Traeumeer

Marvin, 23, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: vor 19 Tagen

47293 gespielte Titel seit 3. Mai. 2006

10 Lieblingslieder | 4 Beiträge | 0 Playlisten | 65 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Traeumeer ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Mr FijiWijiThe Mentalist 21. Nov., 21:22
Mr FijiWijiCynical 21. Nov., 21:15
CmaI See 21. Nov., 21:10
CmaConstant Changes 21. Nov., 21:05
CmaStay 21. Nov., 20:58
Alphabet PonyEasy Target - Original Mix 21. Nov., 20:53
Alphabet PonyMind Games 21. Nov., 20:48
Rameses BI Need You 21. Nov., 20:43
Delta XClose To You - Original Mix 21. Nov., 20:39
Delta XMy Memories - Original Mix 21. Nov., 20:35
Rameses BPegasus - Original Mix 21. Nov., 20:31
Rameses BDrift Away 21. Nov., 20:25
MinnesotaStardust Redux 21. Nov., 20:21
BlackmillRain 21. Nov., 20:15
Collin MclouglinBorn - Vocal Mix 21. Nov., 20:10
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • allesaufanfang

    wooooooo bleibt die Musik? kein Scrobble für eine Woche!

    16. Nov., 12:15 Antworten
  • Rageaholic_A

    Yes, it is a Kandinsky... Composition VIII. (10 days later, haha)

    12. Jul. 2012 Antworten
  • the_poison_ivy

    die Satans Convention... naja, was man eben so erwarten würde: ein semi-populäres Black Metal Festival in Osnabrück. War wirklich ganz ok, vor allem weil ich nur Beifahrer und DJ sein musste und ansonsten keinerlei Verantwortung mehr trug. War mal was Neues. Jap, stimmt schon, ohne PC gehts auch... es ist nicht so wichtig, wie man denkt und man selber ist es ebenfalls nicht^^

    16. Dez. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    naja zum Zeit totschlagen/vertrödeln ist es ganz praktisch. Und da ich icq eigentlich garnicht mehr benutze hab ich ja jetzt eben diese Zeit (gelegentlich zumindest). Generell geht es mir gut... speziell Heute habe ich noch mit den Folgen der Satans Convention zu kämpfen :D

    4. Dez. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    was geht? lang nix mehr von dir gelesen ^^

    6. Nov. 2011 Antworten
  • Patiomkin

    Exactly :) Good taste

    5. Nov. 2011 Antworten
  • Fluxing_

    Schlubidubidu

    24. Okt. 2011 Antworten
  • theZoyya

    I must have some time to check it and find out.

    18. Okt. 2011 Antworten
  • theZoyya

    for sure, they are. I must find more of their music!

    18. Okt. 2011 Antworten
  • aggroroofer

    na klar - schon mal Demis CousCous gehört - so'n bißchen englischer Funny (mit etwas besserer mukke). vielleicht biste ja interessiert: http://www.demiscouscous.co.uk/ (alles für lau) Rock On!

    11. Okt. 2011 Antworten
  • aggroroofer

    ...er stand im Nichtschwimmerbecken mit Gewaltphantasien...

    11. Okt. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    klingt gut xD

    18. Mai. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    jetzt muss ich mir nur überlegen was für ein elitäres hobby ich mir als nächstes suche. Naturwissenschaften, Black Metal, Motorrad ... also entweder brauch ich noch was esotherisches oder irgendwas mit Kampfsport oder Waffen.(Also mein Favourit wäre klar, aber man muss ja mal sehen was im Rahmen des machbaren ist xD)

    16. Mai. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    Verweichlichte Landradde... wie soll denn aus dir mal´n ordentlischer Pirat werden? (das sollte es mit Ton geben... ich kann das so schön, Käpt´n Iglo wäre neidisch! ... sorry, mir ist grad nichts besseres eingefallen. AAAAARRRRR. Ich glaub gleich ne Runde Swashbuckle... das wäre fein ^^)

    9. Mär. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    Moin, moin Matrose! Achwas... bisken Regen is doch noch lang kein Schiffbruch! (???)

    9. Mär. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    correction: diamond eyed princess ist eigentlich sogar recht geil, wenn man das konzept erstmal akzeptiert hat. an sich ist es ne prima sache, weil du auf der einen seite tralala-folk hast und dann zwischendurch nochmal doch relatives geknüppel. aufs erste hören ist das gewöhnungsbedürftig ^^

    3. Mär. 2011 Antworten
  • Sterbeklaenge

    Gleichfalls! Wenngleich etwas mächtiger. ;)

    21. Feb. 2011 Antworten
  • votkavampyyri

    Ja, aber bin fast nie online, aus Zeitmangel

    19. Feb. 2011 Antworten
  • the_poison_ivy

    xD fast... ich finds grad gut, dass meine halbe antwort schon drunter steht. bin momentan bei meinen eltern, weil mein job da eben in der nähe ist. von hier sinds 10 minuten, von köln aus, wo ich fürs studium hingezogen bin, kannste da mal nett ne stunde drauf rechnen. da ich mich momentan gut mit denen verstehe schlag ich ne stunde länger schlafen daher nicht aus ^^

    17. Feb. 2011 Antworten
  • votkavampyyri

    Ne, da bin ich vor 4 Jahren ausgezogen ;) Bin fürs Studium nach Köln gegangen

    17. Feb. 2011 Antworten
  • Alle 65 Shouts

Über mich

Traeumeer's top albums (quarter) 1. Neil Young - Harvest (89)
2. Pearl Jam - Ten (73)
3. Death Grips - Exmilitary (62)
4. Alan Stivell - Again (48)
5. Beltaine - triu (46)
6. Pixies - Doolittle (42)
7. Tinariwen - Tassili (41)
8. Beltaine - KONCENtRAD (39)
9. AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap (36)
10. Soundgarden - Louder Than Love (33)

Letzte Aktivitäten