ais3n

Mr. Wang , Männlich, Deutschland
www.myspace.com/isonmusicZuletzt gesehen: Juli 2013

80499 gespielte Titel seit 4. Mär. 2007

1 Lieblingslied | 5 Beiträge | 0 Playlisten | 33 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit ais3n ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

BoyRailway gestern Abend
BoyDrive Darling gestern Abend
BoyLittle Numbers gestern Abend
BoyArmy gestern Abend
BoyWaitress gestern Abend
BoyThis Is the Beginning gestern Abend
Young & SickGhost Of A Chance (RAC Mix) gestern Abend
Yael NaimLevater Gestern um 21:06
Yael NaimNew Soul Gestern um 21:02
Yael NaimToo Long Gestern um 20:57
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Rosineonair

    Sehr schöne Musik hört er da der Aisen...=) greetz aus Ilmenau

    21. Nov. 2009 Antworten
  • Pling-Plong

    PLING-PLONG KLUB feat ZOMBIE NATION (live) Friday – 24 april fluc-wanne ZOMBIE NATION = German techno & electro project of the Munich based DJ and producer Florian Senfter. New album „ZOMBIELICIOUS“ out 9 March on UKW Records. Since 2007 ZOMBIE NATION has collaborated with TIGA under the pseudonym ZZT on recordings „Lower State of Consciousness“ & „The Worm“. ZOMBIE NATION = also electronic music liveact, using musical hardware (sequencers & mixing console & several effects) on stage to create sounds. ZOMBIE NATION = fucking amazing. www.lastfm.de/event/963921 www.myspace.com/plingplongklub

    4. Mär. 2009 Antworten
  • Aeroplanino_

    nachbar bist du aber (noch) keiner ;). werd auf jeden fall ein paar bands in deiner liste probehören.

    3. Feb. 2009 Antworten
  • Esgehtvoran

    Aiseeen :o)

    7. Apr. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Hm ... näää. :> Wie geht's dir? *bibber* Ich muss nu wieder raus in die Kälte...

    26. Mär. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Klischee! Ich höre es nicht gern. Schon gar nicht, aufgrund des besagten Klischees. :p Und nein, du hasch mich nicht vertrieben, ich war verreist. *g*

    26. Mär. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Ja! Ich dachte nämlich, ich hätte dich vertrieben.

    10. Mär. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Zuletzt gesehen letzten Monat <- Blubb ._.

    7. Mär. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Nein, in Hamburg wohntlediglich mein Bruder. *g* Wohne noch in Meck-Pomm, habe aber vor nach München zu ziehen. Fotos sind ja auch super *auf's neue Album freu*, kommen Ende nächsten Monats sogar in meine Stadt. :>

    23. Feb. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Im Internet ist es auch einfach jegliche Scheu zu überwinden. Und ja, es ist ein Kompliment gewesen.*g* Wo wohnst du denn in Österreich, wenn ich fragen darf? Anhand der Benutzergruppen scheint's das schöne Wien zu sein?

    22. Feb. 2008 Antworten
  • SandraNB

    Oh wie ungern hören es Männer, aber: Süßes Bild. :p

    21. Feb. 2008 Antworten
  • mi7564

    WELCHEN DENN VON DEN 2869824623946?!?! :D

    18. Dez. 2007 Antworten
  • mi7564

    seeeehr schöne wöchentliche top artist charts *-* wombats, mstrkrft, digitalism... UND THE RAPTURE. junge junge. da dürftest du mir glatt deinen mp3 player leihen >DDD

    4. Dez. 2007 Antworten
  • mi7564

    kooks kann ich echt nicht mehr hören... die sind noch aus der abi-zeit so hoch in den rängen. ich hatte so 5 monate kein eigenes internet - darum sind meine statistiken hier wohl eeetwas überholt haha... aber ich gebe mein bestes, dass da jetzt frischer wind reinkommt.

    18. Okt. 2007 Antworten
  • mi7564

    yeah wie geil - ich wusste garnicht dass du ellegarden hörst! wahnsinn :) und dann noch dredg so hoch in den rängen... das kann ich nur gutheißen!

    16. Okt. 2007 Antworten
  • Windom1206

    compatibility high ... wow... ich hätte nciht gedacht, dass wir so ähnliche musik hören... coole sache! :)

    20. Sep. 2007 Antworten
  • Der_Freak

    hi sehr schöne bilder hast du da von sziget gemacht

    8. Sep. 2007 Antworten
  • mrsjoody

    wow, du bist ja auch schon wach...

    1. Jul. 2007 Antworten
  • AuroraBorealis

    mh. realitätsverlust. ich glaub das brauch ich grad.. schule und alles überfordern mich grad sehr ;) ich mag sigur rós aber auch so am liebsten :) wie gehts dir denn so? liebe grüße:]

    15. Jun. 2007 Antworten
  • AuroraBorealis

    hey aisen :) ich habs geschafft; dich geaddet :> selber hast du aber auch eine schickeplaylist :) schön dass du auch sigur rós hörst :) lg :)

    6. Apr. 2007 Antworten
  • Alle 33 Shouts

Über mich

feel free to tune in my 2 projects:

www.myspace.com/isonmusic
www.myspace.com/aisenmusic

Gruppen (4)