derjones

Jonas Märte, 24, Männlich, Deutschland
www.derJones.deZuletzt gesehen: gestern Morgen

131440 gespielte Titel seit 11. Jul. 2005

116 Lieblingslieder | 65 Beiträge | 2 Playlisten | 119 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit derjones ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Royal BloodTen Tonne Skeleton Gestern um 11:50
Royal BloodCareless Gestern um 11:46
Royal BloodLoose Change Gestern um 11:44
Royal BloodLittle Monster Gestern um 11:40
Royal BloodBlood Hands Gestern um 11:37
Royal BloodYou Can Be So Cruel Gestern um 11:34
Royal BloodFigure It Out Gestern um 11:31
Royal BloodCome on Over Gestern um 11:28
Royal BloodOut of the Black Gestern um 11:24
Royal BloodBetter Strangers Gestern um 11:19
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • honeysucklez

    Great musical taste! I need to check out some of the bands in your library. I am curious to know what you would think of my friends' band, MANKIND. http://www.youtube.com/watch?v=bedN-v9QMwc They're actually coming to Germany for a tour pretty soon. The places and dates are on their facebook page! Cheers from Sweden

    5. Dez. 2013 Antworten
  • msupi

    hey man, join: http://www.lastfm.com.br/group/The+Parlor+Mob

    5. Okt. 2011 Antworten
  • finnls

    oh. tut mir leid. hab mich verlesen. @Lala: mehr als zitieren und stalken kannst du auch nicht.

    21. Nov. 2010 Antworten
  • 555Lala666

    Ich weiß, ich weiß :D:D finnls ist Schuld; ICH hatte seine Aussage ja nur zitiert :P

    21. Nov. 2010 Antworten
  • finnls

    Hey. Der Sänger am Ende von "Danke" von Fanta4 ist, glaube ich, Marc Marschall. Bin mir aber nicht 100% sicher;-)

    15. Nov. 2010 Antworten
  • Don-Philippe

    Ganz recht, jetzt klappt's. Danke.

    5. Aug. 2010 Antworten
  • Don-Philippe

    Ich sehe im eingeloggten Zustand kein einziges Thema/Unterforum.

    30. Jul. 2010 Antworten
  • Don-Philippe

    Ziemlich leer dort.

    24. Jul. 2010 Antworten
  • Noiseux

    Hahaha okay ich hab mal dein Bild und das Cover verglichen und es sieht Original (!) danach aus. Total genial getroffen xD google mal King krimson - Court of the crimson King falls du es nicht schon getan hast^^ jaja Alkohol verleitet zu vielen lustigen Dingen... By the Way Electric Six sind pretty fucking Genius haha :D

    13. Jul. 2010 Antworten
  • Noiseux

    dein profilbild erinnert mich an das King Crimson cover, soll vermutlich auch so sein,oder? is mir bei nem Clutch song aufgefallen, du hattest da geshouted.

    13. Jul. 2010 Antworten
  • Don-Philippe

    Was ist geschehen?

    8. Jul. 2010 Antworten
  • blauesWiesel

    Die Beschreibung klingt zumindest sehr interessant, mal sehn ob ich das irgendwo auftreiben kann...

    18. Mai. 2010 Antworten
  • l4rs04r

    geh doch deine oma mal besuchen, vielleicht ist es ja das letzte mal ! bring ihr auch ein schönes stückchen kuchen, mit in den gemeinschaftsspeisesaal !

    6. Mai. 2010 Antworten
  • blauesWiesel

    ...Aber Racecar hat einfach diese super Melodien...Horrorshow z.B., da kommt man einfach viel schneller rein, also hör lieber das ;)

    5. Mai. 2010 Antworten
  • Soildude

    Alle Reuben Fans werden dir sagen "Racecar is Racecar backwards" aber meiner Meinung nach sollte man mit "Very Fast, Very Dangerous" anfangen, weils ein obergeiles mehr zusammenhängendes Album ist ;)

    5. Mai. 2010 Antworten
  • Soildude

    Wie krank man :D Aber wo ich gerade wieder raffe, worüber wir geschrieben haben: Gib dir echt mal Reuben Junge! Könnte echt was für dich sein ;)

    5. Mai. 2010 Antworten
  • CHCHBLAM

    have to agree with your foals statement man, im just not that impressed

    5. Mai. 2010 Antworten
  • blauesWiesel

    Naja, er hat seine Hochphase meiner Meinung nach ja eh mit The Fragile hinter sich, danach hat es sich ja auch stylistisch stark gewandelt. Daher finde ich es nicht verkehrt wenn er diese neue Richtung jetzt auch unter einem neuen Namen vermarktet...

    4. Mai. 2010 Antworten
  • blauesWiesel

    hm, ja, gute Frage, weiß ich auch noch nicht so genau. Reißt mich zumindest jetzt nicht spontan vom Hocker, aber schlecht ist es definitiv auch nicht.

    4. Mai. 2010 Antworten
  • musenstanzl

    da danke ich herzlichst & füge ein "gleichfalls" hinzu! achja. nettes foto.

    27. Apr. 2010 Antworten
  • Alle 119 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Gruppen (47)

Mehr anzeigen