TortyWall

Thorsten Wallach, 27, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: August 2014

36925 gespielte Titel seit 9. Jul. 2008 (zurückgesetzt am 6. Feb. 2009)

40 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 16 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit TortyWall ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Shoutbox

  • Enieczka

    Seitdem wir zuletzt gesprochen haben, hat sich fast alles in meinem Leben geändert... Seit Oktober wohne ich in Krakau und studiere auf dem Jagiellonen Universität. Mein Ausbildungsrichtung heißt "Fortgeschrittene Materialien und Nanotechnologie" und gefällt mir so sehr! Ich bin wirklich damit zufrieden, und generell glücklich - es ist ziemlich gut für mich, dass ich schon ohne meine Eltern wohnen und überhaupt entscheiden kann. Immer hatte ich den guten Kontakt mit denen, jedoch jetzt fühl ich mich endlich selbstständig und verantwortlich. Und die Stadt gefällt mir so sehr! :) Aso, sag mir jetzt bitte, was Neues bei dir abgeht. Sicher hast du auch ziemlich viel erlebt... :)

    19. Dez. 2012 Antworten
  • Enieczka

    Wir haben schon ziemlich lange nicht geschrieben! Wie geht es Dir? Ich bin mir sicher, dass das Leben hat Dir viel Neues mitgebracht, heutzutage ändert sich alles so schnell... Und ich hoffe, dass du gut drauf bist. Liebe Grüße!

    19. Dez. 2012 Antworten
  • Enieczka

    Guten Tag :)

    17. Dez. 2012 Antworten
  • Happy_Raven

    jau danke :D

    7. Jan. 2012 Antworten
  • Enieczka

    Na, endlich hab ich etwas von Dir erfahren! Mir geht's gut, jetzt lerne ich fleißiger als irgendwann, weil ich dieses Jahr meine Abi machen werde.. Ich habe viel zu tun, jedoch fühle ich mich nicht so schlecht, denn ich denke ständig an meinen Studien.. Traumstudien, kann ich sogar sagen.. :) Und du? Womit beschäftigst du dich jetzt? Grüße!

    3. Jan. 2012 Antworten
  • Enieczka

    Heyyy, noch am Leben? Ich mach mir schon Sorgen...

    2. Jan. 2012 Antworten
  • Green_Day93

    Wär schlecht wenn nicht . Wenn ich mir so anguck was andere so hören ... :D

    4. Dez. 2011 Antworten
  • Green_Day93

    Danke ;) findet man hier ja nicht soo häufig ;)

    2. Dez. 2011 Antworten
  • Green_Day93

    Super geschmack haste ;)

    29. Nov. 2011 Antworten
  • Enieczka

    Huhu, ich habe schon viel geschrieben, die Zeichen waren zu Ende :D "Warum Kann Die Welt Keine Scheibe Sein" finde ich super toll! Vor allem mag ich Kafkas, weil die Leider von ihnen so positiv klingen. Meine Lieblingslied ist "Leben Ist Gut" :) aber alle Lieder von Kafkas sind echt cool! Ich muss nur dazugeben, dass die ältere CDs wie z.B. Hypochonder oder sogar Sklavenautomat sehr unterschiedlich als die neuste sind. Andere Kafkas, aber genauso gute Kafkas! :D ok, also : ICQ habe ich nicht, das ist nicht besonders bekannt in Polen.. aber auf Skype schicke ich Dir bald die Einladung ;) und liebe Grüße aus Polen noch einmal! :)

    8. Mai. 2010 Antworten
  • Enieczka

    Oh, danke Dir! :D Du bist aber genial! :) Bei mir ist es sehr ähnlich - meine Freunde meinen, dass das unmöglich ist, Deutschen oder überhaupt Deutsch gern zu haben. Bei uns gibt's noch viele Leute, die sind der Meinung, dass Deutschland ist unser großer Feind - die Zeiten von den Weltkriegen sind immer noch "frisch".. Aber das ist einfach blöd, glaub ich. Vielleicht sollen wir die Geschichte nicht vergessen, aber wenn wir nur den Hass pflegen würden, erreichen wir gar nichts! Deutsche Punk find ich total geil, weil es sehr richtig ist. In Polen gab's nur einige Gruppen, die so was gutes gemacht haben.. Und Kafkas sind wirklich die allerbesten! Markus hat wirklich eine interessante Stimme, und die Texte.. Wenn ich z.B. "Klatscht in die Hände" höre, fühle ich mich phantastisch! Ich bin damals mir sicher, dass alles gut wird und es macht Spaß zu leben! ;)))

    7. Mai. 2010 Antworten
  • Enieczka

    ja, genau! :D Sehr häufig sehe ich diesen Satz, wenn ich mache Profile von Leute aus Deutschland anschaue. Meine Freunden finden es komisch, deutsche Punk Rock zu hören, aber ehrlich gesagt, betrachte ich die Meinung als etwas mindestens nicht so Wichtiges. ;D Kafkas sind aber die Allerbesten! Mir gefällt's sehr, dass sind nicht so typische Musik machen. Sind einfach total originell! :) Du gehst auf dem Konzi? Ich muss sagen, ich bin drauf eifersüchtig! So kommt eine Schwierigkeit - ich wohne in Polen, bin noch ziemlich jung, und hab' einfach keine Möglichkeit, um auf dem Konzi zu gehen, oder um CDs von Kafkas zu kaufen. Schade.. Aber eines Tages werde ich mein ganzes Geld sammeln, nach Deutschland kehren und alle beliebte CDs kaufen! ;) Also ich wünsche Dir viel guter Spaß auf dem Konzert (begrüße die Kafkas von mir :D)! Und schicke noch einmal liebe Grüße aus Polen :)

    4. Mai. 2010 Antworten
  • Enieczka

    der beste Musikgeschmack der Welt! Liebe Grüße aus Polen. (;

    1. Mai. 2010 Antworten
  • Knut14

    Torty!! Schönen Gruß aus Wallenhorst...

    27. Mär. 2009 Antworten
  • mistajericho

    Hi there, I am a German student and Trance producer. Maybe you are interested in listening to my project "coriphaeus". Comments or Feedback on my music are always welcome. Thank you for your time and keep on trancing :-) Take care http://www.last.fm/music/coriphaeus/Trance+songs+from+German+Trance+act+coriphaeus

    25. Aug. 2008 Antworten
  • LAST.HQ

    Willkommen an Bord, TortyWall! Frohes Musikhören.

    9. Jul. 2008 Antworten

Gruppen (2)