cat72

42, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 16 Tagen

20908 gespielte Titel seit 3. Jun. 2007

326 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 0 Playlisten | 68 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit cat72 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

IrisLife In A Forest Lieblingslied 26. Dez., 18:53
IrisSight Unseen Lieblingslied 26. Dez., 18:49
IrisRewired Lieblingslied 26. Dez., 18:46
IrisCries OF Insanity Lieblingslied 26. Dez., 18:43
IrisInfinite Yonder 26. Dez., 18:39
IrisDon't Cry 26. Dez., 18:35
IrisSound Becomes Waves Lieblingslied 26. Dez., 18:30
IrisIn The Clear Lieblingslied 26. Dez., 18:23
Iriswayseer Lieblingslied 26. Dez., 18:20
IrisPhenom Lieblingslied 26. Dez., 18:16
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • undertaker1967

    Schöne ,stressfreie Ostertage.Lg Tommy

    17. Apr., 18:46 Antworten
  • Waldbine65

    ^________^

    15. Mär., 2:28 Antworten
  • Dioramanier

    jaaa, hat ja echt lange genug gedauert. Ich mag es auch schon beim ersten anhören. Liegt sicher auch daran das Seabound generell ein sehr hohen Stellenwert hat bei mir, und ich schon in Verzückung gerate wenn Herr Spinath seine Stimme erhebt. Da freu ich mich schon auf weiteres entdecken und genüssliches hören :) Viele Grüße!

    14. Feb., 19:55 Antworten
  • undertaker1967

    Frohes neues Jahr.Vor allem Gesundheit und immer gute Musik für die Ohren und Seele.Lg Tommy

    1. Jan., 11:47 Antworten
  • undertaker1967

    Wünsche ein frohes Fest sowie ein gesundes Jahr 2014.Lg Tommy

    22. Dez. 2013 Antworten
  • WoKai

    Am 2. November in Mannheim ist es wieder soweit. ;-) Zu Ronans Kommentaren, auch noch auf der Bühne, geb ich dir recht, zumal VNV nie unumstritten waren. Es gab immer mindestens 2 Fanlager. Ich muss als Fan auch nicht alles gut finden, hab ich auch nie. Es gibt viele Songs von VNV die ich nie höre, dafür liebe ich die anderen aber umso mehr. Im Kontext reihen sich die neuen Songs auch perfekt in die alten die ich mag ein, stechen aber auch nicht raus. Hat was mit Gefühl zu tun. ;-)

    16. Okt. 2013 Antworten
  • WoKai

    Glaub ich gern dass Ronan angefressen ist. Einiges an den Kritiken ist meiner Meinung nach auch wirklich unfair. Es ist ein gutes Album, auch wenn das letzte Quäntchen fehlt. Soso, ihr Schwaben seid also langweilig *grinst* dazu geb ich lieber mal keinen Kommentar ab, bevor ich in Ungnade falle. :-P Freut mich dass das Konzert wie immer klasse war. Hat mich bisher auch immer begeistert. Das letzte in Langen war wirklich der Hammer obwohl sie Beloved nicht gespielt haben. Das hatte ich dann zum Glück auf CD im Auto und habs in Dauerschleife auf dem Heimweg gehört ;-)

    16. Okt. 2013 Antworten
  • WoKai

    Tja, da isse nun, die lang erwartete neue VNV... Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Meiner nach das schwächste Album bisher, obwohl es nicht wirklich schlecht ist. Mir fehlt nur, was bisher auf jedem Anderen drauf war: mindestens ein Lied bei dem man die Replay - Taste drücken möchte. Es plätschert belanglos vor sich hin... Aber sag lieber mal wie das Konzert war :-)

    14. Okt. 2013 Antworten
  • catwidow

    Hi,Danke Dir und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;-) LG Daniel

    13. Okt. 2013 Antworten
  • catwidow

    Hi,DOD-Fan ! Mein Tip ,die Band: .com/kill Die Voice von DOD :-)

    13. Okt. 2013 Antworten
  • undertaker1967

    Die neue VNV finde ich absolut genial.Freue mich heute sie live in Köln zu sehen.Viel Spaß morgen.Lg Tommy

    12. Okt. 2013 Antworten
  • pinguinmutter

    Viele Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Duisburg zurück! :-) Mensch, heute auf'm Samstag so früh aufgestanden?? .... und hier bei Dir sieht's auch nett aus :-D LG Tina

    12. Okt. 2013 Antworten
  • WoKai

    Uiiiiiii, da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß, den du sicher haben wirst. Die Jungs sind live einfach der Hammer. Ich muss noch bis Anfang November warten. Bin wirklich gespannt auf deine Meinung zum Album. Schönes Wochenende :-)

    11. Okt. 2013 Antworten
  • WoKai

    Huhu, ich sehe dir gefällt die Ego:X genau so gut wie mir :-) Und wie gefällt dir die neue VNV Nation?

    10. Okt. 2013 Antworten
  • undertaker1967

    Frohe und stressfreie Ostertage.Lg Tommy

    31. Mär. 2013 Antworten
  • Dioramanier

    Hi:) Mein D-Day war auch supergenial!!! Leider ist meine Woche Dioramaurlaub vorbei und ich kann es noch garnicht fassen das ich morgen wieder in die öde Arbeitswelt muss. Aber es bleiben die Erinnerungen an drei unvergessliche Konzerte voller Intensität, und die Vorfreude auf München! Zudem habe ich in Leipzig einige tolle Fotos hinbekommen die helfen die Erinnerung hoch zu halten. Und auf Youtube gibt es ja auch einiges. Aber wie singt her Wendt so treffend: the beaaty sleeps in moments :) Wünsche eine schöne Woche!

    10. Mär. 2013 Antworten
  • Dioramanier

    Hey, kein Ding ;) Album ist Klasse geworden, wie erhofft! Freue mich auf drei Konzerte im März und am allermeisten auf den D-Day! Dat wurd aber auch mal wieder Zeit :) Viele Grüße aus Dioramanien :)

    26. Jan. 2013 Antworten
  • strangelove1971

    Danke für Deine Freundschaftsanfrage :o) unser Musikgeschmack ist ja wirklich ziemlich ähnlich und Du scheinst Dich ja auch gerade auf das neue Diorama Album gestürzt zu haben!

    25. Jan. 2013 Antworten
  • DER_ARCHITEKT_

    http://dasbunkerproductions.bandcamp.com/ FREE DOWNLOADS............ENJOY.................

    23. Jan. 2013 Antworten
  • undertaker1967

    Wünsche dir ein schönes Fest und ein gesundes 2013 und natürlich immer gute neue Musik und Konzerte im nächsten Jahr.Lg Tommy

    23. Dez. 2012 Antworten
  • Alle 68 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen

Gruppen (10)

Mehr anzeigen