Tusik91

Inna, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: November 2012

482 gespielte Titel seit 28. Jun. 2010

100 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 20 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Tusik91 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

SHINeeReady or Not 1. Apr. 2012
f(x)Chocolate Love (Electronic Pop Ver.) 1. Apr. 2012
SS501Want It 1. Apr. 2012
Super JuniorThank You 1. Apr. 2012
박봄You and I Lieblingslied 1. Apr. 2012
Dal★ShabetSupa Dupa Diva (instrumental) 1. Apr. 2012
G-Dragon01 - G-Dragon - A Boy (Not Ur Girl Vers.) 1. Apr. 2012
InfiniteMenu ~Third Strike~ 1. Apr. 2012
양요섭안돼 (Inst.) 1. Apr. 2012
Big Bangガラガラ GO!! 1. Apr. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Silberprinz

    Rock und Pop sind auch einfach gut :3 Das weiß ich leider selbst nicht, ich suche auch noch danach ^^"

    15. Aug. 2010 Antworten
  • Silberprinz

    Ich hab da jetzt direkt keinen klaren Favoriten, aber ich würde schon sagen, dass ich Rock und Pop im Allgemeinen besser finde. Aber ich mag Metal auch gerne <3 Und deine? :)

    11. Aug. 2010 Antworten
  • Silberprinz

    Thx. Mir gehts ganz gut und dir? =)

    9. Aug. 2010 Antworten
  • Silberprinz

    Auch wenn wir uns nicht kennen: Du hast einen guten Musikgeschmack :3

    8. Aug. 2010 Antworten
  • Kai--

    Danke schön =) Dein Musikgeschmackt ist aber auch toll =) und danke für das Kommentar~

    29. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Wow. Das ist wirklich Eindeutig. :D Er muss wirklich gut sein. Habe ihn bis jetzt nur bei Malice Mizer gehört & noch nicht wirklich als Solo. ^^ Höre mir ihn später mal an. Enttäuschen wird er mich schon mal nicht, dass weiß ich. :)

    27. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Wie ich sehe, gehst du einem Gackt Konzert. Ich habe nie wirklich Gackt gehört, wie ist der denn so? o.o Dumme Frage, ich weiß. xD Will nur Meinungen sammeln. x)

    21. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Klein aber nervig. :D Hoffe die 'nervige' Phase ist bei ihr bald vorbei. ^__^ Achso, danke. Ist ein Jahrmarkt den oft auch so groß wie eine Kirmes?

    12. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Sie ist erst 5 & wird in 2 Monaten 6, da kann ich die noch nicht alleine Zuhause lassen. :3 Ouw, wünsche dir gute Besserung. Jahrmarkt? War auf sowas noch nie.. Außer wenn es genau das gleiche ist die Kirmes. ^.^

    10. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Bei uns ist es auch so warm. Werde Zuhause bleiben müssen.. Auf meine Schwester aufpassen. Draußen ist es eh wärmer als drinnen. ^-^ Was hast du so vor?

    10. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Oh danke für die Info. Ist ja cool. ^-^

    10. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Joar.

    10. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Kann man eigentlich sich zwischendurch nochmal für was anderes entscheiden?

    10. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Landschaftsarchitektur klingt interessant. Die meisten machen ja eher so in der Art Innenarchitektur. Da ist Landschaftsarchitektur mal was anderes.^^ Mhh.. Ne, ich hab mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht.. Eher gesagt.. mag mich nicht festlegen. Schwanke damit Kunst oder Informatik zu studieren, also will umbedingt die Schule weiter machen. ^-^

    9. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Was willste den später so machen?

    9. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Ich geh noch zur Schule. Im Moment die 8. Klasse. ^.^

    9. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Nordrhein Westfahlen, Bocholt. Also aus dem Westen. Du? :3

    8. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Danke. ^-^

    8. Jul. 2010 Antworten
  • Kazumi_x3

    Waaaah, tollen Geschmack hast du. ^-^

    7. Jul. 2010 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Tusik91! Frohes Musikhören.

    28. Jun. 2010 Antworten

Über mich

Hmm was kann ich über mich sagen ich bin 1,57 klein, hab schulterlange braune Haare, grün/braune Augen und bin total duchgeknallt ^^
Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und wie man auf meiner Seite sehn kann bin ich begeisterte K-pop und J-rock Hörerin ich glaube ich wüsste nicht was ich ohne Musik machen sollte. Musik versüsst mir meinen Tag, Musik drückt Gefühle aus, Musik kann man schlecht in Worte fassen .... einfach faszinierend ^^
Also Leude wer mehr über mich wissen will schreibt mir ich würde mich freuen =)