Tina_Leipzig

24, Weiblich, DeutschlandZuletzt gesehen: Juni 2014

30672 gespielte Titel seit 30. Mai. 2010

55 Lieblingslieder | 0 Beiträge | 1 Playlist | 15 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Tina_Leipzig ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

DeichkindLuftbahn 26. Aug., 13:12
Alannah MylesBlack Velvet 26. Aug., 13:07
Robbie WilliamsYou Know Me 26. Aug., 13:03
NickelbackThis Afternoon 26. Aug., 12:58
BushidoHymne der Straße (feat. Saad) 26. Aug., 12:54
ChakuzaUnter Der Sonne (feat. Bushido) 26. Aug., 12:51
David GuettaMemories (feat. Kid Cudi) 26. Aug., 12:48
Hermes House BandLive Is Life (feat. DJ Ötzi) 26. Aug., 12:44
Xavier NaidooBand Jam 26. Aug., 12:39
BushidoAlles verloren 26. Aug., 12:35
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • abeatingheart

    jab das bin ich; war eine sehr entspannter abend ohne viel tohuwabohu :) wie wars bei dir?

    9. Jan. 2011 Antworten
  • abeatingheart

    a happy new year, liebe tina! :)

    1. Jan. 2011 Antworten
  • Ben305

    sehr hoch :D....seit wann hörst du ärzte?=D

    16. Aug. 2010 Antworten
  • ChokedOnTheMoon

    wieder niedrig. hier läuft was falsch :p

    8. Aug. 2010 Antworten
  • ChokedOnTheMoon

    mittel!

    29. Jul. 2010 Antworten
  • ChokedOnTheMoon

    inzwischen immerhin schon niedrig ;D

    4. Jul. 2010 Antworten
  • ChokedOnTheMoon

    was wird denn hier für seltsame musik gehört :D -> musikalische übereinstimmung: sehr niedrig :D

    15. Jun. 2010 Antworten
  • Ben305

    ach komm.....das is doch alles nur ne marketing frage =D......und man sieht ja auch daran das sie so gut spielen das da geld geflossen ist.....die wollen halt einfach ncih von somen lied motviert werden also spielen sie von alleine gut um es nicht hören zu müssen :D

    15. Jun. 2010 Antworten
  • Ben305

    ich glauib nich wirklich das sich die 23 Nationalspieler Bushido ausgesucht haben....sein Management hat einfach das meiste Geld geboten =D

    10. Jun. 2010 Antworten
  • Ben305

    uhääää wie wiederlich.......ich hätt nich gedacht das die unter solch einer geschmacksverirrung leiden!!!!!

    9. Jun. 2010 Antworten
  • Ben305

    na.....das unplugged is ja ncih nur der himmel soll warten, was echt cool war war testament, der tanz und augen auf...und kurt krömer war acuh genial =D

    31. Mai. 2010 Antworten
  • Ben305

    nagel mich jetzt ja nich darauf fest =)....ich fand sein unplugged gut =D

    31. Mai. 2010 Antworten
  • Ben305

    Ahhhhh, na also =D

    30. Mai. 2010 Antworten

Letzte Aktivitäten