bionic1234

17, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dienstag Abend

37584 gespielte Titel seit 29. Aug. 2011

191 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 1.405 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit bionic1234 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:56
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:52
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:49
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:45
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:41
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:37
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:33
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:30
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:26
Britney SpearsGet Back 26. Jan., 21:22
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Prince_Ali

    That's cool. Speaking of 2007, Blackout is my favorite album. It's just perfection! What about you?

    22. Jan., 5:30 Antworten
  • wonskyu

    accepted! <3 britney queen <3

    15. Jan., 17:42 Antworten
  • Prince_Ali

    I've been a fan since hearing "...Baby One More Time" on the radio and seeing the video on MTV in 1998. However, I would say the HBO Las Vegas concert in 2001 made me a hardcore fan for life. :) What about you?

    15. Jan., 1:36 Antworten
  • Prince_Ali

    Doing great, how are you?

    14. Jan., 5:50 Antworten
  • Prince_Ali

    Hey Hey Hey! Yes! Britney is amazing!!! :)

    13. Jan., 5:04 Antworten
  • Chi-Ga

    Britneys Stimme ist auf dem Oops Album sehr gut. Ihre Stimme hat da richtig viel Kraft. Ab dem Britney Album hat sie immer so piepsig gesungen. Das hatte ich mir schon gedacht, dass ein richtiger Fan das anders sehen wird. Ich würde mich ja auch nicht mehr als Britney S. Fan bezeichnen. ie hat einige Songs, die mir sehr gefallen. Das wars dann aber auch.

    6. Sep. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Okay das Ooops Album, finde ich auch noch toll. Aber der Rest ist wirklich -für mich- Pop Trash Deluxe.Aber wahrscheinlich siehst du das anders. :D

    3. Sep. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Ehrlich gesagt, mir gefallen die anderen Alben nicht. Vor allem alles was nach Blackout kam, find ich mies.

    2. Sep. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Blackout & In the Zone. War auch überrascht. Hab nicht gewusst, f+dass ich so viel aus meiner Tennie Zeit aufgehoben habe.

    2. Sep. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Ich habe grade mein CD Schränkchen aufgeräumt. Jetzt weiß ich ich habe mehr Britney Singles, als ich dachte. Born to make you happy, Toxic, Do somethin´und nun Toxic. + hatlt noch 2 Aleb + Single Collection. Hätte ich nicht erwartet. :D

    2. Sep. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Naja die CD ist schon ziemlich verkratzt. Also man kann sie noch abspielen. Es sind nur Circus Remixe drauf. Circus + 3 Remixe. Haha jetzt ist meine Toxic Single nicht mehr so alleine. :D

    1. Sep. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Da sie für jede Single einen Euro wollte, denke ic, dass es nicht an Britney gelegen hat.. Die Remixe auf der Single, sind sehr cool. Bin echt zufreden. Schade das es nicht mehr Remix auf Singles gibt.. Jetzt gibt es ja nur noch Instrumental Versionen. Darum kaufe ich keine Singles mehr, sondern gleich das Album. xD

    31. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Das wird bestimmt noch kommen, Ariana müssen nur genügend Leute einreden, dass sie ein Star ist und schon wird sie sich so verhalten. Hab gestern auf einem Flohmarkt eine Entdeckung gemacht. Die Circu Premium Single. Das Girlie wollte nen Euro dafür haben. Sie wollte die CDs wohl los werden, also habe ich sie mitgenommen. xD

    31. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Nikelodeon / Disney ist doch alles das Selbe. Sind beides Sender, die Teenie Sendung hervorbringen. Demi Lovato ist genauso eine gute Sängerin. Ich bin definitiv zu alt für diese Teenie Serien. :D

    29. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Adriana Grande ist auch nur wieder so ein Disney Girlie Da kann ich gar nicht mehr so drauf. Disne hat eh einen ganz schlechten Einfluss, auf junge Mädchen. DIe meisten die ihre Kariere mit Disney gestartet haben, sind böse abgestürzt.

    29. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Ich finde Shakiras aktuelles Album, ganz gut. Die persönliche Note macht für mich ein Album, erst "langlebig". Ariana Grande sagt mir im Moment überhaupt nichts. Bin jetzt auch nicht, die große Radio Hörerin. Liegt vielleicht daran. Mir hat es ja mehr Aneta angetan. Okay sie hat DSDS gewonnen. Aber meiner Meinung nach, ist sie neben Alex Klaws,, die beste Meanstream-Sängerin. Wenn man sie wegvon dem Casting Image bekommen würde, könnte sie auch eine internationale Karriere anstreben. Im Moment interessiert sich kaum jemand für sie, weil sie dieses DSDS Image hat

    28. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Neee dann geht das natürlich nicht. Die Lust auf spenden scheint trotzdem nicht da zu sein, weil nach mir hat keiner was überwiesen. Oder der Admin hat die Liste noch nicht aktualisiert. Hab aber auch schon eine neue Theorie. Die meisten BL User sind zu jung, um ein KOnto zu haben. Die bekommen ihr Taschegeld noch bar auf die Hand. :D

    24. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Gehe aber davon aus das die Seite dicht gemacht wird. Es spendet doch niemand, weil es niemanden interessiert. Denke ich.

    14. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Huhu. Ich habe grade ein wenig im Spenden Topic gelesen. Denke das Ende vom BL kommt früher als gedacht.

    13. Aug. 2014 Antworten
  • Chi-Ga

    Prism ist ein perfektes Pop Album. Auf YouTube geistern einige Accoustic Versionen, von Prism Songs. Die klingen so schön. Hoffe ja das wir einige offiziele Accoustic Songs, als Re-release bekommen. Katy hat mal in einem Interview erzählt, dass sie gerne wieder eine Accoustic CD machen möchte.

    12. Aug. 2014 Antworten
  • Alle 1405 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

  • DaveyIncognito und bionic1234 sind jetzt Freunde. gestern Abend
  • bionic1234 hat Prince_Ali einen Shout hinterlassen. Dienstag Abend
  • bionic1234 hat wonskyu einen Shout hinterlassen. letzte Woche
  • bionic1234 hat Prince_Ali einen Shout hinterlassen. letzte Woche
  • wonskyu und bionic1234 sind jetzt Freunde. vor 13 Tagen
  • bionic1234 hat Prince_Ali einen Shout hinterlassen. vor 14 Tagen
  • bionic1234 und A-REF sind jetzt Freunde. vor 15 Tagen
  • bionic1234 hat Prince_Ali einen Shout hinterlassen. vor 15 Tagen
  • bionic1234 hat sein Profil aktualisiert. vor 20 Tagen
  • bionic1234 hat AhmedVilhelmn einen Shout hinterlassen. vor 20 Tagen