Wird über Spotify absgepielt Wird über YouTube absgepielt
Zum YouTube-Video wechseln

Player wird geladen ...

Von Spotify scrobbeln?

Verbinde deine Spotify- und Last.fm-Konten, um deine gehörten Inhalte von jeder Spotify-App auf jedem Gerät und jeder Plattform zu scrobbeln.

Mit Spotify verbinden

Verwerfen

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

Haldern Pop Festival 2012 – Rees-Haldern, 09. – 11. August 2012

Do., 9. Aug. – 29. Haldern Pop Festival

http://whitetapes.com/wp-content/uploads/2012/08/biergartenbuehne.jpg

Zum nunmehr 29ten Mal trafen sich im beschaulichen Niederrheinischen Rees-Haldern Musikfans aus ganz Deutschland um in entspannter Atmosphäre die Musik, die sie lieben, zu feiern. Wir fuhren in diesem Jahr mit etwas zwiespältiger Erwartungshaltung hin. Klar, mit The Maccabees, Two Door Cinema Club, Emanuel and the Fear, Apparat, Patrick Watson und Other Lives gab es ein paar Bands im Line-Up, auf die wir uns freuten. Aber die Bands, bei denen wir gesagt hätten, die müssen wir unbedingt sehen, fehlten. Wir machten das Beste draus und fanden uns bei Sonnenschein am frühen Donnerstagabend auf dem alten Reitplatz in Haldern ein. Und so viel sei jetzt schon verraten, wir sollten keine Sekunde bereuen.

Den gesamten Bericht gibt's
hier bei >>WhiteTapes

Du möchtest keine Anzeigen sehen? Führe jetzt das Upgrade durch

API Calls