Wh1teM1rr0r

Lucas, 23, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dienstag Nachmittag

16681 gespielte Titel seit 21. Mai. 2011

132 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 14 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Wh1teM1rr0r ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

DonotsDas Ende der Welt ist längs vorbei 26. Feb., 18:16
DonotsStraßenköter 26. Feb., 18:12
DonotsHier also weg 26. Feb., 18:09
DonotsKopf bleibt oben 26. Feb., 18:05
DonotsWeiter 26. Feb., 18:02
DonotsKaputt 26. Feb., 18:00
DonotsDu darfst niemals glücklich sein 26. Feb., 17:57
DonotsProblem kein Problem 26. Feb., 17:54
DonotsJunger Mann zum Mitleiden gesucht 26. Feb., 17:51
DonotsDann uohne mich 26. Feb., 17:47
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • ara-franke

    Machen wir. Obwohl "in nächster Zeit" vielleicht ein bisschen übertrieben ist, hm?

    17. Feb. 2012 Antworten
  • ara-franke

    Schon gesehen, sehr geil. Ich freu mich :)

    17. Feb. 2012 Antworten
  • FranzySchlage

    geiler musikgeschmack ;)

    4. Feb. 2012 Antworten
  • ara-franke

    So, ich hab mit meinem Bruder geredet: Wir sind beim Rock am Ring, Janzi wahrscheinlich auch, der muss aber wohl andere Tickets verkaufen dafür ;) Aber ich bin sicher dabei, wird der Hammer. Hatte noch nicht aufs Line-Up geguckt, aber Metallica, Tenacious D, Linkin Park, Enter Shikari, Skrillex... ALTER! Sau geil!

    19. Dez. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Das Bild habe ich bei Imgur gefunden und irgendwie... ist schon cool, oder? Pendulum touren bestimmt wieder im Sommer, da sieht man die vielleicht mal bei nem Festival. Beim Open Flair bin ich dabei, vielleicht noch Area4, da stehen die Chancen nicht schlecht ;)

    10. Dez. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Ich sehs schon, du machst das aber richtig gut. Vorbildlich!

    23. Mai. 2011 Antworten
  • Janz21

    Willkommen an Bord, Lucas! Frohes Musikhören.

    23. Mai. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Aber du kennst die alten Sachen von Muse schon, oder? Wenn nicht ist das ein Skandal! In dem Falle würde ich doch mit Showbiz einsteigen, das ist auf seine Weise großartig.

    23. Mai. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Sehr gut, danke. Und Arctic Monkeys sind auch toll, erinnern mich immer an meine frühe Jugend. Aber lass erstmal die Finger von "Humbug", vorher musst du dich richtig in die alten Sachen reinhören. Die sind SO gut!

    23. Mai. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Überweisen? :( Dann müsste ich ja doch in die Stadt, habe kein Online-Banking... ich kann dir das auch einfach bei nächster Gelegenheit bar auf die Kralle geben. Ok? Hab mir übrigens mal deine Top-Titel näher angesehen und empfehle dir, auch die älteren Alben von Muse nochmal genauer zu hören. Besonders Origin of Symetrie ist fantastisch, da sind einige meiner Favouriten von Muse drauf. Du scheinst ja mehr die neueren drei Alben zu hören.

    23. Mai. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Nicht nur das! Grade in diesem Moment habe wir sogar fast die gleichen zuletzt gehörten Titel! Was geht?! ;) Jo, jetzt passt die Anzeige halbwegs. Gut so. Hast du mir mittlerweile eigentlich eine Karte fürs Sommer-Fieber gekauft? ;)

    23. Mai. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Ah so, ok ;) Wundert mich grade so ein bisschen, dass last.fm einerseits meint, dass du seit gestern angemeldet bist (was ja wohl auch passt), andererseits aber die Titel, die du vorher schon gehört hast nicht in die Rechnung einbezieht. 0 Titel pro Tag passen nicht so recht, hast ja schon ein bisschen mehr gehört ;)

    22. Mai. 2011 Antworten
  • ara-franke

    Hey! Aber wer ist X_Whitemirror_X, wenn es nicht du bist?! wtf!!! ;) Kleiner Tipp: Am besten setzt du einmal deine gehörten Titel zurück, sonst wird die Titel pro Tag-Anzeige nie den richtigen Wert ausgeben.

    22. Mai. 2011 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Wh1teM1rr0r! Frohes Musikhören.

    21. Mai. 2011 Antworten

Über mich