darth_oezzi

Daniel, 26, Russische FöderationZuletzt gesehen: März 2014

115851 gespielte Titel seit 30. Jun. 2005

465 Lieblingslieder | 103 Beiträge | 1 Playlist | 187 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit darth_oezzi ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Scrobbelt gerade von Rhythmbox
MotörheadAce of Spades Hört gerade
MotörheadEmergency vor 3 Minuten
MotörheadPlease Don't Touch vor 6 Minuten
MotörheadDirty Love vor 9 Minuten
MotörheadThe Hammer vor 12 Minuten
MotörheadThe Chase Is Better Than the Catch vor 16 Minuten
MotörheadBite the Bullet vor 18 Minuten
MotörheadDance vor 20 Minuten
MotörheadJailbait vor 24 Minuten
MotörheadFire, Fire vor 27 Minuten
Motörhead(We Are) The Road Crew vor 30 Minuten
MotörheadFast and Loose vor 33 Minuten
MotörheadLive to Win vor 37 Minuten
MotörheadShoot You in the Back vor 39 Minuten
MotörheadLove Me Like a Reptile vor 43 Minuten
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • smeaa

    Dann müssen wir jetzt nur noch Max (so hieß er doch?) suchen und die guten alten Zeiten auferstehen lassen. ;)

    16. Okt. 2013 Antworten
  • smeaa

    Kennst du noch Los Bananos? :D

    15. Okt. 2013 Antworten
  • Andichrist91

    So, hab endlich auch ADTOE. :) Und muss sagen, dass das Album seine beiden Vorgänger absolut übertrifft und in den Schatten stellt. Mein Favorit ist Breaking All Illusions, das Intro ist so wunderschön verfrickelt, das ist geradezu abspritzwürdig!

    25. Sep. 2011 Antworten
  • Andichrist91

    Ahhh, fuck. -.- Ich hab auf allen Festivals jeden CD-Stand danach durchsucht, nix. Dafür "Realm Of Chaos" von Bolt Thrower in der Erstauflage mit altem Cover. Auch nicht schlecht. Das neue DT-Album kauf ich mir am Montag, "On The Back Of Angels" klingt ja schonmal verdammt vielversprechend. Wieder richtig nach den alten DT. :) Und besser als "Black Clouds & Silver Linings"...das Album fand ich definitiv nicht schlecht, aber irgendwie saft- und kraftlos.

    11. Sep. 2011 Antworten
  • Andichrist91

    Uiuiui, was ist es? Ne Gibson SG Standard? Dann bin ich echt neidisch. :D

    9. Sep. 2011 Antworten
  • Andichrist91

    Zieh dir mal JT Bruce rein. Ist ein bisschen wie Dream Theater in ihren besten Zeiten. Nur instrumental. Und man kann alle drei Alben legal und kostenlos auf seiner Homepage runterladen. Oder hier auf Last.FM!

    29. Jun. 2011 Antworten
  • Andichrist91

    Wir alle verändern uns.

    23. Mai. 2011 Antworten
  • Finchoen

    OH ja war ich :D die drei sind live verdammt geil - noch besser als man erwartet! :) nur nachlader als support haben echt enttäuscht :/

    9. Nov. 2010 Antworten
  • Andichrist91

    Hmmm...das neue Album sollte ich mir auch so langsam mal zulegen. Auf Wacken waren Maiden ja ziemlich geil. Nur haben sie zu wenig Klassiker gespielt, aber nach der Somewhere-Back-In-Time-Tour, auf der sie anscheinend vor allem Klassiker gespielt haben, war es logisch, dass sie jetzt vor allem die neuen Alben mit Brucey-Boy abklappern. :D

    28. Aug. 2010 Antworten
  • Andichrist91

    Kennst du eigentlich Tomorrow's Eve? Prog-Metal aus Deutschland, Dream Theater nicht unähnlich, aber trotzdem eigenständig und geil.

    25. Aug. 2010 Antworten
  • Andichrist91

    Ach, das passt schon. Wuwuwuwuwuwu!

    26. Jul. 2010 Antworten
  • Andichrist91

    Ich seh' Slayer dieses Jahr auf Wacken. Zusammen mit Maiden und Alice Cooper. Und Anvil. Und W.A.S.P., Edguy, U.D.O., Tyr,... Wuwuwuwuwu! *Zoidberg-Imitation*

    26. Jul. 2010 Antworten
  • Andichrist91

    Jap, auch wenn ich nicht so viele Lieder von denen kenne. Aber "Burger Man" und "Decision or Collision" sind einfach tollig.

    23. Jul. 2010 Antworten
  • Andichrist91

    ZZ Top!

    22. Jul. 2010 Antworten
  • Finchoen

    was? lady gaga? ich weiß gar nich was du meinst :D ich finde das bei mir nirgendwo ^^

    5. Jan. 2010 Antworten
  • Simon_Santana

    achja..SILVESTER IST (auch) KRIIIIEEEG!! ^^

    4. Jan. 2010 Antworten
  • Simon_Santana

    Aber immerdoch, genösse^^ ;D kamopf dem kapital. Santa muss sterbn' damit wir leben könn' xD

    28. Dez. 2009 Antworten
  • Andichrist91

    andi.say(I absolutly don't care if you're gay, bi or whatever. You wanna rape me, that's all I have to know and to worry about)

    14. Dez. 2009 Antworten
  • Andichrist91

    Keine Ahnung. :D

    14. Dez. 2009 Antworten
  • Andichrist91

    andi.add(chastity belt) andi.say(You're really gay)

    14. Dez. 2009 Antworten
  • Alle 187 Shouts