Verschwend0r

Kafka T., 22, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Oktober 2013

77696 gespielte Titel seit 28. Jan. 2009

52 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 42 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Verschwend0r ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Linkin ParkBleed It Out 1. Jul. 2013
Linkin ParkIn Between 1. Jul. 2013
Linkin ParkIn Between 1. Jul. 2013
Linkin ParkGiven Up 1. Jul. 2013
Linkin ParkBleed It Out 1. Jul. 2013
Linkin ParkBleed It Out 1. Jul. 2013
Matt CorbyResolution 1. Jul. 2013
Linkin ParkWhat I've Done 1. Jul. 2013
Linkin ParkGiven Up 1. Jul. 2013
Linkin ParkNo Roads Left (Bonus) 1. Jul. 2013
Linkin ParkBleed It Out 1. Jul. 2013
Linkin ParkBleed It Out 1. Jul. 2013
Justin NozukaAfter Tonight Lieblingslied 1. Jul. 2013
Matt CorbyResolution 1. Jul. 2013
Justin NozukaAfter Tonight Lieblingslied 30. Jun. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • VforVolbeat

    Es ist einfach nur Liebe! Tolles Teil! Hät ich auch gern :S

    15. Jun. 2011 Antworten
  • VforVolbeat

    Dein T-Shirt *_*

    14. Jun. 2011 Antworten
  • enter_the_zone

    13. Apr. 2011 Antworten
  • FreshJulien

    ebenso.

    7. Feb. 2011 Antworten
  • StaceysMom

    nicht schlecht :D

    6. Feb. 2011 Antworten
  • Rosemariechen

    :]

    3. Dez. 2009 Antworten
  • eisfliege

    dann wünsch ich dir mal viel glück, und kannst mir ja dann berichten, wies gelaufen is, wenn du magst ;)

    26. Nov. 2009 Antworten
  • eisfliege

    hm, und wenn du einfach sagst, dass du nich so viel arbeiten kannst? (bzw. "nein" sagst, wenn sie dich fragt, ob du zeit hast?) ich mein, zwingen kannse dich ja nich dazu :P aber wahrscheinlich bist du dafür auch einfach viel zu nett. ging mir auch immer so (war mal kassiererin, aber ich hab meine überstunden wenigstens bezahlt bekommen ^^). naju. (:

    25. Nov. 2009 Antworten
  • eisfliege

    whee, wo/was arbeitest du denn? :o dass dir nich mal die überstunden bezahlt werden is echt ne sauerei, das würd ich mir auch nich gefallen lassen. musst nur beachten, dass du früh genug kündigst, weil man da meistens ein paar wochen kündigungsfrist hat ^^ uuund, viel glück/erfolg bei den klausuren undso :)

    25. Nov. 2009 Antworten
  • eisfliege

    hm, naja, mir gehts soweit ganz gut, bin nur etwas genervt, weil ich soooooo verdammt viel für die uni lesen muss (und vieles davon echt langweiliges/unnötiges blabla ist) ._. und das dann noch neben dem bildungsstreik irgendwie alles unterzubringen is grad etwas schwierig ^^ vor allem weil ich mich viiiiiiel lieber mit irgendnem schrott (internet, wehey.) ablenke :P wieso is deine woche nich so toll?

    24. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Oha, wenn ich nur dran denke :o Nunja, ich kann mit ICQ dienen^^

    23. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Na dann hattest du ja deinen Spaß ;) Ich wär auch lieber drin geblieben, aber da ich in München einmal hingeflogen bin :D bin ich dann lieber raus... Ich stand nämlich irgendwie bei den ganz Harten und najaaa^^ Ich denke aber auch, dass es mit Wellenbrecher alles halb so schlimm gewesen wäre, vorallem wär dann die komische Absperrung nicht zu Bruch gegangen^^ Da ich aber die anderen beiden Konzerte voll auskosten konnte, fand ich es jetzt nicht sooo schlimm das ganze mal von oben betrachtet zu haben ;)

    23. Nov. 2009 Antworten
  • eisfliege

    (: geht mir derzeit mit fall out boy so, hab die früher auch total oft gehört, und jetzt isses so "neee. irgendwie nich, ne." naja, schönen abend & schöne neue woche noch ;)

    22. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Ich bin seit heute morgen total krank -.- Das Wochenende war einfach zu anstrengend... Ich fand das Konzert nicht so gut, wie die anderen beiden, ich bin nach den ersten 3-4 Liedern raus aus der Menge. Ich stand ziemlich weit vorne, irgndwo mittig. Hab mich dann auf die Tribüne gesetzt, weil mir einfach alles weh tat, hätte ich mir auch besser vorgestellt, aber naja... Trotzdem waren Rise Against super gut :) Wo standest du denn und wie fandest dus?

    22. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Ohje, das hört sich ja nicht so gut an... Aber kenn ich, hatte in letzter Zeit auch viel Stress, aber jetzt gehts einigermaßen wieder. :]

    21. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Och gut... und dem Herrn? :] Vielen Dank, und gleichfalls ;)

    21. Nov. 2009 Antworten
  • Thomtyp

    ich finde es sehr subjektiv, wenn ich rise against als belanglosen schrott bezeichne. objektiv gesehen gebe ich dir natürlich völlig recht, also mit gut indem was sie tun und es wissen und so. aber wie du schon sagst sind geschmäcker verschieden und deshalb darf ich sie auch subjektiv gesehen vor allem live eher bescheiden finden und ptw sowie thursday gut. und das problem war auch nicht, dass 90% der leute rise against gut finden, sondern, dass ptw und thursday mit ra spielen und ich deshalb nicht hin gehen konnte, weil ra eben headliner sind und die anderen bands eben als VORBANDS weniger spielzeit bekommen. ra haben natürlich die berechtigung bei jedem konzert headliner zu sein, da sie viel erreicht haben, doch bitte nie wieder für zwei großartige bands aus einem völlig anderem genre. das hat niemandem genutzt.

    19. Nov. 2009 Antworten
  • Kronkorken

    Deine musikalische Übereinstimmung mit Verschwend0r ist Super

    19. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Ist dem Herr das nicht genehm? ;)

    18. Nov. 2009 Antworten
  • Rosemariechen

    Guten Tag. :]

    18. Nov. 2009 Antworten
  • Alle 42 Shouts

Über mich

Letzte Aktivitäten