TobyScene

Tobi, 26, Männlich, Deutschland
www.myspace.com/tobisopranoZuletzt gesehen: Mai 2012

6728 gespielte Titel seit 11. Dez. 2009

1 Lieblingslied | 0 Beiträge | 0 Playlisten | 3 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit TobyScene ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

Huss und Hodnpornofilmkaese 1. Jun. 2012
K.I.Z.Hölle feat. Bela B 31. Mai. 2012
K.I.Z.Perspektive feat. Mr. Hyde 31. Mai. 2012
K.I.Z.Randale 31. Mai. 2012
K.I.Z.Ich esse Reiche 31. Mai. 2012
FavoriteAuserwählt feat Nico (K.I.Z.) 31. Mai. 2012
SupernaturalTricks und Legenden (Tall Tales) 30. Mai. 2012
K.I.Z.Töten 28. Mai. 2012
K.I.Z.So Alt 28. Mai. 2012
K.I.Z.Klopapier 28. Mai. 2012
Mehr anzeigen

Shoutbox

Über mich

"Deutschland sucht den Superstar, Popstars und Germany’s Next Topmodel sind Krankheiten die sich bis in das Gehirn unserer Gesellschaft fressen!

Niemand kann ihnen entkommen, egal wo man sich aufhält, überall finden sie einen!
Ob durchs Fernsehen, Zeitungen oder Gespräche denen man an öffentlichen Plätzen ausgesetzt ist!
Krankheiten die von den Medien verbreitet werden um die Probleme der Wirklichkeit zu verschleiern!
Sie nutzen die Naivität unsere Spassgesellschaft, den Drang nach grenzenloser Belustigung, schamlos aus.
Ist es wirklich ihr Ziel neue Talente zu finden und zu fördern?
Nein, es werden Jugendliche nach dem Motto „Ich seh’ gut aus und kann doof grinsen“* ausgewählt! Es geht nur um Einschaltquoten und Profitmaximierung!
Sie geben minderjährigen Knebelverträgen, die sich in Hoffnung auf Ruhm und Ehre ausbeuten lassen! Die für eine Karriere alles aufgeben! Doch diese ist schon kurz nachdem sie begonnen hat wieder vorbei.
Wer erinnert sich noch an die letzten Superstars?
Doch es sind nicht nur die neu in Mode gekommenen, Casting-Shows die uns die Sicht auf die Wirklichkeit versperren!
GZSZ, Verliebt in Berlin und Sex and the City gaukelt der Jugend eine Scheinwelt vor, die von ihnen angestrebt werden soll!
Eine Scheinwelt die uns intrigantes Verhalten als Vorbildhaft vorlebt! Die heutigen Jugendidole sind entweder unerreichbar oder leben uns falsche Moral vor! Soaps wie Sex an the City stützen nicht die Erziehung zum sozialen Menschen, sonder erziehen zu konsumgeilen Huren!
Die Jugend ist die Zukunft!
Die Jugend ist der Grundstein des vernünftigen, aufgeklärten Erwachsenen!
Wollt ihr wirklich unsere Heranwachsenden, in einer so leicht zu beeinflussenden Phase wie der Pubertät, von grotesken Gestalten manipulieren lassen, deren Ideale der Schlankheitswahn, die Intriganz und die Korruption sind?

So kann und darf es nicht weitergehen! Wir müssen unsere Gesellschaft von solchen Krankheiten heilen!"

Freunde

TobyScene hat noch keine Freundschaften bei Last.fm geschlossen.