canbera

Zuletzt gesehen: gestern Nachmittag

133536 gespielte Titel seit 25. Jul. 2005

499 Lieblingslieder | 5 Beiträge | 0 Playlisten | 131 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit canbera ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

PeripheryStranger Things 26. Jan., 23:09
PeripheryOmega 26. Jan., 22:57
PeripheryHell Below 26. Jan., 22:53
PeripheryGraveless 26. Jan., 22:49
PeripheryPriestess 26. Jan., 22:44
CallistoGrey Light 26. Jan., 15:45
PeripheryPriestess 26. Jan., 15:40
PeripheryPriestess 26. Jan., 15:35
PeripheryPriestess 26. Jan., 15:30
PeripheryStranger Things 26. Jan., 14:26
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • kcallado

    Hey friend! As i know that you like instrumental rock, you can take a listen to my band Audiolepsia on http://www.audiolepsia.bandcamp.com or http://www.lastfm.es/music/audiolepsia. Cheers!

    2. Feb. 2014 Antworten
  • vanishingsphere

    Hi canbera! Great musical taste! I need to check out some of the artists in your library. I'm curious to know what you'd think of my friends' band, MANKIND: www.youtube.com/watch?v=bedN-v9QMwc . Cheers from Sweden

    22. Sep. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    also die neue tesseract war echt mal ein tipp. bin zwar anfangs nicht komplett überzeugt gewesen, aber mittlerweile läuft altered state sehr häufig, wenn ich unterwegs bin. interessant auch, wie gut sich die stimme von o'hara in das musikalische gesamtkonzept einfügt. mehr noch: in anderen gefilden wäre das wohl komplett schiefgegangen, nicht so hier. dolles ding.

    14. Jul. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    kein ding. wenn du lubomyr wunderbar findest, dann hoffe ich, dass dir nils frahm schon ein begriff ist. wohl der momentane gott unter den neueren pianisten (für mich jedenfalls und das vor allem live). ein sehr hübscher avatar ist das hier übrigens. ;)

    26. Jun. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    ... ach und kvelertak rocken natürlich auch die scheiße. übrigens sagten mir tesseract bis dato gar nichts und nach reinhören im stream muss ich sagen: könnte trotz aller käsigkeit auf albumlänge funktionieren. da kuck ich mal genauer. erinnerte mich an eine poppige version von between the buried and me.

    25. Jun. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    jon hopkins ist echt fantastisch, ich bin auch erst vor kurzem drüber gestolpert. derartige musik auch heute noch so spannend zu machen, schafft nicht jeder. 2013 ist ja prall gefüllt mit wunderbarer musik, deshalb fällt es nicht leicht, sich da kurz zu fassen. ich versuche es dennoch: barrow (!!), california x, agrimonia, cultes des ghoules, alice in chains, ishome, the doppelgangaz, lubomyr melnyk, the appleseed cast und sigur ros. aber da liegt auch noch viel ungehört rum und alles passt hier gar nicht rein. warten wirs ab.

    25. Jun. 2013 Antworten
  • Bonelesss

    sehr schöne jahreslisten. einige persönliche meinungsüberschneidungen fand ich recht überraschend, bspw. die deftones-neuentdeckung 2012, mit dem unterschied, dass ich diamond eyes immernoch für sehr durchwachsen halte.

    7. Jun. 2013 Antworten
  • weddingsecret

    Kvelertak in Bochum - das wird fein:-)

    5. Feb. 2013 Antworten
  • rockwell42

    Ich fands sehr gut in Bielefeld. Es gab tatsächlich nur 4 alte Stücke, hat mich aber auch nicht gestört. Hab mir sogar den USB-Stick mit dem Bielefelder Konzert geholt, gabs für 20 Euro zu kaufen! Die drei haben nach dem Konzert auch sehr fleißig und sehr entspannt Autogramme geschrieben und Hände geschüttelt!

    6. Jun. 2011 Antworten
  • rockwell42

    Hi und danke für die Akzeptierung. Viel Spaß in Köln, wird sicher großartig

    31. Mai. 2011 Antworten
  • RayFuquay

    Hi, am Montag kommen FLATLANDS (UK) und MOURNING FOR TOMORROW (NRW) in den Steinbruch nach Duisburg. Es gibt also Screamo vor der Sommerpause!!! Hoffen euch alle da zu sehen. Mo. 07.06.2010 Steinbruch, Duisburg Einlass: 20h Eintritt: 5€ www.myspace.com/flatlandstouristboard www.myspace.com/mourningfortomorrow

    6. Jun. 2010 Antworten
  • Fosster3567

    Agreed. I love boarding at night listening to music. I'm probably gonna buy another deck soon for the upcoming summer. It's going to be awesome haha

    14. Mär. 2010 Antworten
  • Fosster3567

    It looks like a dervish in the picture for some reason, but it's actually a sector 9 sidewinder haha. It's a good little board that is on the verge of breaking on me after 3 years of intense riding, which is mostly my fault. Good taste in music!

    14. Mär. 2010 Antworten
  • Souldark

    Not bad, just keeping people with good music taste close so I can get some indirect recommendations on what's good at the moment! :P

    30. Nov. 2009 Antworten
  • bongwasser

    Finde den Vorgänger von Gifts from Enola noch besser eigentlich. H&M hab ich schon gehört; ist mal was anderes. Ist irgendwie blöd, dass die Jungs nur irgendwo im Westen unterwegs sind ^^. Caspian fand ich irgendwie nicht so spannend.... Die Band lebt bei mir immer noch von ihrer ersten EP. Die sind mittlerweile...soo...ich weiß nicht, standard post-rock? ich find leider nix neues in ihnen....isis album geht bei mir nur steil.... ^^ konzert war auch nur hammer.

    15. Nov. 2009 Antworten
  • bongwasser

    ich werd mal deine '09er favoriten antesten. was ich aus 2009 so bisher ganz geil fand: Isis-WR; Thrice - Beggars, Mastodon - Crack The Skye; Baroness - Blue Record, From Monument to Masses - vergessen ^^; Gifts from Enola - from fathoms; fall of troy - in the unlikely event; phantom on the horizon (oder war das 2008) :D

    14. Nov. 2009 Antworten
  • bongwasser

    oh, daayyyyuuum. holy water weilt leider bei seiner family in bremen..... dedö. dredg war mir zu teuer. das neue album geht auch nich so ab finde ich...man, crap... da hätte man sich ja mal treffen können -.-''

    6. Nov. 2009 Antworten
  • kcallado

    Is very difficult to see all the bands that I like in Spain (Sparta didn't come to my city). Last friday i went to see Dredg (the second time in three years that they come to my city). Callisto is in my mind...

    18. Okt. 2009 Antworten
  • kcallado

    "Providence" is in my mp3. If you like Sparta, listen "Wiretap Scars", the first album. In my opinion is the best stuff of the band.

    17. Okt. 2009 Antworten
  • kcallado

    Excellent stuff (and compatibility). I'm agree with your album top of the year, but i miss in the list "Mandala" RX Bandits. ;)

    17. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 131 Shouts

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen