XxH4rdCor3B0yXx

Ruki, 21, Männlich, Deutschland
www.myspace.com/rukiiiZuletzt gesehen: Januar 2013

45930 gespielte Titel seit 27. Sep. 2007

33 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 452 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit XxH4rdCor3B0yXx ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • lariqq

    nice taste, super

    16. Jan. 2012 Antworten
  • JanyRaawr

    Ja, die haben mich einfach nur saumäßig enttäuscht, was soll man noch sagen :/Ich ürde ALLES tun um dabei zu sein! ALLES ALLES ALLEEEES! Ich MUSS dahin! Das Problem ist, dass ich dann noch nicht ohne einen Erwachsenen Auto fahren darf und Zugtickets kosten ( nur hinweg!) 150 euro von mir aus -.- Ich hoffe mir wird sich noch irgendeine Möglichkeit eröffnen dahin zu kmommen, sonst muss ich die schlechte Alternative, das Vainstream, nutzen :S Gehst du denn?

    17. Dez. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Na, immerhin, jegliche Erkentniss bringt etwas, auch wen etwas wie "emmure sind shceiße" dabei rauskommt :D SuSi würde ich ja auch sau gerne nochmal live sehen, ich baue meine Hoffnungen dabei auf einige Festivals nächstes jahr :D Okay The Used schließen wir jetzt ab. Jooo, Decas eher etwas... flop... abgesehen von den neuen songs :D:D Ich war ja am Freitag erstmal schön In Flames und Trivium live angucken :O Es war sooooooooo geil. Abgesehen davon dass Rise To Remain jegliche meiner Erwartungen untertroffen haben :D

    27. Nov. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich habe immer gedacht ich hätte schon geantwortet, habe ich aber gar nicht! :-OOO Uuuuuuuuund wie war die NSD Tour? Ich wäre auch fast gegangen, aber dann hat meine Begleitung abgesagt und ich konnte es vergessen :S Achso, einfach mal schlechte Laune rauslassen und The Used fertig machen? :P Begründung "Ist halt so" zieht immer.... nicht :D Neues? Hmmm... heute kam das Video zu Built to fall von trivium raus, wo ich schon seit stunden, tagen, wochen, einer EWIGKEIT drauf gewartet habe!

    28. Okt. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Ich werde aufjedenfall mal reinhören, danke für die Empfehlung :) Ja ich weiß, die sehen auch benutzt aus :'D Ich habe die früher immer gehört, ich brauchte mal wieder was anderes, da hatte ich total lust die wieder zu hören. Kein grund sie gleich so zu hassen! :o Wird aufjedenfall fett :)

    9. Okt. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Ich meine damit, so richtig reingehört habe ich noch nicht ;D Ah, okay, das klärt natürlich alles :D

    8. Okt. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Einfach mega! Und das neue Album, auch genial! Ich mag es sehr, obwohl ich immernoch nicht 100 %-ig drin bin ;) Eeeeeecht, die bringen was neues? Geeeeil! :)))) Woher weißt du das? :)

    28. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Ah, und was ich immernoch mal sagen wollte, seit wir über den Übergang von Capsizing The Sea zu In Waves geredet haben : Ein anderer sehr geiler Übergang ist auch von TBDM's Nocturnal zu Deathmask Divine :) Das bockt so extrem!

    19. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Das ist sehr gütig von dir :)

    19. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    neeein! :( nur für 5 sekunden, aber danach fand ich das echt traurig :(

    18. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Das tut mir jetzt wirklich leid, das wollte ich echt nicht! :(

    17. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Halbe halbe, dann ist alles okay! Neee Spaß, ich gönns dir ja ;)

    15. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Tsss, ich bin jetzt auch im elften Jahr und hätte gerne Geld! Da gönn ich dir doch nix - nur ein bisschen, aber nur weil du schon 3 Jahre länger hattest.

    14. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Ja, findest du das nicht auch ein wenig unverschämt, Geld dafür zu kassieren und ich muss mich da jetzt so unbezahlt durchschlagen und blöde Bücher kaufen und lesen? -.-' also das ist ja schon wieder unverschämt, dafür wünsche ich dir fast, dass die klischees dich einholen

    12. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Oh was für ne Ausbildung denn? :) Studieren kannste ja evtl. auch später immernoch?! Chilliges Leben wohl eher nicht -.- ich meine bis jetzt habe ich noch glück gehabt aber wer weiß wie es sich entwickeln wird :o

    7. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Ist schon klar ;) Was machst denn seit Montag? Nur noch einmal schlafen :(

    5. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Nein, sowas mach ich nicht :o Außerdem brauch ich kein Fahrrad, wenn leih ich mir eins. Naja momentan Ferien, da ist nix ernstes bei. Aber am Mittwoch geht der Ernst des Lebens dann (blöd) viel beschäftigt wieder los -_-

    2. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Sicher wo ich nicht mal nen Fahrrad habe weil es mir mal geklaut wurde als ich mich freiwillig in der Schule engagiert habe - so spielt das Leben. Vielbeschäftigt der Herr?

    2. Sep. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Fahrrad, gute Idee :D Ne Zug hatte ich auch scho überlegt, ab nächste woche muss ich weider zur schule und krieg meinen stundenplan, dann kann ich das planen ;D

    29. Aug. 2011 Antworten
  • JanyRaawr

    Niemand der Auto fahren kann :s

    29. Aug. 2011 Antworten
  • Alle 452 Shouts

Über mich

Gruppen (3)