Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Schweinehund?!?

Einen Monat später kann ich sagen das die nichts für mich ist…
Ich stand schon einige male vor einem neuen Blogeintrag, habe mich aber nicht dazu durchringen können. Woran liegt das? Passiert in meinem Leben nichts interessantes? ;)
Aber mitnichten! Es ist immer was los!
Ob es auch alle erfahren dürfen? Auch Leute die ich überhaupt nicht kenne?
Dies sind fragen die sich jeder Besitzer eines Blogs stellen sollte, und somit auch ich. Meine Antwort ist ganz klar ausgefallen: Nein.
Später vielleicht, mal sehen.

Somit grüße vom cabecamole

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls