bLooDy3y3

domii, 22, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Donnerstag Morgen

70372 gespielte Titel seit 21. Feb. 2010

1 Lieblingslied | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 858 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit bLooDy3y3 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

BlessthefallYou Wear A Crown But You Are No King 21. Jul., 15:43
PlaceboBegin the End 21. Jul., 15:35
PlaceboA Million Little Pieces 21. Jul., 15:30
MineralLovelettertypewriter 21. Jul., 15:26
Attack Attack!Sexual Man Chocolate 21. Jul., 15:24
Attack Attack!Renob, Nevada 21. Jul., 15:20
Attack Attack!Lonely (feat. Jason Cameron of Bury Tomorrow) 21. Jul., 15:16
Attack Attack!Fumbles O'Brian 21. Jul., 15:13
Attack Attack!AC-130 21. Jul., 15:11
Attack Attack!A For Andrew 21. Jul., 15:08
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • EvilShark

    NAT sieht die lila jogginghose aus wie HINGEKOTZT würde ja EIG passen zum klimaanlagenauto xD können se sich verbinden die 2 IMO hajaaa ich hab da so nen richtig schönes GESTOCHEN SCHARFES foto von nem schwarzen CADILLAC ELDORADO<3 als hintergrund OFC müssen die leute wissen hier mit wem ses zu tun ham müssten ja se EIG scho an unsren namen erkennen wer wir sin aber zur verdeutlichung hilft ma da eben NM nach wa =D hajaaa wie läääsig des kommt wenn wa schön beim WALDMEISTER<3 vorfahren mitm CADILLAC aber austeigen tun wa ersma mit ner schwarzen jogginghose und band shirt XD

    6. Apr., 17:11 Antworten
  • EvilShark

    ja vorallem wenn ich nen bewerber bekomm und der sagt dasser beim alten betrieb gekündigt hat weil er mit ner arbeitskollegin ned klar kam denk ich mir auch was n WEICHEI xD da musste doch von aus gehn das der sobald ihm was ned passt hinschmeist ganz ehrlich^^ ja also mit unten meint der glaub da am schweller so bis türhöhe oder so weil dann sollen ja die flammen kommen xD WAHR zu oft F ZERO<3 auf super nintendo gespielt ..ja also lila gehört zu den lieblingsfarben von dem XDD der hat auch ne lila jogginghose und lila t-shirt sag ja iwie bisschen strange der typ so FTW der EIG is xD da muss ich mir jetz ersma n schönen CADILLAC ELDORADO<3 als hintergrund aufm desktop machen so attraktiv der ja ATM auch is XD kann ja teufel sei dank jederzeit wieder changen =D

    5. Apr., 23:23 Antworten
  • EvilShark

    "Weil da wirds jetzt noch eine Änderung geben! Und zwar werd ich den von unten rum komplett in lila lackieren lassen. Also unten lila und oben silber/grau und in der Mitte der Übergang is halt so zackig oder wie Flammen irgendwie" LÄÄÄCHERLICH oder xDD so flammen einfach nur kindisch wie bei so nem kinder rennspiel aufm gameboy XD und dann auch noch LILA xDD wer zur hölle lackiert sein auto auch noch LILA als TYP !! =D=D=D meinter jetz hatter n richtiges super auto nur weiler unten bisschen LILA farbe dran machen lässt oder was XDD also damit nimmt ma den ja noch weniger ernst oder XD also n richtiger MANN wird aus dem nie wenn der mit 26.5 jahren sein auto lila lackieren will meine FREAZE ey

    5. Apr., 21:55 Antworten
  • EvilShark

    also die schuld lass ich mir da sicher nicht ANKREIDEN..wir können auch ned mehr machen als zu sagen das wir alles aufbauen und uns drum kümmern..BTW der splatti xD also der is iwie auch ne totale pussy..jetz hatter sein job gekündigt weil ers einfach ned schafft mit ner kollegin klar zu kommen XD also soweit würds bei mir grad noch kommen das ich wegen ner kollegin den job aufgeb und wie der sich ausdrückt XD hier n beispiel "und auf meine Psyche hat sich das auch sehr nieder geschlagen..Meine Psyche hat schon so drunter gelitten und für mich wars echt schlimm, ansonsten wäre es ja gar nicht so weit gekommen" peinlich oder XDDDD und jetz willer sein alten BMW mit der grotten ausstattung der einfach auch nur alt hoch 3 aussieht von innen auch noch so lächerlich lackieren lassen xD der hat da ja eh scho so n riesen heckspoiler dran wo bei dem hohen auto nichts bringt aber wenner meint dasses cool is bitte xD ich lach nur drüber aber hier les des

    5. Apr., 21:52 Antworten
  • EvilShark

    dope die GELDPYRAMIDE xDDD ich würd ma sagen des sin die 2 SPINNER mit dem CADILLAC<3 jetz glubsch ich doch ers ma den ÄÄÄXEL FOWLY in beverly hills cop 2 auf sat1 =D meine mutter regt sich auch scho wieder voll auf über die oma...das des echt so überflüssig war die aktion dasse gestolpert is und so weil ses wieder ned erwarten kann bis wir da sin..

    5. Apr., 21:19 Antworten
  • EvilShark

    ALLES FÜR DIE LUFT xDD der spruch is legendär schon^^ jaaa nen 10er is ja EIG lachhaft aber ich hatte ned mehr dabei und musste aber bisschen was rein weil ich bisschen auf reserve gelaufen bin..da muss dann die oma unbedingt was rausrücken morgen das ich mich bisschen hangeln kann bis mein gehalt endlich kommt dann wird der KRAGEN WIEDER GEFÜLLT dasses auch ma wieder für ne ordentliche TOUR reicht wa =D VLLT mit nem zwischenstop in dem FTW biergarten da in waldenbuch

    4. Apr., 17:31 Antworten
  • EvilShark

    hin xD aber COLLEGE wie soll ich morgen EIG bei dir melden hab deine nummer ja noch ned xD kannst se mir ja later ma schreiben als sms weil dann würd ichs so machen das ich dir ne stunde bevor ich fertig bin ne sms schick dann bin ich ca 1.5 stunden später @goldberg..sagen wa halt als treffpunkt dort gegenüber von dem kassenautomat da an dem parkstreifen oder? des is ja direkt am anfang oder sagen wa ganz hinten bei den fahrradständern wos zum parkhaus geht? is VLLT besser wegen parken falls ich früher da bin..haha wo ich des auto geholt hab war der mechaniker noch kurz mit weil ich was gefragt hab dann mach ich scho ma die anlage an mit SARGEIST sag ich so "kennen se sargeist?" der so ne was is des ? ja des is ne finnische black metal band hörn se ma und dreh auf wo der grad singt BLACK FUCKING METAL !! und der bassis alles rausholt was geht ^^ meinter nur ok des is echt ne richtig harte schiene aber so bisschen death metal ab und zu hörter dann schon auch =D FTW der typ IMO

    4. Apr., 14:32 Antworten
  • EvilShark

    in BB wüsst ich gar ned wo da nen apollo is bzw war Oo war der in dem city center wo der all you can freaz chinese drin is ? ahja gut grauer rand geht NAT auch immer solangs ned so n buter is oder grün rot gelb und so XD die farben an sich sind ja MKAY aber ned bei brillen da musses was edles sein wa =D ich hab damals auch nur n paar modelle probiert die halt gepasst ham hab gesagt SCHWARZ musse sein dicker rand und ned so FTS rund oder eckig wie nen HOLZKLOTZ<3 NAT fahr ich mit meinem eigenen wagen raus bin froh das ich die kackmöhre von geschäftswagen nur noch dienstlich unterm arsch hab XD die kommt ja ÜBER ned auf touren..war ich grad noch tanken für n 10er xD mehr hat der geldbeutel<3 nich mehr hergegeben OFC hab ich SUPER PLUS<3 getankt für das beste nur das beste IMO also da merkt ma scho das der runder läuft und besser wegzieht mein ich war innerhalb von 15-20m ausm stand scho auf 90 xD und hab ned ma voll durchgezogen des sin werte da kommt des klimaanlagenauto ned ma im traum

    4. Apr., 14:27 Antworten
  • EvilShark

    ja sonst kann ich auch bisschen aufm goldberg warten des is auch ned des thema nur das du dir da ned ewig die FÜßE IN BAUCH STEHST xD was haste dir denn da für eine rausgesucht? auch so ne FTW mäßige wie ich mit nem schönen dicken schwarzen rahmen =D ? ich hab die auch vom breuniger geholt damals bei dem APOLLO<3 warste auch bei denen ?

    3. Apr., 20:14 Antworten
  • EvilShark

    dope den LUIGI PATROVITA muss ma da NAT auch einbauen xD mit seinem grinzen wie im gericht ^^ ja kann ich scho machen fahr ja eh am goldberg vorbei..warum lässte dir ne brille machen? gehts dir aufn sack mit der linsen fummelei oder xD wär halt gut wenn du so rausfahren könntest das ich ned NM zum goldberg rein muss...ich kanns ja ca abschätzen wie lang ich noch brauch so ne stunde 1,5 vorher des müsste dir reichen von der zeit her zu planen oder weißt das ich zb sag ja um 1 bin ich fertig fahr so raus das du ca halb 3 @goldberg ankommst oder so

    3. Apr., 19:55 Antworten
  • EvilShark

    ja ich werd dann meine SLIPKNOT<3 jacke ausm schrank holen wobei braucht ma die ÜBER denk ma bis wir abends heimschlendern müssts ja immernoch warm genug sein oder also IMO müssten wa uns fürs BINOGGELN<3 oder für so familienfeste unsre eigene TEAMKLEIDUNG<3 machen =D da kannste ja bei spredshirt und was es da alles gibt selbst sachen designen da müssten wa uns einfach ma die time nehmen ne playlist ZSM stellen und dann bisschen experimentieren XD des wär doch voll FTW wenn wa da nen heeerrlichen schriftzug entwickeln können mit DIE COLLEGEN dann noch selbst n schönes LOGO<3 wo des C drin is VLLT noch des D und dann direkt ma für jeden 1-2 farben nehmen und abgeschickt den auftrag =D

    3. Apr., 18:50 Antworten
  • EvilShark

    also n hunderter kann ich mich so ned erinnern...könnt sein dasses den mal an weihnachten gab oder zum 18ten aber sonst immer n FUFFI aber halt schön am stück wie so ne verpackte LYONER<3 die kaputzenjacken sind geil ohne ende die kannste anziehn wenns nur bisschen frisch is und im winter bei KP WV -graden die reichen trotzdem zieh doch da ned so ne jacke da an wie die ganzen andren also bisschen HARDGESOCKEN muss ma da scho sein =D sonst wären wa jetzt ned da wo wir heute sin IMO ich würd auch einfach ma vorschlagen das wa da beim GRILLEN unsre MM t-shirts rausholen oder man will ja schlieslich auch gut gekleidet sein =D

    3. Apr., 18:13 Antworten
  • EvilShark

    da ehrter ersma TS<3 genau so musses sein TBH die listene ich grad relativ oft in letzter zeit aber MKAY die gehören auch echt zu den absoluten TOP BANDS in sachen metalcore..glaub ne SS session müsst ich auch ma wieder machen mit allen 4 alben wenn ich da spontan nur an red eyed friend, blue eyed friend, ESCAPE und so denk *-* hajaaa sonst müssen wa noch oberkörper blank ziehn dann weiß die oma ja gar ned mehr wo ihr der head steht und rückt die kohle nur noch so raus XD wieso was war an deinem bday? gabs da nicht den EIG schon legendären FÜFFI<3 Oo?

    3. Apr., 17:49 Antworten
  • EvilShark

    geduld is nen wort des kennt die oma ned xD NAT kannste des ned von uns erwarten..die menschheit muss EIG froh sein wenn die COLLEGEN iwo aufkreutzen TBH da spielts keine rolle ob verwand oder ned =D aldeeee mach mir keine angst aber ich hab des auch scho im hinterkopf...ned das die dann DEN GÜRTEL ENGER SCHNALLT weil ses BIER noch zahlen soll..die brauch ma ned so knauserig sein IMO des is schlieslich auch KNOCHENARBEIT ma davon abgsehn das ne firma beauftragen noch deutlich teurer wär und da se ja ne super oma sein will kann se auch dementsprechend was springen lassen TBH soll doch froh sein das wir so kurzfristig noch nen termin frei ham XDD

    3. Apr., 16:57 Antworten
  • EvilShark

    der hat ja die 0,5er flaschen wären ja dann quasi für jeden 3L also im prinzip genau die menge wo jeder von uns wegballert bei nem SDR abend^^ HOFF zahlt des die oma ey..hab grad des COLLEGEN MOBIL vom service geholt jetz siehts bei mir grad auch ned mehr so rosig aus =/ gehalt kommt gott sei dank bald bekomms ja immer zum 15ten aber tanken sollt ich halt auch blos des geht ned ohne CASH<3 ..da kommt mir der 20er grad richtig am SA das ich den sofort für n paar L sprit investieren kann...der penny hat ja auch BECK´S also ich könnte auch 1 rothaus und 1 beck´s nehmen wenn dir des lieber is oder halten da die COLLEGEN ZSM? mein beck´s trink ich auch aber da schaff ich ned so viel weil des vom bittergrad halt bisschen stark is..weil wenn wa hoch hoch hoch laufen hat der knittel scho zu das wa VLLT noch n RADLER nehmen könnten oder so

    3. Apr., 14:48 Antworten
  • EvilShark

    OFC würdest du dich meinem motto anschliesen xD die COLLEGEN machen nie alleingänge TBH jaa ich muss allerdings eine sache dann doch selbst klären nämlich WANN wir kommen..und wir kommen ja definitiv erst dann wenn die BL aus ist soviel steht scho ma festAAA die oma will auch wissen ob die nadine auch mitkommt..ja aber COLLEGE du weißt doch wies is xD wenn wir sagen wir kommen um 3/4 6 und sin aber 14 vor noch ned da dann is der GRILL<3 scho heiß so heiß wie die COLLEGEN halt =D kleiner scherz am rande aber im prinzip isses so dann is auch ned mehr viel mit wir putzen vorher xD aber dope auf die paar mins kommts dann echt ned mehr an..die oma FREAZT eh immer fast nix die kann auch bisschen warten sonst soll se halt erst um halb1 mittagfreazen und ned scho um 11 oder wann se des immer macht dann passt des ganze auch wieder IMO des BIER kann ich ja wenn ich von der arbeit komm gleich holen und vorbeibringen fahr ja am penny vorbei^^ wenn ich da 2 sixer ROTHAUS hol passt des oder?

    3. Apr., 14:45 Antworten
  • EvilShark

    sers COLLEGE also meine mutter geht heute mit der oma einkaufen und sagts dann auch wegen grillen da zieh ich mir wieder ELEGANT AUS DER AFÄRE xDD nur wegen BIER<3 müssen wa halt selber noch glubschen dann..vorallem wie machen wa des mit m fenster putzen xD ? vorm grillen geht ja ned wegen BL und danach isses ihr dann sicher zu dunkel weil se ned mehr 10000% sieht ob da noch n mikromilimeter staub am fenster is XDD da würd ich wenn se nein sagt aber mal ganz nach dem motto gehn WER NICHT WILL DER HAT SCHON oder xD

    3. Apr., 13:59 Antworten
  • EvilShark

    also ich bezweifel ersma stark das des klimaanlagenauto TV ÜBER kennt xD damit fängts scho ma an..dope des is echt peinlich wenner doch so n muskelprotz sein will dann mussmer auch bisschen härter ackern aufm bau und so abkönnen xD bewegen konnter sich anschein kaum noch^^ ja dann is ja SONNENKLAR woher des kommt TBH wenn de trainierst alle möglichen arten sind ja alle muskel beansprucht und wenn ma sich dann ned mehr bewegen kann musses ja davon kommen weil als ob jetz n paar muskeln im oberschenkel zu den andren sagen hey wir ham schmerzen macht ihr mit? XDD ja ich muss die oma noch callen aber denk ma scho dasses steht die hat ja nix dagegen will ja auch immer das wir GRILLEN kommen und mitm putzen macht se mir eh scho länger FEUER UNTERM HINTERN xD dann sieht se uns auch endlich mal wieder wie se wieder sagen würd *die COLLEGEN ableck wie der SCHLURP<3* xDD

    2. Apr., 15:27 Antworten
  • EvilShark

    ned an weil da gehts auch gut ab vom bass her oder das die texte härter sin als die von SARGEIST isses noch MKAY aber ich glaub sowas kommt auch bald^^ mein sargeist is jetzt halt auch nur ne finnische black metal band aber die ham ja immer gaaaanz harmlose texte versteht sich ja von selbst wa xDDD warer heute beim arzt weiler sich kaum noch bewegen kann^^ da hatter wohl zu viel trainiert oder was xD so isses halt wenn ma ned den körper dazu hat wa mein die eishockey profis oder die american footballer ham halt die körperliche voraussetzung und sind ja eh gebaut wie MASCHINEN<3 grad die linebacker im football zb mein liebling der patrick willis des is der http://www.willis52.com/wp-content/gallery/main/14.jpg das der NAT 4-5mal die woche n paar stunden krafttraining machen kann ohne weiteres sieht ma ja aber da braucht doch des klimaanlagenauto gar ned dran denken xD

    1. Apr., 18:53 Antworten
  • EvilShark

    haha dope da haste right das sich die COLLEGEN nie was vorwerfen XD des is nur immer FTS bei der oma wenn wa dann gehn wollen wa ^^ da weiß ma immer nie so richtig wie man des einleiten soll..einfach so sagen wir gehn jetz wieder is zu hart des lässt se so ned durch da musste immer so ums eck babbeln xD immer so ja wir packens dann ma wieder so langsam war jetzt doch n langer abend oder iwie so in die richtung kommt da immer von uns =D ach des klimaanlagenauto xD also ma davon abgesehn das nightwish absoulter BS is passt dem sein geschmack echt ÜBER ned ZSM..weil dann hörter ja auch wieder the offspring und noch so ne andere tuss die iwas mit hip hop oder dance macht xD mein paar künstlerinen hörn wa ja auch wo jetz mit rock nix zu tun ham wie TV oder TATU aber die sin halt einfach FTW hoch 3 und können singen abr des was der hört taugt einfach null..mein solanger ned behauptet das nightwish oder wasser sonst noch so hört mehr bass hat als TS oder DH von uriah heep fang ich ers ma gar

    1. Apr., 18:49 Antworten
  • Alle 858 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten

  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014
  • bLooDy3y3 hat EvilShark einen Shout hinterlassen. April 2014

Gruppen (2)