crushing_digits

Anica, 22, Weiblich, Deutschland
www.myspace.com/nbidi_amaZuletzt gesehen: Mai 2014

45019 gespielte Titel seit 12. Okt. 2008

139 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 182 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit crushing_digits ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Seinabo SeyYounger - Kygo Remix 21. Sep., 12:00
HAIMForever 21. Sep., 11:56
Marlon RoudetteBody Language 21. Sep., 11:52
Faul & Wad AdChanges - Radio Mix 21. Sep., 11:51
ColdplayA Sky Full of Stars 21. Sep., 11:46
BastilleIcarus Lieblingslied 21. Sep., 11:43
Lilly Wood & The PrickPrayer in C - Robin Schulz Radio Edit 21. Sep., 11:40
Bulgarian Women's ChoirTransformation 21. Sep., 11:33
RobynIndestructible 18. Sep., 11:44
KlangkarussellNetzwerk (Falls Like Rain) 18. Sep., 11:40
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • melodicaplunge

    Great musical taste! I need to check out some of the artists in your library. I'm curious to know what you would think of my friends' band, MANKIND. http://www.youtube.com/watch?v=bedN-v9QMwc They are actually coming to Germany for a tour pretty soon. The places and dates are on their facebook page! Cheers from Sweden

    5. Dez. 2013 Antworten
  • Filmzitatguru

    WOW!!! ich habs gerade aus dem briefkasten gezogen. das ist ja mal ein tolles geschenk!! vielen dank!! ich nehm mal an alle fotos selbst gemacht? :) du brauchst nicht so selbstkritisch zu sein!!! und für nächstes jahr: ich erwarte kein geschenk. meine geschenke sind ja echt unkreativ im vergleich zu deinen, da brauch ich nicht viel dafür. und mir macht es viel spaß die zusammen zu stellen. und den kalendar kann ich ja jedes jahr wieder neu verwenden. also mach dir keinen kopf! ich bin immer noch ganz hin und weg! sowas tolles hab ich echt nicht erwartet! :) also nochmal vielen dank!!!

    27. Apr. 2011 Antworten
  • Filmzitatguru

    vielleicht lag das auch an itunes. mein ipod scrobbelt jetzt erst wieder seit 2 wochen, über weihnachten gings damit gar nicht. ich weiß nicht, ein iphone hat doch irgendwie jeder. ich bin ja schon fast stolz drauf, dass ich noch ein handy hab das nicht ins internet kann!! :D schreib erstmal die klausuren, auf das geschenk kann ich da wirklich noch warten. aber wenn du es ende februar verschickst, dann doch lieber wieder nach regensburg, weil ich da sehr wahrscheinlich zu hause bin :) bis jetzt hatte immer entweder viele klausuren oder viele hausarbeiten, dieses semester hab ich beides -.- naja, augen zu und durch. jedes paar gedrückte daumen mehr hilft :) ....was? warum? erschrocken? gut, du hörst viel electropop und ich graße derzeit bevorzugt die amerikanische pop/folk/songwriterwiese ab, aber das ist doch nichts zum erschrecken, oder?

    8. Feb. 2011 Antworten
  • Filmzitatguru

    hey hey, und schon prüfungen gehabt dieses semester?!?! auf jeden fall hast du dich hier recht rar gemacht, die letzten wochen. drück dir auf jeden fall die daumen für die klausuren. bei mir ist es noch ein paar tage hin bis die prüfungen losgehen, allerdings hab ich dann wirklich alle prüfungen in ner guten woche. und danach gibt es natürlich wieder genug hausarbeiten, damit einem in der vorlesungsfreien zeit auch ja nicht langweilig wird :) lg martin

    6. Feb. 2011 Antworten
  • Filmzitatguru

    hui, noch ein "e" mehr als im letzten Hey ;) vielen Dank!! An Klausurvorbereitung kann ich bis jetzt auch noch kaum denken, nachdem im Januar noch vier Referate gehalten werden wollen, davon zwei auch noch auf englisch. Gestern hab ich aber wirklich nur relaxt, aber war halt leider nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich hoff, dass du auch in den besonders stressigen Wochen, eine paar ruhigere Tage hast. Achja, und das Geschenk dann bitte nach Frankfurt schicken, ich bin schon sehr gespannt :)

    8. Jan. 2011 Antworten
  • Filmzitatguru

    ja, vielen dank, ich wünsch dir auch alles gute für 2011!! nachdem ich am 1.januar um halb neun aufstehen musste, gab es keine große feier und dementsprechend auch keine abstürze. muss ja auch nicht jedes jahr sein :) hui, geschenke. bei dir ist man das warten ja schon gewohnt :P aber lass dir zeit, ich fahr wahrscheinlich auch erst am wochenende wieder nach frankfurt. dann schickst du es lieber dahin, weil ich im januar sehr wahrscheinlich nicht mehr hier bin. die adresse findest du im postfach. also, cheers, auf ein gutes 2011! :)

    3. Jan. 2011 Antworten
  • Filmzitatguru

    na, und schon wieder voll im geschäft?? :) ich hatte jetzt am montag und heute meine zwei nachklausuren. war doch um einiges stressiger als vorher angenommen, aber jetzt ist es ja endlich geschafft. :) so wie es aussieht, fängt meine woche immer erst am dienstag um 12 an, allerdings kommen bei mir noch ein paar nebenfachstunden dazu, die ich erste nächste woche erfahre..... jetzt hab ich aber erst nochmal 5 tage frei zur erholung. dein tutorium ist jetzt diese woche??? lg

    13. Okt. 2010 Antworten
  • MuhMuh_ak

    kabuff

    26. Sep. 2010 Antworten
  • knabengore

    veto, dein name, ne?! =)

    12. Sep. 2010 Antworten
  • Filmzitatguru

    so, 0:03 uhr. herzlichen glückwunsch!!! das letzte jahr teenager :) ich habs leider noch nicht geschafft, das geschenk anzugehen. aber ich habs mir für morgen/heute fest vorgenommen. hoffe, dass es spätestens bis samstag bei dir ist! feier schön und alles gute für die zukunft!! habe die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass man sich auch mal persönlich sieht :)

    8. Sep. 2010 Antworten
  • Filmzitatguru

    hey du!!!! lebst du noch?? :) ich warte schon sehnsüchtig auf eine nachricht oder auf die angekündigte liste, damit ich mal mit dem präsent anfangen kann :)

    2. Sep. 2010 Antworten
  • Filmzitatguru

    oh, das ist aber echt ärgerlich. gut für mich!! dann gibt es jetzt eine weniger auf die ich neidisch sein muss :P immerhin musst du keine hausarbeiten schreiben, die einfach nicht fertig werden wollen. da ist bis montag wohl auch nochmal ne nachschicht drin -.- bist du jetzt eigentlich in magdeburg oder zu hause?

    13. Aug. 2010 Antworten
  • Filmzitatguru

    doch kein dockville??? was is los? ich hoffe nix schlimmes.....

    12. Aug. 2010 Antworten
  • Filmzitatguru

    nein, leider nicht :( mit dir sind es jetzt schon 5 leute, die mir innerhalb einer woche sagen, dass sie dahinfahren. wenn ich das etwas früher gewusst hätte, hätte ich das problemlos einrichten können. aber jetzt sind für die nächsten zwei wochen, die fertigstellung der hausarbeiten eingeplant. da am 16.8 abgabe ist, kann ich das auch nicht mehr verschieben. und für eine spontane anreise ist hamburg doch ein bisschen weit weg. wünsch dir aber viel spaß und gutes wetter!! :) ich muss jetzt los, gleich ist toro y moi-konzert :)

    3. Aug. 2010 Antworten
  • honeypowder

    Mh.. Nay.

    19. Jul. 2010 Antworten
  • honeypowder

    Du provozierst es halt auch einfach ständig..

    19. Jul. 2010 Antworten
  • honeypowder

    Na weil du nur Scheiß-Musik hörst ;D

    19. Jul. 2010 Antworten
  • LastPoti

    gern geschehen, allerdings nutzt einem last.fm nur was, wenn man Leute mit guten Geschmack kennt

    16. Jul. 2010 Antworten
  • honeypowder

    Naja, das Line-Up ist schon cool, aber ich kann's mir einfach nich mehr leisten ^^

    14. Jul. 2010 Antworten
  • Filmzitatguru

    two door cinema club gibts da übrigens auch http://liveweb.arte.tv/fr/video/Two_Door_Cinema_Club_au_Printemps_de_Bourges/

    8. Jul. 2010 Antworten
  • Alle 182 Shouts

Über mich

crazy... that's all you really have to know ^^

Song Nr. 10000: Ladyhawke - Dusk Til Dawn
Song Nr. 15000: Bat For Lashes - Prescilla
Song Nr. 20000: Dúné - Final Party Of The 21st Century
Song Nr. 25000: Simian Mobile Disco - I Believe
Song Nr. 30000: Marina&The Diamonds - I Am Not A Robot
Song Nr. 35000: Miike Snow - In Search Of
Song Nr. 40000: Robyn - Call Your Girlfriend

Letzte Aktivitäten

Gruppen (6)

Mehr anzeigen