_Ann_

Annika, 26, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 10 Stunden

107509 gespielte Titel seit 14. Jan. 2007

108 Lieblingslieder | 5 Beiträge | 1 Playlist | 785 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit _Ann_ ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Bat for LashesLaura vor 10 Stunden
JeanettePorque Te Vas Gestern um 18:00
OasisDon't Look Back in Anger Gestern um 17:55
Prefab SproutHere On The Eerie Gestern um 17:48
Prefab SproutGreen Isaac Gestern um 17:44
Prefab SproutCue Fanfare Gestern um 17:40
Prefab SproutDon't Sing Gestern um 17:36
Anita O'DayBarrelhouse Bessie From Basin Street 26. Mär., 17:39
Gene Krupa & His Orchestra; vocal by Anita O'DayJust A Little Bit South Of North Carolina 26. Mär., 17:37
Angel OlsenLights Out 26. Mär., 17:17
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • IAmPerplexed

    Hej Ann_ Am 30.11. spielen U.S. Girls und Slim Twig im Monarch. In Berlin. Lass mal dahin gehen. Oder? Seriously, lass uns das mal tun.

    1. Nov. 2012 Antworten
  • IAmPerplexed

    Und gerade habe ich das gefühl, dass ich das kommentare schreiben verlernt habe (das haben wir damals aber auch immer betont, ständig fallen halb sätze wie "ich habe das gefühl mich nicht klar ausgedrückt zu haben" "das hört sich jetzt vielleicht komisch an" oder "vielleicht kann man das in einer nachricht nicht beschreiben")

    29. Okt. 2012 Antworten
  • IAmPerplexed

    U.S. Girls sind finally wieder neue Musik die ich direkt ganz und dann nochmal hören wollte und nicht in die "nochmal irgendwann anhören wenn einem nichts anderes pbrigbleibt" schublade gesteckt habe. Ich hab gestern nach der witzigen namen-und-berufe-nachricht gesucht und da ist mir aufgefallen, dass wir uns a) schon sehr lange kennen Zweitens: ziemlich arg viel gefühlsbla aneinander ausgelassen/gemeinsam durchgestanden/geteilt/angehört haben und d) Dass das einzig und dabei wirklich gute an social platforms ist, dass man sich so viele lustige und belanglose aber auch wichtige nachrichten schreiben kann, so ziemlich alle wichtigen, wunderbaren oder hässlichen ereignisse haben sofort nachrichten mit betreffzeilen wie "verdammte scheiße" oder "gefühlsscheiße" oder aber leicht verschwurbelt "innenleben" oder so nach sich gezogen. Ich habe fast lust mich bekommen mich bei facebook anzumelden um sowas weiter zu machen.

    29. Okt. 2012 Antworten
  • Shnarbel

    Hab grad gesehen dass du tom petty gehört hast. Kann mich an "My sister got lucky, married a yuppy, took him for all he was worth. Now she's a swinger, dating a singer, I can't decide which is worse. But not me baby, I got you to save me. Yer so bad, best thing i ever had. In a world gone mad, yer so bad" erinnern, obwohl ich den song vor zwölf jahren das letzte mal gehört hab. Muss wohl eindrucksvoll gewesen sein

    20. Jan. 2012 Antworten
  • MOTHER_FESTIVAL

    www.motherfestival.com / 22.23 SEPTEMBER BERLIN / BRING YOUR NOSE ! :)

    15. Jul. 2011 Antworten
  • Krstnrrrrrrrr

    SUPER, fast bis zum ende des balkens, HALLO!

    22. Mai. 2011 Antworten
  • IAmPerplexed

    Hej, Ann___ Wird eigentlich diese Woche noch ein Film gekuckt? Oder gibt es wenigstens gemeinsames Schund ansehen im TV? Ich brauch sowas grade dringend, ich geh immer um halb 12 ins bett und steh um 7:15 wieder auf.

    15. Mär. 2011 Antworten
  • _Malin_

    Ich sach doch: Klimmzugstangen bringen nur Unglück...Ich hoffe es geht bald besser! Aber Roxette kann mit ordentlich Disco Musik bestimmt heilen. Top Lieder...

    30. Jan. 2011 Antworten
  • _Malin_

    Was machst du denn für Sachen :(

    29. Jan. 2011 Antworten
  • IAmPerplexed

    http://open.spotify.com/user/iamperplexed/playlist/2CGCf5zfcJVawH6mg3Zu4W wunderblock Wunderblock

    7. Jan. 2011 Antworten
  • IAmPerplexed

    Ja, bis jetzt treffe ich mich mit lena w um neun vorm magnet, weil lena nich so lange vorher noch warten will und weil ja noch ne vorband kommt und man dann sowieso wohl rechtzeitug ist.

    14. Dez. 2010 Antworten
  • IAmPerplexed

    Werde ich tun. Hatte ich schon mal aufm blog probiert, aber da hat der link ins nichts geführt. Bis morjen uffm Konzert.

    14. Dez. 2010 Antworten
  • IAmPerplexed

    Wenn du noch nicht hast, hör dir mal das zweite Album Shaggs' Own Thing an. Nicht mehr ganz so abnormal, aber anhörbarer und sehr charming, mehr wie Rough bunnies. Ich mag ihre Stimmen, stelle ich fest. Beim Titellied singen sogar auch der Vater und ein Bruder mit, in Dialogform.

    13. Dez. 2010 Antworten
  • IAmPerplexed

    Ja, du, wollt grad sagen.

    25. Okt. 2010 Antworten
  • IAmPerplexed

    Hej, Annika. Kommstn du auch morgen abend mit zur Jazz-Sache? Vor einer Woche war es sogar noc ein bisschen besser als vorher.

    25. Okt. 2010 Antworten
  • IAmPerplexed

    Verehrte Freunde der E- und U-Musik! Wie mir zu Ohren gekommen ist, bringen am nächsten Dienstag sowohl das Etablissement "Edelweiß" im Görlitzer Park als auch der Culb "Multilayerladen" das, was die Presse "Jazz Sessions" nennt. Bei diesen Veranstaltungen werden die neuesten Schlager der Tanzmusik in Variationen von wechselnden Combos und Musikern vorgeführt. Ich würde mich sehr freuen, mir in Ihrer Begleitung diese Schau ansehen zu dürfen! Hochachtungsvoll Onkel Johnny

    29. Sep. 2010 Antworten
  • IAmPerplexed

    Ah, okay Ethel. Auf den Namen bin ich schon gestoßen, werde sie mir gleich mal anhören. Bei Carl Barât weiß ich noch nich so ganz: aus Interesse anhören oder lieber Legenden nicht ankratzen.

    26. Sep. 2010 Antworten
  • NiceDress

    Schönes neues Herz-Lied hast du da. Ich hatte beim Konzert spontan das Bedürfnis, die Sängerin zu umarmen für ihre schlichten treffsicheren Baby-Baby-Texte. Ganz nach dem Schema "Girl meets boy- and writes a song about and for him" Let´s have fun and listen to Best Coast.

    13. Jul. 2010 Antworten
  • Queen-Abbyy

    Doch, doch, doch - mit der Hoffnung es kommt nichts dazwischen. Im Vordergrund steht nämlich noch die Suche nach einer schönen Behausung für Kirsten & Eugen. Soll ich dir etwas mitbringen? Vielleicht verhindert das dieses "You're killing me" - fänd ich nämlich gar nicht so gut!

    28. Jun. 2010 Antworten
  • Queen-Abbyy

    Die mögliche Nachbarin.

    26. Jun. 2010 Antworten
  • Alle 785 Shouts

Über mich

‘we have so much to talk about!’, she says, and then ‘did you cut your hair?’