Todeshauch

http://shotwithapotato.tumblr.com/, 24, Männlich, DeutschlandZuletzt gesehen: Mittwoch Abend

83979 gespielte Titel seit 6. Apr. 2011

70 Lieblingslieder | 2 Beiträge | 0 Playlisten | 16 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Todeshauch ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Tyler, the CreatorCowboy 28. Aug., 13:22
Tyler, the CreatorIFHY 27. Aug., 21:04
Tyler, the CreatorPartyIsntOver/ Campfire/ Bimmer 27. Aug., 20:57
Tyler, the CreatorColossus 27. Aug., 20:53
Tyler, the Creator48 27. Aug., 20:49
Tyler, the CreatorSlater 27. Aug., 20:45
Tyler, the CreatorAnswer 27. Aug., 20:41
Tyler, the CreatorAwkward 27. Aug., 20:38
Tyler, the CreatorCowboy 27. Aug., 20:34
Tyler, the CreatorJamba 27. Aug., 20:31
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Lazarus_132

    Also meine Favoriten sind Faith, Seventeen Seconds (A Forest!), Disintegration und Bloodflowers.

    16. Jan., 19:28 Antworten
  • Lazarus_132

    Ja das ist iwie son englisches Buch. Hm also kleine Kinos gibts auf jeden Fall und ich weiß auch wo eins ist, ich war aber noch nicht drin. Ja klar, vlt können wir uns ja inen alten Bunker ausgucken oder sowas. Können wir uns ja vorher mal schlau machen. Wird sicher lustig. =)

    8. Jan., 16:29 Antworten
  • Lazarus_132

    Ach das ist son neues Stück von uns "Mr Gum und der fettige Ingo" wohl ganz witzig aber ich leider zur Zeit an arger Lustlosigkeit. ^^ Theorie habe ich im Mai iwann und Praxis im September erst. Ja naja zur not kann man ja auch mitm Zug fahren, daran solls nich liegen und ja fänds super wenn du mal herkommst, bequatschen wir dann mal, ich hab sicher im März wieder inen WE komplett frei.

    5. Jan., 20:14 Antworten
  • Lazarus_132

    Ja ich kanns nachvollziehen wenn man nach der lahmen zweiten Staffel das interesse verliert. War auch kurz davor muss ich sagen. Ja naja ich war die Feiertage über in HV am 27. musst ich wieder arbeiten. Puh gute Frage, bei mir fängt jetz langsam die Prüfungszeit an und ich bin schon an meinem Stück dran (und habe NULL Bock). Also habe ich quasi erst im sommer wieder frei und da wollt ich endlich mal ins Elbsandsteingebirge fahren (mit dem Rad). Kannst dich da gern anschließen denn allein wärs sicher doof.

    5. Jan., 17:09 Antworten
  • Lazarus_132

    PS: Achso ja deine Nachricht habe ich bekommen und dachte eig auch dass ich dir zurückgeschrieben hätte. Wenn doch nicht: Dir auch ein frohes Neues! =D

    4. Jan., 23:27 Antworten
  • Lazarus_132

    Jo geht mir ganz gut soweit. Dann war euer sylvester ja genauso spannend wie meins. Ich habe hier zum zweiten mal Cloud Atlas geguckt und am Computer gezockt. Schön dass euch die Filme gefallen haben. Ich habe jetz endlich mal BB beendet und empfand es als würdiges Finale muss ich sagen. Die dritte Staffel TWD ist übrigens überraschend gut geworden und die Hannibal Serie ebenso.

    4. Jan., 19:19 Antworten
  • Lazarus_132

    Da haste richtig gedacht, hehe. Habe mir "in letzter Zeit", naja, vermehrt Filme aus asien angeschaut. Ja, gravity wollte ich mir auch noch anschauen, habe ich schon viel gutes drüber gehört. Ich habe letztens Only God forgives (Hammer) und The Place beyond the pines gesehen. Zweiterer war auch echt gut. An die Asche meiner Mutter kann ich mich nur noch dunkel erinnern aber den mocht ich glaub ich auch. Merkwürdig, ich muss die Seiten hier immer mehrmalls laden um die shouts sehen zu können hmm. Oh ich seh gerad, Defeater scheinen dir ja ziemlich gut zu gefallen.^^

    12. Dez. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    Aso The Chaser und Confessions of a Murer sollen auch noch sehr gut sein aber die hab ich nochnicht gesehen. Falls dir Departed gefallen hat solltest du mal das japanische Original Internal Affairs schauen.

    10. Dez. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    Hm werden bei dir in letzter Zeit auch dauernt die Shouts nicht angezeigt? Nunja also gute, asiatische Filme wären da: The Man From Nowhere (grob ne Mischung aus 96 hours und leon der Profi), A Bittersweet Life (Mafia-Rache Streifen und kleiner Klassiker), Vengeance (spielt zumindest in asien isr aber glaube ich ne Französisch/chinesische Produktion), The Flowers of War (trotz dem Bale eine reine Asia Produktion), A Company Man, Ran (Samurai-dramen-klassiker, garantiert martial arts frei), Memories Of Murder, War of the arrows (nicht ganz frei von MA aber ich würde ihn nicht in diese Ecke stecken), Die Rache Trillogie vom Wook kennst du ja schon, Alle Goodzilla und Gamera Filme. Horrormäßig fällt mir gerade nichts ein was du nich schon kennst. Reicht ja erstmal denke ich.

    10. Dez. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    Haha, unsere Fans sind halt die Besten. True family und so. Hab denen mal ne offizielle Message gesand.

    22. Nov. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    Hey, alles gute zum Geburtstag! =)

    28. Aug. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    siehe Nachricht.

    1. Aug. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    Jo naja mir gehts... ähh naja ich komm gut zurecht.^^ Was is bei dir jetz eig los? Müsstest ja mit der Ausbildung (demnächst?) fertig sein oder? Was machste jetz? Mir fällt dabei übrigens ein dass ich mir die NIN Texte nie wirklich angesehen habe. Zu dem Thema kann ich übrigens noch Defeater empfehlen eine super Hardcore Band (jenseitz vom Proletentum) deren Aleben eine zusammenhängende Geschichte über sone US Nachkriegs-Versager-Familie Sehr fesselnd wie ich finde. joa ^^

    29. Jul. 2013 Antworten
  • Lazarus_132

    Hi, sorry dass ich erst jetz antworte, ich habe deine Frage iwie erst eben gesehen. Also der Song den wir hörten war warscheinlich were in this together von der Fragile. Das isn Doppelalbum mit nem Haufen guter Songs drauf. Ansonsten hätte ich dir noch die Downwardspiral empfohlen aber da bist du scheinbar schon selbst drauf gekommen.^^

    28. Jul. 2013 Antworten