batmobilly666

Benjamin Buxbaum, 29, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Sonntag Nachmittag

40601 gespielte Titel seit 9. Jul. 2008

285 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 22 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit batmobilly666 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

YazooIn My Room Gestern um 05:18
YazooMidnight Gestern um 05:13
YazooBad Connection Gestern um 05:10
YazooToo Pieces Gestern um 05:07
YazooDon't Go Lieblingslied Gestern um 05:04
LiliputAin't You 31. Aug., 19:06
Sonic YouthShaking Hell 31. Aug., 19:02
Bush TetrasToo Many Creeps 31. Aug., 18:58
Orange JuiceSimply Thrilled Honey 31. Aug., 18:55
FeltPrimative Painters 31. Aug., 18:49
Farin Urlaub... und die Gitarre war noch warm Lieblingslied 31. Aug., 18:41
Davie AllanThe Loud,The Loose,And The Savage 31. Aug., 18:38
Bernard Yin & David ArnsonAs A Judgement 31. Aug., 18:27
In The WestOnce Upon A Time In The West 31. Aug., 18:22
Kim HumphreysThe Great Silence 31. Aug., 18:19
The Irreversible SlacksThe Big Gundown 31. Aug., 13:35
Pollo Del MarNavajo Joe 31. Aug., 13:32
The Bambi MolestersGun For Ringo 31. Aug., 13:29
3 Balls of FireThe Ecstasy Of Gold 31. Aug., 13:27
The AtlanticsThe Good,The Bad,And The Ugly 31. Aug., 13:23
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • mgmeyer2

    Yeah you got me, I did it to increase my indie cred. And I would have gotten away with it if it weren't for you meddling kids.

    7. Feb. 2013 Antworten
  • heinz_steinhoff

    hayo buxbaum haha, accepted. So ends up we have a pretty good/equal musical taste

    10. Jun. 2011 Antworten
  • Frolleinchen80

    Und warum bin ich dann nur auf Platz 3??? Sauerei...

    25. Mär. 2011 Antworten
  • Frolleinchen80

    bidde? gar nich wahr!!!!!

    21. Mär. 2011 Antworten
  • grosserdiktator

    und lady gaga.

    26. Jan. 2011 Antworten
  • grosserdiktator

    Ich hör zu viel elektronische Musik, glaub ich.

    18. Dez. 2010 Antworten
  • Grobmotorik

    dito!

    25. Nov. 2010 Antworten
  • VicFearth

    mit so nem komischen tollenträger will ich auch nüscht zu tun haben;)

    22. Nov. 2010 Antworten
  • Ey_Lou_Flynn

    Hey Benjamin Buxbaum! Na, was macht die Musiker-Karriere? Und gibt's was Neues von Deiner R'n'R/Rockabilly-Band zu hören? Ich hoffe, die existiert noch. Hmmm... ein begnadeter Ey-Lou-Flynn-Scrobbler bist Du ja nicht, wie ich hier sehe. Tz! Naja, ich denk', ich kann damit leben. Gerade so. Wow, die Kommentatorin unter mir hat vielleicht 'ne feshe Frisur! Grüße, Ey Lou

    12. Okt. 2010 Antworten
  • Deathrockbaby

    Ich hätte mit Freunden auch zur Gothic Pogo Party gekonnt, aber ich wollte mit der heißen Italienerin mit die ich kennengelernt hatte(: Ja? ich fand die gut und Pink turns Blue finde ich auch wunderschön, aber ich mag Sex Gang Children einfach auch. Und Alien Sex Fiend♥hab ich auch gesehen

    20. Jul. 2010 Antworten
  • Deathrockbaby

    ♥♥♥Ich hab mir stattdessen Bloody Dead and Sexy & Sex Gang Children angesehen und bin danach auf der 'When we were young' party gewesen.

    20. Jul. 2010 Antworten
  • Ey_Lou_Flynn

    Holerö! Lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe, Du weißt noch, wer ich bin. ;). Hey, ich würde normalerweise zwar nie im Leben auch nur im Traum daran denken, guten Online-Kontakten meine Musik aufzuschwatzen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Du seinerzeit den "fremden Mann" von den epidemics mochtest. Nun, hier wär eine Neuauflage: der fremde Mann. Beste Grüße, Ey Lou

    19. Jul. 2010 Antworten
  • grosserdiktator

    Pink Pedal Pushers von Carl Perkins. Über die Besonderheit des Songs musst du entscheiden. Hm. 6666. Da muss ich drüber nachdenken.

    24. Mär. 2010 Antworten
  • grosserdiktator

    Als ich das schrieb, warst deim Zähler gerade bei 11999 ;)

    19. Mär. 2010 Antworten
  • grosserdiktator

    nächster song muss ein besonderer sein!

    14. Mär. 2010 Antworten
  • DeadBabe

    great taste!! ;))

    2. Dez. 2009 Antworten
  • grosserdiktator

    du machst deinen pc nicht aus, wenn du das haus verlässt?

    22. Jul. 2008 Antworten
  • grosserdiktator

    siehste mal! warum musstest du bitte in den letzten sechs stunden so viel beatles hören? ich musste den titel nur LESEN und hab schon einen ohrwurm. booooy, you're gonna carry that weeeeigh, carry that weeeeight a long tiiiime...

    22. Jul. 2008 Antworten
  • grosserdiktator

    echt? cool. wovon denn?

    22. Jul. 2008 Antworten
  • Ey_Lou_Flynn

    last.fm kenne ich auch noch nicht lange, aber finde das Konzept eigentlich ganz spannend. Es macht natürlich nur Sinn, wenn man öfters Musik am Computer hört. Dann gibt es aber viele Möglichkeiten, hier auf neue Bands zu stoßen, die man vielleicht interessant findet und tatsächlich noch nicht kannte. Ich guck' kein MTV, ich höre kein Radio und meine paar Freunde haben auch keinen sooo bereichernden Musikgeschmack. Da kommt mir das hier ganz gelegen. Außerdem spielt das Programm manchmal sogar die epidemics in den Radiostationen, seit ich die Songs hochgeladen habe, irre! ;)

    21. Jul. 2008 Antworten
  • Alle 22 Shouts

Über mich

I'm a mean grean mother from outer space.










Letzte Aktivitäten