drachenzeiten

38, DeutschlandZuletzt gesehen: Mai 2014

132645 gespielte Titel seit 27. Feb. 2006

628 Lieblingslieder | 20 Beiträge | 1 Playlist | 66 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit drachenzeiten ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

CoilAn Unearthly Red 12. Mai., 21:42
CoilBang Bang 12. Mai., 21:40
CoilI Don't Want to Be the One 12. Mai., 21:34
CoilOstia 12. Mai., 21:25
CoilThe Universe is a Haunted House 12. Mai., 21:14
CoilA Warning From the Sun 12. Mai., 21:08
CoilAmethyst Deceivers Lieblingslied 12. Mai., 21:00
CoilAre You Shivering? 12. Mai., 20:51
CoilLast Rites of Spring 12. Mai., 20:41
CoilI Am Angie Bowie (Sine Waves) 12. Mai., 20:33
CoilBackwards 12. Mai., 20:12
CoilA.Y.O.R. 12. Mai., 20:06
CoilSick Mirrors (version) 12. Mai., 19:57
CoilParanoid Inlay 12. Mai., 19:49
CoilBroccoli 12. Mai., 19:40
CoilA Cold Cell 12. Mai., 19:34
CoilSlur Lieblingslied 12. Mai., 19:28
CoilAmethyst Deceivers Lieblingslied 12. Mai., 19:20
CoilAnarcadia: All Horned Animals 12. Mai., 19:14
CoilConstant Shallowness Leads To Evil 12. Mai., 17:47
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • gw666

    Mirel Wagner kenne ich durch diesen Blogger, kennst du vielleicht ;) http://nonedhudla.de/

    21. Jan., 11:57 Antworten
  • gw666

    Your musical compatibility with drachenzeiten is Very High Music you have in common includes Kiss the Anus of a Black Cat, Throbbing Gristle, Laibach, Skinny Puppy and Mirel Wagner. Thanks for visiting my profile :-D

    21. Jan., 11:52 Antworten
  • Dreamglasses

    Hi, danke für Deinen Besuch und Grüße aus Elstal :)

    1. Sep. 2013 Antworten
  • Endless27

    "Deine musikalische Übereinstimmung mit drachenzeiten ist Super" Wundert mich nicht. :) Ganz lieben Gruß. :)

    8. Jan. 2012 Antworten
  • evilutuion

    Huhu, sry bin kaum noch on hier, lediglich am scrobblen... Bist Du auf FB?

    25. Sep. 2011 Antworten
  • BigBadaBoom4ik

    Thanks for adding! Greetings from Moscow! )))

    15. Jul. 2011 Antworten
  • annievox

    thank you for listening!

    1. Jul. 2010 Antworten
  • TheInnerGrinner

    "Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Rosenstolz, Dritte Wahl, Clannad, R.E.M. und Hagalaz' Runedance. " hehe, ausgefallene Kombi!

    9. Mär. 2010 Antworten
  • Keznor

    Hi. Bin auf dich gestoßen, da du Derriere le Miroir vor Ewigkeiten in deinem Blog erwähnt hast. Daher war es mir ein Bedürfnis, dir Hallo zu sagen :)

    24. Dez. 2009 Antworten
  • efka526

    Sehr guter Musikgeschmack ;) Liebe Grüße vom Rhein, Frank

    6. Nov. 2009 Antworten
  • evilutuion

    soweit so gut.. auch brav gute musik scrobbeln^^ haben echt ewig nich mehr geschrieben...

    26. Jun. 2009 Antworten
  • evilutuion

    hey, lang nix mehr gehört von dir, alles ok? was machste so?

    26. Jun. 2009 Antworten
  • vileone

    Thanks. Great list! I love spiritual front too

    26. Feb. 2009 Antworten
  • Nymix

    Hallo Drachenzeit; habe eben (erst) Deinen Kommentar zu meinem "Ritualmusik"-Artikel gelesen... Danke dafür! Rosengracht waren Österreicher; leider sind die *noch* obskurer & unbekannter als Myrna Loy. War n netter crossover aus Folk, Psychedelic und Ritualmusik mit Hang zum Rosenkreuzertum. Schade, dass die nicht mehr gemacht haben; hab ne LP von denen, ist aber laut discogs auch die einzige Vinyl-VÖ, die's von denen gab (http://www.discogs.com/release/615114) Mother Destruction: Ja, völlig richtig -- hab ich sträflicherweise nicht erwähnt, obwohl Patrick und Amodali alte Freunde sind -- aber das Naheliegendste übersieht man ja gerne mal... a propos Patrick: am 20.12. findet in Halle (Tanzbar Palette) nach über 20 Jahren nun das *erste* richtige 6<omm-Konzert statt! Pflichttermin!! Und Amodali gab's ja dieses Jahr gleich zweimal beim WGT; das neue Material fand ich auch *sehr wirkungsvoll* ;-) Herzliche Grüße, Nymix

    30. Nov. 2008 Antworten
  • tuturlucabaret

    SILVER MOON SPELLS - DER JAHRESAUSKLANG IM DUNCKERCLUB AM 29. DEZEMBER 2008 DAS ERSTE MAL LIVE IN BERLIN: ATARAXIA (IT)Ataraxia wird eine exklusive rituelle, neoklassische Performance erwarteten PRE- UND AFTERSHOWPARTY MIT DJ ØRLÖG KARTEN Aufgrund der Größe des DunckerClubs sehen wir uns gezwungen, die Kartenmenge zu begrenzen. Wegen der großen Nachfrage haben wir einen kleinen Kartenvorverkauf eingerichtet. Für die Abendkasse werden nur wenige Tickets zurückbehalten. VVK: 13€ -–- AK: 15€ Direkter Kartenvorverkauf: Ab dem 27.10.2008 montags im DunckerClub Online-Kartenvorverkauf: Schickt bitte eine Email mit dem Betreff “Ataraxia-Tickets” an darknight@nexgo.de und wartet die Antwort ab. EINLASS: 21 Uhr -–- BEGINN DES KONZERTS: gegen 23 Uhr ADRESSE DunckerClub: Dunckerstraße 64, 10439 Berlin/Prenzl. Berg

    27. Nov. 2008 Antworten
  • ImpaledV

    Auch eine interessante Art eine Playlist zusammenzustellen... Aufsteigend sortiert nach Songlänge ;-)

    24. Jun. 2007 Antworten
  • tv3636

    You must enjoy xylophones- http://www.last.fm/group/Xylophone+Enthusiasts/join

    15. Jun. 2007 Antworten
  • evilutuion

    alles fit?

    11. Jun. 2007 Antworten
  • evilutuion

    huhuuu! na machst dich ja ganz schön rar in letzter zeit *gg* hoffe alles ok soweit ;) bin aber auch nur noch sporadisch on *stress* lg!

    21. Apr. 2007 Antworten
  • sol666

    pozdrav iz rijeke(hrvatska) love is the law

    20. Apr. 2007 Antworten
  • Alle 66 Shouts

Über mich

tausch meine Stimme gegen Vogelgeschrei
tausch meinen Schlag, Schlag des Herzens gegen Beben
möglichst hoch auf der nach oben offenen
Richterskala





Letzte Aktivitäten

Gruppen (10)

Mehr anzeigen