Wortbahnhof

Zuletzt gesehen: Januar 2014

2373 gespielte Titel seit 3. Feb. 2009 (zurückgesetzt am 11. Jan. 2014)

83 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 42 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Wortbahnhof ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Nina SimoneGimme Some 1. Mai. 2014
Nina SimoneJuly Tree 1. Mai. 2014
Nina SimoneMarriage Is For Old Folks 1. Mai. 2014
Nina SimoneNe me quitte pas 1. Mai. 2014
Nina SimoneTomorrow Is My Turn 1. Mai. 2014
Nina SimoneI Put a Spell on You 1. Mai. 2014
Nina SimoneMississippi Goddam 1. Mai. 2014
Nina SimoneGo Limp 1. Mai. 2014
Nina SimoneDon't Smoke In Bed 1. Mai. 2014
Nina SimoneOld Jim Crow 1. Mai. 2014
Nina SimonePirate Jenny 1. Mai. 2014
Nina SimonePlain Gold Ring 1. Mai. 2014
Nina SimoneI Loves You, Porgy 1. Mai. 2014
Nina SimoneA Monster 1. Mai. 2014
Nina SimoneThe Last Rose Of Summer 1. Mai. 2014
Nina SimoneHow Can I 1. Mai. 2014
Nina SimoneOur Love (Will See Us Through) 1. Mai. 2014
Nina SimoneSee-Line Woman 1. Mai. 2014
Nina SimoneOf This I'm Sure 1. Mai. 2014
Nina SimoneI Am Blessed 1. Mai. 2014
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • erinnya

    Ich frage mich, was Dich wohl wieder auf Platz eins meiner Nachbarn befördert hat. War es Witt? War es Samsas Traum? Oder der Tschechischkurs? Achnee, es war Welledingsda!

    24. Jan. 2010 Antworten
  • lenolution

    also sieht man sich in Tübingen, wo Fuchs und Gans sich gute Nacht sagen! was machst du eigentlich zur Zeit, ausbildungs- bzw. studimäßig? Grüße an die zarionistische Verwichtelung

    17. Nov. 2009 Antworten
  • lenolution

    true, true. :) zum Thema Filme, ich hab gerade Mario Puzos "der Pate" fertig gelesen und weil das Buch so fantastisch ist, muss ich davon ständig erzählen... damit das bald ein Ende nimmt, plane ich eine Godfather-Filmnacht :) Grüße zurück!

    17. Nov. 2009 Antworten
  • Maerchenwald

    so so..schon weit weg..;)

    11. Okt. 2009 Antworten
  • Maerchenwald

    ähm..ja hi..xD

    7. Okt. 2009 Antworten
  • Cyreth

    Muss 'ne große Welle sein. ;)

    12. Sep. 2009 Antworten
  • Cyreth

    Irritiere Er mich nicht so! :P ("Sehr hoch" - ein gar sonderbarer Algorithmus ist hier wohl am Werke.)

    12. Sep. 2009 Antworten
  • erinnya

    Oha. Was denn von Bobbyyyy? :D

    6. Sep. 2009 Antworten
  • erinnya

    Du bist wieder mein Top-Nachbar! Ich verstehe das nicht, bei dem ganzen Grufti-Klumpatsch, den Du Dir zu Gemüte führst. ;P

    6. Sep. 2009 Antworten
  • erinnya

    Er arbeitet sich langsam hoch, der David ;)

    9. Jul. 2009 Antworten
  • Dan_Radcliffe

    Ich finde es hat einige gute Elemente aber im Großen und Ganzen habe ich mehr erwartet, da alle so begeistert sind wie Du. Und sich erleuchtet fühlen. Aber das war bei mir nach dem Lesen nun nicht so. Allerdings habe ich am Montag einen Ausschnitt aus dem Zauberberg gelesen und seitdem denke ich, dass ich Thomas Mann in einem ganz falschen Licht gesehen habe. Ich will mal das ganze Buch lesen. Und übrigens - die Ermordung einer Butterblume find eich wirklich köstlich, sehr amüsant geschrieben.

    9. Jul. 2009 Antworten
  • PrincessOrchyd

    nein, mucc großartig. aber die cds noch nicht auf pc überspielt ;)

    8. Jul. 2009 Antworten
  • naova

    Ich bringe ihm tägliche PflaischopfaZz :O

    8. Jul. 2009 Antworten
  • naova

    Kikeriki!

    8. Jul. 2009 Antworten
  • erinnya

    Ernsthaft? Wie alt warst Du da? 3? ;P In dem Alter muss man Backe backe Kuchen hören, also wirklich..... tz

    26. Jun. 2009 Antworten
  • erinnya

    A la la la long?! Ohje :D Ich glaube, das war das erste Lied, das ich damals aus den Charts hörte.. quasi die unmittelbare Post-Rolf-Zuckowski-Zeit :D Wie kamst Du drauf?

    26. Jun. 2009 Antworten
  • lenolution

    Du kannst mal in Aviv Geffen reinhören, das ist ein israelischer Sänger, vielleicht gefällt es dir... wenn man sich die Texte übersetzt durchliest, versteht man dann auch was :) Ansonsten weiß ich nicht, ob ich dir meine meistgehörte Musik der letzten 3 Monate nahe bringen kann, es seidenn du offenbarst mir jetzt, dass du gerne hardcore hörst, es aber nicht scrobbelst, um es geheim zu halten :)

    2. Jun. 2009 Antworten
  • lenolution

    mir erzählt last.fm wir hätten eine hohe musikalische Übereinstimmung :) liebe Grüße aus Tübingen!

    1. Jun. 2009 Antworten
  • erinnya

    Hilfe, Du hörst Tom Waits!

    24. Mai. 2009 Antworten
  • Dan_Radcliffe

    which one ? dingdong, the game is dead

    24. Mai. 2009 Antworten
  • Alle 42 Shouts