Trayhunter

Tray, 23, Männlich, Deutschland
trayhunter.deviantart.com/ Zuletzt gesehen: Januar 2015

60798 gespielte Titel seit 16. Dez. 2009

579 Lieblingslieder | 30 Beiträge | 0 Playlisten | 21 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Trayhunter ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

ZebraheadThe Real Me 28. Mär., 21:52
In ExtremoTanz mit mir 28. Mär., 21:47
Alien Ant FarmWish 28. Mär., 21:44
MuseMap of the Problematique 28. Mär., 18:40
ApocalypticaPath Lieblingslied 28. Mär., 18:37
Green DayMy Generation 28. Mär., 18:35
SlayerBehind The Crooked Cross 28. Mär., 18:30
HammerFallReign of the Hammer [Instrumental] 28. Mär., 18:27
AnthraxAmerican Pompeii 28. Mär., 18:21
ASIAN KUNG-FU GENERATION青の歌 28. Mär., 18:17
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Gabriel_Martins

    Hi, Tray! Thank your for listening to my sound, hope you have liked it!

    15. Sep. 2013 Antworten
  • WeihnachtsWolf

    Wat, du hörst Zecorahead? ;) Gruß aus der MetalBronies Gruppe!

    13. Nov. 2011 Antworten
  • MACTEPSTALKER

    You rock, WhoHoo! :D

    23. Okt. 2011 Antworten
  • mason1729

    brohoof!

    9. Okt. 2011 Antworten
  • maxson924

    Ooh, Rise Against in your top 10. Nice!

    8. Okt. 2011 Antworten
  • AlastorHell

    Hey there german brony

    7. Okt. 2011 Antworten
  • EquusStorm

    -brohoof- And likewise! c:

    7. Okt. 2011 Antworten
  • Nikhmar

    Hope so.

    13. Jul. 2011 Antworten
  • orangeuh

    Quatsch, du hörst einfach zu viel anderes. Wird Zeit das ich dich mal wieder mit Musik bombardiere...... :D Mach dich auf was gefasst!

    11. Jul. 2011 Antworten
  • roflolmaomfg

    Bin wirklich sehr gespannt, was die machen. Auch wenn ich mit dem Schlimmsten rechne...

    26. Jun. 2011 Antworten
  • roflolmaomfg

    Naja, damit rechne ich jetz' nich' unbedingt. In der alten Version hatten die GLAUB' ICH auch die Englischen Namen. Zumindest glaube ich, dass die Spielzeuge Englische Namen hatten (inner Werbung erwähnt undso). Und im Deutschen MLP Magazin (auch grottig, don't bother!) sind's auch die FiM Versionen und haben ihre Englischen Namen. Aber ansonsten hab' ich keine großen Hoffnungen für die Deutsche Version. Es geht bei Übersetzungen IMMER was verloren, nur selten kommt irgendwas dazu (wie bei Scrubs zum Beispiel, das hat auf Deutsch seinen eigenen Charme und teilweise neue Jokes), aber wenn man sich das Intro anschaut, wirkt es wirklich so, als haben die sich NULL Mühe gegeben. Die Sprecher klingen unpassend und mistig und beim Script rechne ich auch nur mit etwas Zweckmäßigem... Die gehen halt davon aus, dass das Ganze nur kleine Mädchen anspricht. Sehr kleine Mädchen... die anspruchslos sind. Ich lass' mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, Hasbro!

    26. Jun. 2011 Antworten
  • roflolmaomfg

    Die Höhe wäre dann noch, wenn die Deutsche Version 'nen OST kriegen würde...

    26. Jun. 2011 Antworten
  • roflolmaomfg

    Dude, hast du das Deutsche MLP Intro gesehen? Meine Fresse, is' das scheiße... Werd' die deutschen Folgen sicher trotzdem gucken, nur um darüber meckern zu können. Vor allem auf die Songs bin ich "gespannt"...

    26. Jun. 2011 Antworten
  • roflolmaomfg

    Ja, oder? 8) Von deinen kenn' ich nich' SO viele. Werd' ich demnächst mal nachholen.

    22. Jun. 2011 Antworten
  • roflolmaomfg

    Oha! Noch ein deutscher Brony! *Brohoof*

    22. Jun. 2011 Antworten
  • Xasdo

    thanks and u too

    25. Aug. 2010 Antworten
  • AnnxOx

    Hi, thanks for the add! You've got some great music around here.

    28. Jun. 2010 Antworten
  • saywhatt

    no problem! i like your taste too :)

    28. Jun. 2010 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, Trayhunter! Frohes Musikhören.

    16. Dez. 2009 Antworten
  • Alle 21 Shouts

Über mich






user=Trayhunter&nb=15&type=overall&color=black&layout=TwoCols

Letzte Aktivitäten

Gruppen (6)

Mehr anzeigen