Vali1985

Zuletzt gesehen: April 2014

12120 gespielte Titel seit 29. Mai. 2008

1.012 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 8 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Vali1985 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Eminenz010

    seideeeeellll! gracias für die seite

    17. Mär. 2009 Antworten
  • poledo2

    hmmm...nachdem unsere Übereinstimmung noch immer "SUPER" ist, würd ich dich wenn net vergeben und ein bisserl weiblicher jetzt wohl anmachen! hehe!

    20. Feb. 2009 Antworten
  • pop4tolerance

    wow extrem intensiver song, nein kannte ich noch nicht!!! happy new yeeear! CU there!!! :-)

    31. Dez. 2008 Antworten
  • pop4tolerance

    :-))))))))) ich war auch ganz verblüffl als ich mal sämtliche gregor samsa und kayo dot - friends-bands durchgehört hab *g* super dass du dabei bist :-) falls ich vorher was rausfind ruf ich dich auch an! lg U bis bald!

    29. Dez. 2008 Antworten
  • pop4tolerance

    das wär super! hab noch net geschaut was es kostet.. dacht i mir dass es dir gefällt =) ich bin über die andere band der selben musiker "kayo dot" drauf gekommen. ist eh bei gregor samsa bei den friends. sind auch genial, nur etwas lauter und dissonanter... fallsd noch zeit hast hör mal den song "manifold curiosity" von kayo dot an - so a wahnsinn... ;-)

    29. Dez. 2008 Antworten
  • pop4tolerance

    hi du, hör dir mal die band gregor samsa an auf myspace, und dann sag mir ob wir zusammen zum konzert gehen :-) jedenfalls komm ich zu diesem termin endlich nach wien! (PS: aber lass dir zeit, diese band braucht die ruhe... ;-) lg!

    29. Dez. 2008 Antworten
  • pop4tolerance

    hey you crazy one!! ich bin der nimrA :-)

    28. Dez. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Vali1985! Frohes Musikhören.

    29. Mai. 2008 Antworten

Über mich

“There's no reality except the one contained within us. That's why so many people live an unreal life. They take images outside them for reality and never allow the world within them to assert itself.”

Letzte Aktivitäten