YussufBerlin

Josef, 24, Männlich, Deutschland
www.myspace.com/partyatzeo…Zuletzt gesehen: Juni 2011

41546 gespielte Titel seit 21. Jan. 2007

41 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 60 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit YussufBerlin ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Spansky

    Atze! Kollusseum zeigt new kids nich!

    18. Apr. 2011 Antworten
  • Sharow

    joojo! wann hastn du diesen einführungslehrgang also diesen wo man nach braunschweig muss?

    24. Jul. 2009 Antworten
  • Sharow

    ach das is einfacher bem antworten! bei mir siehts so ähnlich aus! ich fang bloß nen monat später an! naja und danach auch noch keinen richtigen plan aber is ja erstma zeit! wo machstn du?

    12. Jul. 2009 Antworten
  • YussufBerlin

    nix mit bewerbungen...das is schon hinter mir. ab 1.8 erst ma zivi . und dann mal schaun keine ahnung. et toi?

    11. Jul. 2009 Antworten
  • Sharow

    ultra uhhh! was gehtn? irgendwas am start? oder hart am bewerbung schreiben?

    9. Jul. 2009 Antworten
  • Colda5

    toller musikgeschmack (:

    1. Mär. 2009 Antworten
  • ikwik

    uiuiui. hab deine nachicht also erst heute gesehn.leons auch.. hab mich aber gefreut, dass ihr auch da wart. haha.klaaa.hab ich mein pokemon noch. das ist wohl das einzig gute des abends gewesen. hihi.also nochmal dankeschön. ;) wie geht es dir heute so? bin ganz schön müde. aber nachher vllt noch fussball gucken mit freunden und dann ins kino. sehn wir uns bald mal wieder? liebstes.die Franzi

    14. Feb. 2009 Antworten
  • kati_blond

    Doch, aber nur nebenbei und so D:

    20. Jan. 2009 Antworten
  • kati_blond

    Ich hör von morgens bis abends und hm. :D

    14. Jan. 2009 Antworten
  • kati_blond

    Super (:

    1. Jan. 2009 Antworten
  • GBZozin

    hallo hallo yussuf!! :D

    8. Nov. 2008 Antworten
  • deeeluxe

    Ich hab schon seit 3 Wochen wieder Schule und in nen paar Wochen auch schon wieder Herbstferien:D. Schule ist soweit, das erste mal seit vielen Jahren, echt ziemlich gut.Mag warscheinlich am Schulwechsel vom Gymnasium auf Gesamtschule liegen. Ich hab ja auch noch, dank nicht ganz freiwilliger Wiederholung, 2 oder 3 Jahre vor mir, je nachdem ob ich mich jetzt für Fachabi oder Abi entscheide, mal gucken wie es bis dahin läuft. Jetzt bin ich an einem Samstagabend daheim,weil mich Migräne plagt und ich vergessen habe Medikamente zu holen und gegen Aspirin und Co bin ich leider schon immun. Naja ich will garkein Mitleid produzieren jetzt hier, ansonsten gehts mir ja super^^. gruß

    30. Aug. 2008 Antworten
  • deeeluxe

    alter,kennste mich noch? hab neues profil, weil wegen neuem pc und so. alles klar bei dir so?

    21. Aug. 2008 Antworten
  • piapustekuchen

    alles fresh?

    16. Nov. 2007 Antworten
  • piapustekuchen

    altah, ich hab 2 wochen ferien und 2 wochen sturm, echt ma so lässts sich leben :D und bei dir was macht die schule? :D:D:D:D

    23. Sep. 2007 Antworten
  • piapustekuchen

    boah kiz album is so bome. ich sach nur : du bist ein SPAST. ich bin kein Spast. du guckst mir in die augen so als würdest du dich trauen SPAST. hahaha SPAST. blablabla SPAST. leih mir deine Frau aus, dann wird wenigstens dein Sohn kein SPAST ...beste :D:D

    2. Sep. 2007 Antworten
  • piapustekuchen

    und wie war erste woche schule und so :D hab ich schon gesagt, dass ich bald herbstferien habe? :D:D:D YESSIR

    1. Sep. 2007 Antworten
  • piapustekuchen

    altaaah, da komm ich grad voll nicht drauf klar. eh ich hab seit 2 wochen schon wieder voll schule stress und co und du chillst und hast sommerferien? man in was für ner welt leben wir eigentlich ? xD

    17. Aug. 2007 Antworten
  • eponski

    nee nich yussuf alter der haut mich :D

    9. Aug. 2007 Antworten
  • piapustekuchen

    hahaha, ja gut solange du ihn nicht ernst nimmst ist ja gut^^. ich hab am wochenende harris kennen gelernt :D:D:D und hab wieder schule maaaaan und komm jetzt nicht mit ich hab noch ferien und so :D

    6. Aug. 2007 Antworten
  • Alle 60 Shouts