Xareb1295766

I be that pretty motherfucker., 23, DeutschlandZuletzt gesehen: letzten Monat

37404 gespielte Titel seit 23. Mär. 2009

54 Lieblingslieder | 1 Beitrag | 0 Playlisten | 118 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Xareb1295766 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Bodhisattvacary

    Schloimer. :3

    17. Jul. 2013 Antworten
  • Bodhisattvacary

    Bitches.

    15. Jul. 2013 Antworten
  • Bodhisattvacary

    Oktober. Du hast ja mal Gedichte geschrieben!

    9. Jul. 2013 Antworten
  • Bodhisattvacary

    Skrytmåns! Oder so. Das Messer war ein bisschen enttäuschend, weil sie nur n paar wenige Lieder (z.B. Raging Lung, brrr, Gänsehaut, und Bird) live gesungen hat. Der Rest war weniger Konzert, eher Perfomance. Mit Tanzgruppe und irren Outfits und ohne Quatschen mit dem Publikum. "Hi, Cologne!" wäre schon ganz okay gewesen. Aber gut, gutgut, das sind abgedrehte Künstler, die dürfen das, war trotzdem klasse. Unglaublich schwer zu bekommende Karten, übrigens.

    22. Jun. 2013 Antworten
  • Bodhisattvacary

    Forstwissenschaften/Waldökologie (jaja, lach nur!) in Göttingen. Yiha. Hab übrigens neulich auch The Knife live gesehen, noch fettere Sache. Los, erzähl was Spannendes.

    21. Jun. 2013 Antworten
  • Bodhisattvacary

    Ganz gut. Abitur geschafft, Studiengang ausgesucht und eine WG gefunden. Tamtamtam. Und Dir?

    21. Jun. 2013 Antworten
  • Bodhisattvacary

    War auf einem Bonaparte-Konzert, fette Sache.

    9. Jun. 2013 Antworten
  • UnbekannterAffe

    Hatte Besuch, hörten Fav und Hollywood Hank aber hauptsächlich Money Boy.

    29. Jul. 2012 Antworten
  • UnbekannterAffe

    Hallo Xar :3

    16. Apr. 2012 Antworten
  • UnbekannterAffe

    Hallo, Bax :3

    1. Mär. 2012 Antworten
  • Kev-the-Reaper

    burzum hat eben den swag raus :D

    18. Dez. 2011 Antworten
  • Kev-the-Reaper

    lol at the profile pic :3

    11. Dez. 2011 Antworten
  • Uis_Elveti

    Jup, die waren bei Paradise Lost. Und Atticus Finch bei End of Green. Hab mich letzt mit meinem Vater drüber unterhalten, welches Konzert das beste war, und er hat total abgehetzt, wie schlecht End of Green gewesen sei so vonwegen Akustik :D war knuffig. Ich fand's auf jeden Fall von der Atmosphäre her am besten. Und die Akustik fand ich auch gut :P

    6. Sep. 2011 Antworten
  • Uis_Elveti

    Vorbands sind ja meist nicht so super, wenn man sie so gar nicht kennt, aber die waren mal echt überzeugend :> Atticus Finch waren zwar live cool, aber die Alben haben irgendwie versagt :P

    6. Sep. 2011 Antworten
  • Uis_Elveti

    Ghost Brigade! :>

    5. Sep. 2011 Antworten
  • bernadetteCCAC

    ok :(

    8. Jun. 2011 Antworten
  • Foggster

    Fanta Vier....;-)

    24. Mär. 2011 Antworten
  • Foggster

    Aber komm, so schlecht war mein Disstext doch gar nicht...aber ohne Scheiß: von deinen Charts kenne ich genau 5 Bands...der Rest muß ja wirklich derber Underground (Gangasta)-Deutsch Hip Hop sein...wobei deine Mischung aus Hip Hop und Black Metal sogar fast sympathisch daherkommt...Und ab dafür, Kölle alaaf.

    24. Mär. 2011 Antworten
  • Foggster

    Hast du mich bitch genannt ?lol...krasse charts alta.

    24. Mär. 2011 Antworten
  • Apathique

    Nachm ersten Mal reimhören, muss ich doch sagen: Gefällt! Gab aber kein Lied, das mir mega im Ohr geblieben ist.. Kommt wahrscheinlich noch. Und selbst?

    5. Feb. 2011 Antworten
  • Alle 118 Shouts

Über mich

Für die charts kann man sich ja nur schämen.

Letzte Aktivitäten