Tinnnna

Tina, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Dezember 2013

83722 gespielte Titel seit 6. Apr. 2008

83 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 0 Playlisten | 259 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Tinnnna ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

One DirectionBest Song Ever 7. Dez. 2013
Harry StylesDon't Let Me Go 17. Nov. 2013
One DirectionStill the One 18. Jul. 2013
One DirectionNobody Compares 18. Jul. 2013
One DirectionLoved You First 18. Jul. 2013
One DirectionShe's Not Afraid 18. Jul. 2013
One DirectionSummer Love 18. Jul. 2013
One DirectionThey Don't Know About Us 18. Jul. 2013
One DirectionBack for You 18. Jul. 2013
One DirectionOver Again 18. Jul. 2013
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • lamorelamor

    #souljazz I wrote some good songs: http://t.co/gTmGWWHR7S   or http://t.co/XSXxvh0oNP

    25. Apr. 2013 Antworten
  • lewootje

    So... you're my neighbor.. hah? in two different ways I guess.. Netherlands/Germany & musically! awhaha! you're going to see the monkeys as well during their European tour? ^^

    26. Okt. 2011 Antworten
  • eyebrush

    Hey tina!Guck mal unsere Übereinstimmung =)

    17. Jan. 2011 Antworten
  • ravschmidt-sas

    Hey Tina! ;) I think I am playing very unusual and original music.. but all musicians think in this way, I guess) I need someone who tell me, "it's interesting" or "not interesting" :) without dirty words, "fuck off" or something that, JUST "interesting" or "not", ok?_) I want to hear honest opinion, from adult person, can you?) Thank you for attention! =) Click here to visit our Last.fm page!

    9. Aug. 2010 Antworten
  • Nerd-4-Life87

    Hi Tina =) So jetzt bin ich auch mal wieder hier ;) Und da dachte ich mir ich schreib dir was auf deine Site :) Hoffe meine Überraschung kommt bald bei dir an =) HDGDL Alex :)

    7. Jul. 2010 Antworten
  • chancesxfade

    Love your library!

    26. Jun. 2010 Antworten
  • eyebrush

    HUHU süße =D

    18. Jun. 2010 Antworten
  • curlie_angel

    Danke für die Geburtstagsglückwünsche und die Sms und alles <3

    21. Apr. 2010 Antworten
  • CariLariFari

    hehe das war ne gute Entscheidung =D

    20. Apr. 2010 Antworten
  • CariLariFari

    Merci fürs Freunde sein ^-^

    20. Apr. 2010 Antworten
  • Nerd-4-Life87

    Ja werd ich machen ;) Steh grad total auf den Soundtrack von "Jennifer`s Body" =)

    26. Feb. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Ja ich fand es großartig. Und besonders Jerads Brille :) Ich liebe solche Brillen. Wie fandest du den improvisierten song 'Brownies'? Danke, dass du mich verstehst. Meine freunde sind schon von meiner sucht genervt xD Ich denke schon, dass ich dahin könnte, aber sinn dieses praktikums ist es, sich einen beruf anzusehen, der einen interessiert. So sehr ich die kinder auch liebgewonnen hab -ich will nicht kindegärtnerin werden. außerdem werden total viele von 'meinem kleinen fan-club' dieses jahr schon eingeschult.

    23. Feb. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Ich will die Kinder unbedingt nochmal besuchen :) Hm ich glaub nächstes Schuljahr muss ich wieder ein Praktikum machen. Das geht dann über zwei Wochen und dann immer den ganzen Tag. Ja, ich hab's live gesehen. Ich bin sogar um 6 Uhr aufgestanden, weil ich mir noch die anderen Bands ansehen wollte. Hm irgendwie bin ich schon bekloppt. Wie fandest du das konzert?

    23. Feb. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    mir gehts gut, und dir? ich bin nur etwas traurig, weil ich morgen zum vorletzten mal sozialpraktikum im kindergarten habe. ich glaube, ich werd nächste woche total heulen..die kinder sind alle soo süß!. hast du auch vor ein paar Wochen im internet live das konzert von den monkeys mitverfolgt?

    23. Feb. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Ja Jackson scheint da echt verdammt gut auszusehen. Hm Blaues Auge?? Ich mag 'Hollow Man' irgendwie. Ich hatte nur vorher schonmal den zweiten Teil gesehen und musste unbedingt auch mal den ersten sehen. Ich mag generell solche Filme. Wie zum Beispiel auch 'Gonger' (aber der ist ja eigentlich ziemlich harmlos) und 'Sleepy Hollow'.

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Hm. Jackson stirbt in dem Film, richtig? Ich hab irgendwo so einige Bilder gesehen, wo er eine Axt in der Schulter stecken hat :( Teilweise scheint mir das echt heftig zu sein. Hast du am Wochenende "Hollow Man" gesehen? Im zweiten Teil spielt auch Peter Facinelli mit :) Der erste Teil ist allerding teilweise auch ekelhaft.

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Tjaaa ich bin halt der unschlagbare Top-Hörer Nummer1 :) Ich muss feststellen, dass ich 202 Lieder von den Monkeys hab.. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen... Man muss auch mal Glück im Unglück haben. UiUiUih, ich glaub mir hätte das mit der nassen Hose auch passieren können, so tollpatschig wie ich bin. Ich bin mitten auf dem Schulhof ausgerutscht. Das war auch peinlich.. weißt du, ob es Jackson's Film 'Dread' auch in Deutschland geben wird? Ich find nämlich nirgendwo etwas.

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Ne ich hab mir alles andere als weh getan. :) Zum Glück war der Schnee trocken und nicht so matschig und nass wie jetzt. Sonst hätt ich ein nasses Hinterteil gehabt.. Ich kann mich nie entscheiden, was ich hören soll. Deswegen hör ich immer soviel 100 Monkeys...schon arm..Ich glaub ich fang jetzt an, mal mehr Devendra Banhart zu hören... Kennst du den?

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Es ist voll schlimm im moment hier draußen rumzulaufen: Man muss ständig Angst haben hinzufliegen xD Ist mir letztens schon passiert.. Männo xD Ich kann nicht aufhören 100 Monkeys zu hören.Ich bin süchtig. :) Heute waren es aber nur 46mal. Nunja bis jetzt zu mindest. Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen. Ich weiß auch nie so ganz, was ich sonst hören soll..!

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Labello-Freak

    Oh Gott, das ist echt kalt. Hier sind's im Moment 3 Grad, gestern glaub' ich minus 2. Gestern Abend hat's nochmal etwas geschneit, aber taut jetzt schon alles weg. Ja ich hab schon irgendwie Angst. Wenn ich Glück hab, ist mein Durchschnitt 2,1. Zwei von dreizehn Noten weiß ich noch nicht.. Und bei denen kann ich 's so garnicht abschätzen. Aber ich kann irgendwie auch nicht so glauben, dass ich in Bio und Chemie jeweils 1 haben sollte. Auch wenn meine Lehrerin das so gesagt hat xD

    28. Jan. 2010 Antworten
  • Alle 259 Shouts

Gruppen (3)