Theo73

Christoph, 41, Männlich, Deutschland
loehrzeichen.de/blogZuletzt gesehen: vor 13 Stunden

195534 gespielte Titel seit 14. Jul. 2007

771 Lieblingslieder | 3 Beiträge | 3 Playlisten | 142 Shouts

  • Freunde werden
  • Nachricht schreiben
  • Shout schreiben

Deine musikalische Übereinstimmung mit Theo73 ist unbekannt

Erstelle dein eigenes Musikprofil

Kürzlich angehörte Titel

The ScenesKing For A DAy 24. Feb., 18:59
The ScenesMythopoesis 24. Feb., 18:53
The ScenesAnorexia Is Boring 24. Feb., 18:46
The ScenesFor It's A World Where Love & Confusion Reign 24. Feb., 18:41
The ScenesPurple 24. Feb., 18:39
Mehr anzeigen

Shoutbox

  • Nochek

    Frohes Neues Jahr! Ich wünsche Ihnen und allen Mitgliedern Ihrer Familie, um in der Freude und der Harmonie zu leben. Seien Sie glücklich und gesund :-)

    3. Jan., 15:48 Antworten
  • Mikrowelle

    So wünsche ich euch denn einen schönen Abend mit einer Band, die sich hoffentlich ersatzweise als eben jene erhoffte Taube erweist!

    10. Okt. 2014 Antworten
  • Mikrowelle

    Du hast das Problem, viel Geld ausgeben zu müssen, gelöst, indem du noch viel mehr Geld ausgegeben hast? Respekt! Schaut ihr euch denn ausschließlich Mogwai an? Mit Silver Mt. Zion bin ich ehrlich gesagt bis heute nicht warm geworden, trotz mehrerer von gutem Willen tatkräftig unterstützter Anläufe, aber manches muss wohl einfach wohlwollend als gut bezeichnet und dennoch aus der eigenen Musiksammlung verbannt werden. Ähnlich erging es mir am Samstag mit Greg Haines, der einen ungeheuer imposanten Auftritt hinlegte, dessen Musik ich mir aber Daheim niemals anhören würde.

    7. Okt. 2014 Antworten
  • Mikrowelle

    (Irgendwie habe ich meine Antwort an deiner ersten Frage elegant vorbeiformuliert, wie's scheint, daher nachträglich: Großartig war's, wenn auch (über)fordernd, wie fast immer.)

    6. Okt. 2014 Antworten
  • Mikrowelle

    Sei mir gegrüßt! Ich war in diesem Jahr nur kurz zugegen, aber da sich ohnehin fast mein gesamtes Wunsch-Line-Up (allen voran Piano Interrupted, Origamibiro und Bohren) auf den Samstag konzentrierte, fiel die Zurückhaltung nicht schwer. Betrübt muss ich dagegen am kommenden Wochenende passen, auch wenn ich vor allem sehr, sehr ungerne Mogwai versäume. Zwei Festivalbesuche in Folge sind einfach zu teuer. Wie hast du dich entschieden?

    6. Okt. 2014 Antworten
  • lunarday

    Hey man! Don't know if you heard it already but Bridges recently released a new album: http://music.bridgesofkonigsberg.com/

    22. Sep. 2014 Antworten
  • mikamando

    hey thanks for adding me back ;)

    18. Apr. 2014 Antworten
  • lunarday

    hey! my band just released a new music video, thought you might enjoy it :) http://youtu.be/fLxqU7ThVoI

    25. Feb. 2014 Antworten
  • Nochek

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

    6. Jan. 2014 Antworten
  • space-spencer

    Bedankt, und Gruß nach Bonn! :)

    19. Nov. 2013 Antworten
  • Mikrowelle

    ...und hey, offenbar blieb es nicht nur bei dem Vorsatz, das freut mich zu hören respektive zu lesen - nicht zuletzt, weil daraus ein schöner Blogeintrag erwuchs. Ich bin tatsächlich vorrangig wegen Poppy Acroyd nach Essen gefahren, wurde aber auch an anderer Stelle nicht enttäuscht.

    10. Okt. 2013 Antworten
  • Mikrowelle

    Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl unbestreitbar, aber meine Avatardame zeigt den geneigten Betrachtern keine gar so kalte Schulter, wie ich meine. Die positive Resonanz zur gesammelten Musik wiederum gebe ich natürlich sehr, sehr gerne zurück und wünsche außerdem viel Freude auf dem Denovali Swingfest (über dessen Teilnehmer-/Interessentenliste ich auf den Profil aufmerksam wurde), solltest du dich dafür entscheiden, hinzugehen!

    23. Sep. 2013 Antworten
  • Mikrowelle

    Ich mag deinen Avatar, unbekannter Mitmensch.

    22. Sep. 2013 Antworten
  • Skygazer1

    Nice nice nice charts. Good work!

    26. Jul. 2013 Antworten
  • IndiesTunes

    You too! Thanks for the add. Really digging your library as well. I'm looking forward to exploring. Happy listening :)

    25. Jul. 2013 Antworten
  • Ines29791

    Lustigerweise ja genau heute :D

    16. Jul. 2013 Antworten
  • somepixiessong

    Absolut, ich könnte mir meinen Musik-Alltag ohne Last.fm gar nicht mehr vorstellen... Ich höre mir übrigens gerade "The Pains of Being Pure at Heart" an, finde ich wirklich ausgesprochen gut.

    4. Jul. 2013 Antworten
  • somepixiessong

    Hallo Christoph! Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben :)) Unter deinen Top 50 sind allerdings auch einige Künstler, die ich nicht kenne - die werde ich gleich mal bei Spotify auskundschaften... das finde ich so grandios an Last.fm, überall gibt's neue Musik zu entdecken.

    3. Jul. 2013 Antworten
  • openandrewind

    hey thanks! Your tastes is awesome! You listen to a lot of Mogwai woah!

    20. Jun. 2013 Antworten
  • FliegerHorst

    "goiles" gif das du das hast!!

    17. Mär. 2013 Antworten
  • Alle 142 Shouts

Über mich

»Where were you while we were getting high?«

Hier bin ich auch:
spotify
tumblr
flickr
blip.fm
metaplot
fußball