aehm

aehm, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: gestern Nachmittag

41762 gespielte Titel seit 9. Jan. 2008

332 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 1 Playlist | 108 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit aehm ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • massive4r7

    Schön, dass ich dir eine neue Perspektive eröffnen konnte. Suizid(songs) ist mein Spezialthema, ein kleiner Fetisch, haha :) Kann natürlich sein, dass ich den Fokus dahingehend manches Mal zu oft darauf lege, aber bei "Videotape" bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es die Intention des Textes ist.

    3. Jun., 17:24 Antworten
  • massive4r7

    Eine von vielen Interpretationsmöglichkeiten, das hat der Thom mal wieder gut hinbekommen. :) Für mich ist es ein klassische Suizid-Hymne ("When I spin away. Out of control..."), wie eben auch "Asleep". Ein Abschied auf Videotape, weil ein realer nicht mehr möglich ist, ein filmischer Abschiedsbrief ("This is my way of saying goodbye.'Cause I can't do it face to face"). Ein Freitod ist für den Suizidenten zumeist eine Erlösung und somit hier das "No matter what happens now. You shouldn't be afraid. Because I know today has been the most perfect day I've ever seen." Wie auch bei "Asleep": "Don't feel bad for me. I want you to know. Deep in the cell of my heart I really want to go."

    3. Jun., 17:12 Antworten
  • massive4r7

    "Videotape"! ❤ Einer meiner absoluten Lieblingssongs von Radiohead und einer meiner liebsten Songs überhaupt. Ein perfekter Song um zu sterben, für mich vergleichbar mit "Asleep" von den Smiths oder "17" von Tocotronic. "This is my way of saying goodbye...No matter what happens now. You shouldn't be afraid. Because I know today has been the most perfect day I've ever seen." GÄNSEHAUT pur. 30 Scrobbels an einem Tag und dann nicht geherzt?! Skandal!

    3. Jun., 16:31 Antworten
  • massive4r7

    "Grinning at the world in a cynical way. Talking to myself though there's nothing to say. I thought I'd do it easily to let it all go..."

    2. Jun., 21:19 Antworten
  • massive4r7

    "Humiliated everyday. But that's ok. That's ok..."

    2. Jun., 21:13 Antworten
  • massive4r7

    Day 7! The Notwist = ❤

    2. Jun., 20:47 Antworten
  • massive4r7

    Da hast du vollkommen recht, das unterschreib ich so! Ich sende passend zur Playlist verregnet-melancholische Grüße aus dem schönen Prag. :)

    29. Mai., 18:10 Antworten
  • massive4r7

    Wenn du schon so fragst, kann ich dir den Wunsch nicht ausschlagen. Also ja, bezeuge meine Liebe zu "ihm"! :) Herrje, bei deiner Playlist möchte man gleich mittrauern, denn "Nichts Ist So Schön Auf Der Welt, Wie Betrunken Traurige Musik Zu Hören" (WORD!).

    28. Mai., 16:48 Antworten
  • massive4r7

    "Am Ende bin ich nur ich selbst." <3 Wenn ich ein Lied heiraten würde, dann wäre es das. Ohne Frage.

    27. Mai., 21:27 Antworten
  • massive4r7

    JA! ♥♥♥

    27. Mai., 21:13 Antworten
  • cincabilly

    Hey M, scrobbeln?

    27. Sep. 2011 Antworten
  • cincabilly

    blubs :D

    26. Nov. 2010 Antworten
  • Fehlschlag

    yeah, modeselektor... du freund :D bis morgen meiner...

    10. Sep. 2010 Antworten
  • krtzlftzl

    yes Baby, Michael Jackson.. und hörs recht gern, nicht erst seit er von uns gegangen ist wie die meisten Menschen. Das war noch Musik, Junge..

    28. Aug. 2010 Antworten
  • graumaus

    :)

    29. Jul. 2010 Antworten
  • djsue

    bitte bitte =) und danke gleichfalls... *drück*

    25. Jul. 2010 Antworten
  • cincabilly

    hey, lebst du noch :D

    14. Jul. 2010 Antworten
  • NachtTruemmer

    Tach aehm. War ne fette Party gestern. bis später :-)

    23. Jan. 2010 Antworten
  • Labtail

    THX ... ONYX fetzt...

    17. Nov. 2009 Antworten
  • Labtail

    Yeahhh...Bob Marley... ;-)

    20. Okt. 2009 Antworten
  • Alle 108 Shouts

Über mich

[dedicated]
no heart
no loyalty
for me
i put my trust in you
you played me like a fool
you are everything i hate
dead to me

https://www.youtube.com/watch?v=R4Q_Iw4x7zA


when it all breaks down
watch the smoke and bury the past again
sit and think what will come
raise your fears and cast them all away

https://www.youtube.com/watch?v=ijsvMIyfd60


am ende bin ich nur ich selbst.
am ende.

https://www.youtube.com/watch?v=2OOi0qMcxPc


sometimes
there is so much beauty in the world,
i feel like i can't take it
and my heart is just going to cave in.

https://www.youtube.com/watch?v=tB0th8vNLxo

Events

Mehr anzeigen Event hinzufügen