum der Refrain auf Japanisch ist versteh Ich bis heute nicht xD), kannst dir ja mal bei Gelegenheit anschauen^^ ---> http://www.youtube.com/watch?v=WU1dtLsNHSQ

    19. Mär. 2013 Antworten
  • rastetter

    Sorry I've been distracted! I totally noticed they were playing in may, but I haven't gotten into their new stuff. Maestro is the newest album I am familiar with (AND ITS SPECTACTULAR!) got which of the newer albums is your favorite??

    18. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Das wär echt toll wenn die auf irgendein Festival noch auftreten würden. Ich würde hin gehen, hab nämlich keine Lust 10 Jahre zu warten bis Ich die nochmal live sehen kann. ~Ahh, die Band kenn Ich sogar, Ich hab mir mal vor ewigkeiten ein Musikvideo von denen angeschaut "Death in a Candystore", oder so ähnlich, das hat mir damals schon gut gefallen. Hab aber dummerweise vergessen wie die Band heißt. Find Ich echt cool dass du mir den link geschickt hast :D btw. Ich hab dir ja mal von ner Electro-Swing Band erzählt, das ist die hier -->http://www.youtube.com/watch?v=u4-IOZniI40 , musikalisch zwar ganz anders als Movits!, aber die Musik macht süchtig ;D

    11. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    War ein echt toller Abend!! und Ich habs noch Lebend nach Hause geschafft ;)

    7. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Danke dir^^ boa, freu mich schon darauf :D ~Dr. Mowinckel ist ein echt cooler song, wär aber ziehmlich toll wenn die Mann mot Mann oder Bastard sonn spielen würden, aber mal schauen, genial wirds trotzdem :D

    6. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Also hab ne alternative gefunden, Ich übernachte wahrscheinlich bei einer Pension^^ ~Okay, wünsch dir dann noch viel Spaß :DD..Jup, bis Morgen ;)

    5. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Ich hätte meine Freunde fragen können ob sie mitwollen, aber da Ich weiß dass ihre Prüfung bald naht hab Ichs lieber sein lassen, meine Schwester wollt dann eig mit aber Ich weiß dass sie Kaizers Orchestra nicht wirklich mag (vllt hab Ich zuviel in ihrer gegenwart gefanboyt xDD). Und auserdem weiß Ich nicht ob mich meine Cousine sicher abholen kann, deswegen brauch Ich ne alternative..falls sie mich nicht abholen kann gammel Ich einfach in Nürnberg (bis der nächste Zug kommt [ca 05:06 Uhr]) so rum und schau was das Nachtleben dort so bringt xDD ~Achja, Satan I Halsen ist toll...Kaizers Orchestra sind ja immer für überraschungen gut, aber bei den Black Metal teil musste Ich so anfangen zu grinsen <3

    3. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Ich werde wahrscheinlich auch allein gehen, leider hab Ich kein einzigen Freund der Kaizers Orchestra auch hört, aber wird trotzdem toll :P was Ich aber auch echt genial find dass das Konzert genau an meinem Geburtstag stattfindet ;D ~Also soöfter man sich Violeta Violeta Vol. III anhört desto besser wird es, vorallem Begravelespolka *__* (hast du auch davon das Musikvideo gesehen?....der Dancebreak, ...zu gut ;)).....~Naja, in echt seh Ich fast genau so aus wie auf mein Profilbild *hust*..' ähh...vllt hast ja Lust irgendein Treffpunkt auszumachen, wobei Ich mich sowas von nicht in Erlangen auskenn^^'

    2. Mär. 2013 Antworten
  • Dr_Mortem

    Hi, danke fürs annehmen. Hab gesehen dass du beim Kaizers Orchestra Konzert in Erlangen am Start sein wirst, vllt sieht man sich da ja :D

    26. Feb. 2013 Antworten
  • rastetter

    Hallo neuer Freund! Unseren Musikgeschmack ist Super! Anders als meine Deutsch :P.

    13. Feb. 2013 Antworten
  • Harry_01

    Danke, ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! :)

    24. Dez. 2012 Antworten
  • Harry_01

    Ja, das war echt unglaublich. Ich war so überglücklich, als sie diese Songs gespielt haben. Diesmal haben sie ja mit Knights of Cydonia aufgehört, was ich auch toll fand. Der Sound war etwas anders fand ich und die Stimmung auch, lag aber daran, dass ich diesmal nicht in der fünften Reihe gestanden bin. Mir hats um einen kleinen Tick mehr gefallen. Das Allerwitzigste war aber, dass Matt seinen Hintern über so ein Rauchdings gehalten hat und Dom und Chris haben soooo gelacht. xD

    21. Nov. 2012 Antworten
  • Harry_01

    Gut, dass ich nicht alleine so war. :D Hat mich aber echt gefreut, dass ich dich getroffen hab. :) Ja, das ist klar, wenn sie schon eine Tour fürs Album haben. Recht andere Setlist wirds nicht werden denk ich, aber ich hoff ich hör Stockholm Syndrome dieses Mal. Ich liebe New Born matürlich, aber jetzt hätt ich gern SS. :)

    16. Nov. 2012 Antworten
  • Harry_01

    Ja, mir tuts leid, dass ich so plötzlich abgerissen bin. War einfach am Ende und verwirrt. :D Mir hats echt gut gefallen, obwohl ich nicht so der Freund von den neuen Sachen bin, aber showmäßig wars Wahnsinn!

    14. Nov. 2012 Antworten
  • Harry_01

    Ha, wie witzig war das denn, dass wir uns tatsächlich getroffen haben? :-D

    13. Nov. 2012 Antworten
  • Harry_01

    Hallo! Ich bin via LivCullen auf dein Profil gestoßen, und dann hab ich gesehen, dass du auch auf das Muse-Konzert in München gehst. Ich nämlich auch, hehe. :D Was ich ja eigentlich sagen wollte, von Sigur Rós empfehle ich dir die Alben: 'Ágætis byrjun', '( )' und 'Takk...'. Hier ein paar Songs die dir gefallen könnten: Starálfur, Hoppípolla und Varúð. Mal so fürn kleinen Vorgeschmack. :)

    9. Nov. 2012 Antworten
  • LivCullen

    Hej! :) Ich kann's kaum erwarten, Muse live zu sehen, oh Gott!! Wenn ich darüber nachdenke, dass ich mich vor gut einem Jahr damit abgefunden habe, dass ich nie auf ein Konzert von ihnen gehen werde, weil sie ja so selten in der Nähe spielen.. ;) Ich habe mir das neue Album noch nicht angehört.. habe unglaublich viel für die Uni zu tun - bin jetzt im ersten Jahr -, aber ich werde versuchen, es diese Woche nachzuholen.. wenn mir Madness besser gefallen würde, wäre meine Motivation ja auch um einiges größer... mittlerweile gefällt mir das Lied schon besser, besonders das Crescendo am Ende, aber trotzdem, wenn ich das mit einem Sunburn oder Citizen Erased vergleiche.. anscheinend gehöre ich zu den Verfechtern des Prinzips "älter ist besser", haha :D Wobei ich sehr neugierig bin, wie die Lieder von Chris klingen!! :P Wie geht's dir so? Warst du heuer auf vielen Konzerten? :)

    22. Okt. 2012 Antworten
  • Raubein

    Für eine Gesichtslose hast du aber nen guten Geschmack ;D

    27. Apr. 2012 Antworten
  • LivCullen

    Das mit den Referaten habe ich zum Glück fast schon hinter mir - eins muss ich noch machen, dann hab ich's geschafft^^ Johnossi kenne ich auch von last.fm, glücklicherweise - echt gute Band!! Kennst du sonst noch was Schwedisches, das du mir weiterempfehlen könntest? Vergöttere dieses Land xDD Liegt ja teilweise natürlich auch an unseren Lieblingsschweden...^^

    28. Mär. 2010 Antworten
  • Alle 31 Shouts

Über mich

Discovered thanks to Last.fm:

Johnossi
Kaizers Orchestra
White Lies
Major Parkinson
Irie Révoltés
Kraftklub
Kakkmaddafakka
The Sunshine Underground

Grand Island
Klaxons
Chikinki
...



"And while waiting for the glory days to come I sing a song"