Zerstoerer

Ronny, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juni 2015

55590 gespielte Titel seit 20. Nov. 2006

37 Lieblingslieder | 7 Beiträge | 1 Playlist | 53 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Zerstoerer ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Depressive AgeLying in Wait Lieblingslied 9. Jul., 12:59
Depressive AgeHateful Pride 9. Jul., 12:54
Depressive AgeFrom Out of Future 9. Jul., 12:50
Depressive AgeEternal Twins 9. Jul., 12:44
Depressive AgeBerlin 9. Jul., 12:40
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Schneefl_ckchen

    Frevelhaft!

    25. Jan., 23:07 Antworten
  • Schneefl_ckchen

    Es sind nur 4, also streng dich mal an :P

    30. Mär. 2014 Antworten
  • Schneefl_ckchen

    Also yngwie funzt das mit der email-Benachrichtigung garnicht mehr o0 Also jetzt, Jahre später: Zwecks Pentagram und Orchid musste mal den Führer anhauen. Erstere hat er ja nach Jena befohlen und war wohl außerordentlich angetan. Mir ist das büschn zu rockig. So ganz doll den Zugang hab ich noch nicht erwischt. Die Todesbeats spielen am 14. April in München :o Und Inquisition: Daaaaammmnnnn! :o

    26. Jan. 2014 Antworten
  • Schneefl_ckchen

    Naaa Altah, Umzug überstanden? :) Warste bei Sabbath mit Onki Säure?

    24. Nov. 2013 Antworten
  • notevenhere

    boo

    21. Okt. 2013 Antworten
  • werwurst

    Jo, verdammte Axt. Ist immer noch so strunzlangweilig wie vor 2 Jahren, als ich es zum letzten Mal hörte :) Bin wohl immer noch zu jung für...

    7. Sep. 2013 Antworten
  • sodom_666

    Vielen Dank für einen Besuch! Brasilianische Grüße!

    7. Aug. 2013 Antworten
  • world__eater

    Yup, i was at PS last year ,and had a great time there ) \

    23. Apr. 2013 Antworten
  • werwurst

    Madame hatte magen-darm... nix Enslaved :( Top Timing, as usual...

    6. Apr. 2013 Antworten
  • werwurst

    Hola, ich beschreib das Jahr bis jetzt mal wie n Programmierer: do(Kind krank, Frau krank, Dienstreise, ich krank) repeat - sprich: nix mit heimfahren, allerdings liebäugel ich mit dem Konzert. muss ich denn quasi da alleine hin?

    21. Mär. 2013 Antworten
  • Schneefl_ckchen

    Jawohl, am Stacht! Mit undurchtrennter Leitung! Schau, wie toll.

    17. Feb. 2013 Antworten
  • Hottybotty

    Thanks for stopping by, I hope you liked a few things there as you passed by. Happy listening :)

    10. Feb. 2013 Antworten
  • werwurst

    Ja verflixt, da gemma hin! Is das sowas wie der Nachfolger von den Full Of Hate Festivals, früher? Gib mir ma rechtzeitig vorher wieder n Ping, damit ich des nit verpenn :) Hab irgendwie scho ewig nimmer hier reingeschaut

    9. Feb. 2013 Antworten
  • emicom

    Thanks for the visit. Greetings from Japan. :-)

    31. Jan. 2013 Antworten
  • efilgnikcufecin

    Thanks!

    31. Jan. 2013 Antworten
  • holzklotz

    ich war so unentschlossen welche form des weltweiten zugangs einem akademiker gerecht wird... da musst ich grübeln.. und das dauert... und dauert... und dauert... glückwunsch zur neuen arbeitsgelegenheit nebenbei und proscht!

    20. Apr. 2012 Antworten
  • Svarte_Vidder

    Thank you thank you:D Your taste is also really nice:D I will try to listen them later thanks for the advice;D

    13. Mär. 2012 Antworten
  • einthedog

    Hey Thanks Mate!

    29. Feb. 2012 Antworten
  • CamisKursch

    Opeth too ;D

    17. Feb. 2012 Antworten
  • bloodgrave45

    Thank you for the info

    15. Feb. 2012 Antworten
  • Alle 53 Shouts

Über mich

evil has no boundaries!!!!









Letzte Aktivitäten